Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet"...

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; <p><span style="caret-color:#2b2e2f;color:#2b2e2f;font-family:'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Grande', Tahoma, Verdana,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Butterfly=D, 2. Mai 2020.

  1. Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet"...


    <p><span style="caret-color:#2b2e2f;color:#2b2e2f;font-family:'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Grande', Tahoma, Verdana, sans-serif;font-size:14px;">Guten Tag :</span></p><p><span style="caret-color:#2b2e2f;color:#2b2e2f;font-family:'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Grande', Tahoma, Verdana, sans-serif;font-size:14px;">Ich bin sowohl im Browser als auch in der Desktop-Version von Word mit dem selben Account&nbsp;</span><span style="caret-color:#2b2e2f;color:#2b2e2f;font-family:'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Grande', Tahoma, Verdana, sans-serif;font-size:14px;">angemeldet. Ich kann mit mir geteilte Dokumente zwar auf&nbsp;</span><a href="http://onedrive.live.com/" style="font-family:'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Grande', Tahoma, Verdana, sans-serif;font-size:14px;">onedrive.live.com</a><span style="caret-color:#2b2e2f;color:#2b2e2f;font-family:'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Grande', Tahoma, Verdana, sans-serif;font-size:14px;">&nbsp;sehen, aber nicht z.B. in der Desktop-Version von Word. Die f&uuml;r mich freigegebenen Dateien werden unter "Freigegeben" nicht angezeigt. &Ouml;ffne ich jedoch auf&nbsp;</span><a href="http://onedrive.live.com/" style="font-family:'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Grande', Tahoma, Verdana, sans-serif;font-size:14px;">onedrive.live.com</a><span style="caret-color:#2b2e2f;color:#2b2e2f;font-family:'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Grande', Tahoma, Verdana, sans-serif;font-size:14px;">&nbsp;eine mit mir geteilte Datei, erscheint diese nachher in der Desktop-Version von Word unter "Zuletzt verwendet" - aber nach wie vor erscheint nichts unter "freigegeben". Was muss ich tun, um die Dateien auch unter "Freigegeben" zu sehen? </span></p><p><span style="caret-color:#2b2e2f;color:#2b2e2f;font-family:'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Grande', Tahoma, Verdana, sans-serif;font-size:14px;">Herzlichen Dank f&uuml;r eure Hilfe! :</span></p>
     
  2. Peter.Star Win User

    Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet" sichtbar, nicht aber unter "Freigegeben"

    Hallo,

    mit Dateien funktioniert das nicht. Ordner mit Inhalt freigeben lassen und diesen Ordner dem eigenen OneDrive hinzufügen.

    Peter
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

    Hallo DennisKissel,



    OneDrive for Business listet Dir die eigenen, die freigegebenen sowie die zuletzt verwendeten Dateien. Wenn Du eine Word Datei öffnest, kannst Du sie weiter mit Word bearbeiten.



    Die Word App zeigt Dir die eigenen und die zuletzt verwendeten Dateien.



    Ich gehe davon aus, dass in beiden Apps (OneDrive und Word) mit Deinem Office 365 Konto angemeldet bist.



    Öffne bitte OneDrive und dann eine Word Datei. Was pssiert dann?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. -CHF- Win User

    word datei gespeichert und weg...

    Hallo Patrik

    wird die Datei in Word bei den zuletzt verwendeten Dateien aufgeführt?
  5. Chrysipp Win User

    Warum wird die Jumplist für WORD 2010 nicht erzeugt?

    Hallo Marco,

    vielen Dank für die prompte Reaktion! Leider konnte ich das Problem damit nicht lösen. Unter WORD-Optionen-Anzeige findet sich keine Einstellmöglichkeit für "diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente". Ebensowenig unter Word-Optionen-Eweitert.

    Wohl findet sich unter Word-Datei-Zuletzt verwendet die Option "Schnellzugriff auf diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente" am unteren Rand. Diese Option betrifft aber offenbar nur die Anzahl Dokumente, die auf der Registerkarte "Datei" angezeigt werden,
    haben also mit der Sprungliste nichts zu tun.

    Dennoch vielen Dank!

  6. ThomasLST Win User

    Nach Update auf Office 2019 keine letzten Dokumente mehr beim Taskleisten-Symbol

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Setze die Option Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder Taskleiste und im Datei-Explorer-Schnellzugriff anzeigen auf Aus.

    Werden im PowerPoint-Symbol in der Taskleiste unter Zuletzt verwendet noch Dateien angezeigt?

    Setze die Option Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder Taskleiste und im Datei-Explorer-Schnellzugriff anzeigen auf Ein.

    Öffne eine Datei in Word 2016.

    Wird diese Datei im Word-Symbol in der Taskleiste unter Zuletzt verwendet angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet"... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet"... - Similar Threads - Freigegebene Dateien Desktopversion

Forum Datum

Zuletzt verwendete Dateien

Zuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet"...

Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet"...: Guten Tag : Ich bin sowohl im Browser als auch in der Desktop-Version von Word mit dem selben Account angemeldet. Ich kann mit mir geteilte Dokumente zwar auf onedrive.live.com sehen, aber nicht...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet

Outlook - Datei einfügen - zuletzt verwendet: Hallo, ich möchte in einer Email eine PDF einfügen die ich gerade erstellt habe. Vor einen der letzten Updates hat das auch immer funktioniert. Nur leider jetzt werden mir nur office Dokumente...
Microsoft Office 10. September 2019

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Excel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen. Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
Microsoft Office 25. August 2019

Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???

Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???: Hallo Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC (meiner Tochter) angezeigt, was nicht sein sollte. Sie kann sogar auf Onedrive auf diese Dateien zugreifen. Dies obwohl sie eine...
Microsoft Office 26. März 2019

Word 2013 zuletzt verwendete Dateien Speicherort

Word 2013 zuletzt verwendete Dateien Speicherort: Guten Tag Ich wollte fragen, wo die zuletzt verwendeten Dateien gespeichert werden. Bei einer Profilbereinigung werden diese herausgelöscht. Ich habe im Internet gesehen, dass diese in der...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Zuletzt verwendete Notizbücher

Zuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.