Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich sehe sowohl im Outlook (Office365) als auch im Web die freigegebenen Kalender von Anderen. Nur im Outlook auf den Mobilgeräten (Samsung Galaxy S8... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_Whm, 5. Januar 2018.

1. Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen

Ich sehe sowohl im Outlook (Office365) als auch im Web die freigegebenen Kalender von Anderen. Nur im Outlook auf den Mobilgeräten (Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy Tab A 10.1) sind diese nicht auffindbar.

Wie kann ich diese dort auch sehen?

Danke für die Hilfe!

2. Georgi T. Win User

Hallo Michael,

Freigegebene Kalender werden bald auch in der Outlook App für mobile Geräte unterstützt. Siehe FAQ 3.
    "Calendar sharing in Office 365".

Momentan funktioniert das mit der OWA App für Android.

Folgendes muss vorher noch eingerichtet werden:

1. Der Benutzer muss Vollzugriff auf das freigegebene Postfach haben.
    2. Das Freigegebene Postfach
      muss in OWA hinzugefügt werden, sodass es in Outlook Web App unter Ihrem primären Postfach angezeigt wird
      .
    3. Lade OWA für Android runter und
      richte Dein Konto ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

4. Georgi T. Win User

Hallo Michael,

Das kann ich dir nicht sagen, da Office 365 von viele verschiedene Server angeboten wird. Funktionier sonst Exchange Online (O365 Maildienst)?

Der Administrator der Office 365 Organisation kann den
    Dienststatus im Office 365 Portal überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Michael_Whm Win User

Alle Dienste funktionieren einwandfrei. Es gibt 2 Meldungen unter Exchange Online, welche aber mit dem Problem nichts zu tun haben scheinen.

Wichtig ist vielleicht, dass wie unter office.de arbeiten und nicht unter office.com
  6. Michael_Whm Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Auf allen Geräten erhalte ich seit Stunden die Meldung, dass die Einstellungen gefunden wurden, aber der Kontakt mit dem Server nicht möglich sei (Vorübergehend nicht verfügbar).

Ist dieser tatsächlich nicht verfügbar oder liegt das Problem woanders?

Freundliche Grüße!

Hallo Michael,

Freigegebene Kalender werden bald auch in der Outlook App f[r mobile Geräte unterstützt. Siehe FAQ 3.
    "Calendar sharing in Office 365".

Momentan funktioniert das mit der OWA App für Android.

Folgendes muss vorher noch eingerichtet werden:

1. Der Benutzer muss Vollzugriff auf das freigegebene Postfach haben.
    2. Das Freigegebene Postfach
      muss in OWA hinzugefügt werden, sodass es in Outlook Web App unter Ihrem primären Postfach angezeigt wird
      .
    3. Lade OWA für Android runter und
      richte Dein Konto ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen - Similar Threads - Freigegebene Kalender Mobilgeräten

Forum Datum

Freigegebenen Kalender von Google in Outlook anzeigen

Freigegebenen Kalender von Google in Outlook anzeigen: Hallo!Ich habe von einer anderen Person einen Google Kalender zum Termin abgleichen bekommen. Wie kann ich einen Google Kalender in Outlook anzeigen lassen?Danke für die Hilfe!Christian
Outlook.com 28. November 2024

Freigegebenen Kalender von Gmail anzeigen lassen

Freigegebenen Kalender von Gmail anzeigen lassen: Hallo,gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit in Outlook 365 einen freigegebenen Kalender von Gmail anzeigen lasse? Alle anderen Kalender von Gmail werden jetzt problemlos übernommen, aber die...
Outlook.com 5. September 2024

Freigegebenen Kalender in Outlook anzeigen

Freigegebenen Kalender in Outlook anzeigen: Hallo NG,wie kann ich mir im neuen Outlook eine Kalender von Google anzeigen lassen, der für mich freigegeben wurde?Danke für Eure Hilfe!Christian
Outlook.com 11. Juni 2024

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App: Hallo, ich finde leider keine Antwort auf mein Problem. Ich habe in der Outlook App auf meinem IPhone mein Firmenpostfach per Exchange eingebunden. Leider wird nur der eigene Kalender mit...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Anzeige zukünftiger Termine in einem freigegebenen Kalender

Anzeige zukünftiger Termine in einem freigegebenen Kalender: Hallo, ich habe in meinem Office 365 Enterprise Account meinen Kalender mit allen Details als ics Link öffentlich freigegeben. Diesen Kalender-Link habe ich heute (31.07.2019) im Outlook on...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen: Wir haben im Betrieb Office 365 Business, die Mail/ Kalender Synchronisation via Exchange auf das I-phone funktioniert wunderbar. Wie können aber freigegebene Kalender von weiteren Mitarbeiter...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, meinen Kalender in outlook.com für meine Frau zur Bearbeitung freizugeben. Link senden etc. hat soweit auch geklappt und wenn sie sich bei bei ihrem...
Microsoft Office 13. April 2018
Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.