Freigegebene Daten in der OneDrive App (Android)

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Daten in der OneDrive App (Android) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem es zunehmend Probleme mit der OneDrive App auf Android gab, habe ich die App wie hier beschrieben beendet, Cache und Daten gelöscht,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GeorgDoll2984, 27. November 2017.

  1. Freigegebene Daten in der OneDrive App (Android)


    Hallo,

    nachdem es zunehmend Probleme mit der OneDrive App auf Android gab, habe ich die App wie hier beschrieben beendet, Cache und Daten gelöscht, dananch die App deinstalliert und über den google Playstore neu installiert.

    Nach der Neuanmeldung (über OneDrive for Business, da Schulkonto) bekomme ich in der App alle meine eigenen Daten und Ordner angezeigt, wenn ich aber auf "Freigegeben" klicke, erhalte ich lediglich ein "Dieses Element kann nicht angezeigt werden." Ich soll wlan überprüfen, aber wlan ist ok! Kurze Zeit später beendet sich die App selbst.

    Bei Anmeldung über meinen privaten OneDrive-Account tritt dieser Fehler nicht auf.


    Ich habe das Verfahren inzwischen mehrfach wiederholt, sogar zwischen Deinstallation und Neuinstallation zwei, drei Tage gewartet - kein Erfolg.


    Was läuft da falsch?

    MfG

    Georg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Daten in der OneDrive App (Android) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Daten in der OneDrive App (Android) - Similar Threads - Freigegebene Daten OneDrive

Forum Datum

OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App

OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App: Hallo, ich habe folgendes Problem: OneDrive lässt mich keine Dateien mehr speichern und der automatische Kameraupload funktioniert auch nicht. Wenn ich eine Datei speichern will erscheint...
Microsoft Office 20. September 2020

Freigegebene Exchange Kalender in Outlook App für Android

Freigegebene Exchange Kalender in Outlook App für Android: Hallo zusammen, ich nutze Exchange und habe dieses Konto auch in der Outlook App auf meinem Smartphone eingebunden. Die E-Mails, der Kalender und Kontakte werden zwischen allen Geräten...
Microsoft Office 10. Juli 2020

OneDrive Android App

OneDrive Android App: Hallo, ich habe eine Frage zum Suchen bzw. Finden von Dateien in der Android App von OneDrive. Im Personal Vault sind Dateien gespeichert mit dem Namensformat "jjjj-mm-dd Lieferant Rechnung...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Onedrive App auf Android belegt 600 MB für Daten

Onedrive App auf Android belegt 600 MB für Daten: Was befindet sich in dem Brocken von 600 MB gespeicherter Daten? Als offline verfügbar habe ich höchstens 10 MB markiert. Ist der Platz etwa mit thumbnails belegt ?
OneDrive 3. März 2018

Outlook Android-App und OneDrive

Outlook Android-App und OneDrive: Ich möchte in der mobilen App Dateien direkt aus OneDrive anhängen bzw. direkt dorthin speichern. Beide Apps sind installiert und miteinander verbunden. OneDrive wird auch als mögliche Quelle...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook Android-App und OneDrive

Outlook Android-App und OneDrive: Ich möchte in der mobilen App Dateien direkt aus OneDrive anhängen bzw. direkt dorthin speichern. Beide Apps sind installiert und miteinander verbunden. OneDrive wird auch als mögliche Quelle...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

OneDrive Daten nach Migration eines Benutzerpostfachs in ein freigegebenes Postfach

OneDrive Daten nach Migration eines Benutzerpostfachs in ein freigegebenes Postfach: Hallo, was passiert mit den OneDrive Daten eines Benutzers wenn ich dessen Postfach in ein freigegebenes Postfach migriere? Der User kann sich dann ja nicht mehr anmelden. Danke! LG Markus
Microsoft Office 7. Juli 2017
Freigegebene Daten in der OneDrive App (Android) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.