Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Unsere Disposition administriert die Termine unserer Servicetechniker im Outlook. Die rund 15 Servicetechniker haben ihren Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Salis Ramon, 11. Mai 2020.

  1. Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt


    Hallo zusammen


    Unsere Disposition administriert die Termine unserer Servicetechniker im Outlook. Die rund 15 Servicetechniker haben ihren Kalender freigegeben Besitzerrecht.


    Nun gibt es Tage an denen sieht die ganze Disposition, alle Kalender. Dann gibt es aber Tage an denen sie nur 4 Kalender gleichzeitig sehen oder die Hälfte der Disposition sehen alle und die anderen nur 4 gleichzeitig.
    Es ist also keine Wiederholung ersichtlich.


    Wir haben Exchange 2013 im Einsatz und nutzen das O365 Outlook.


    Woran kann das liegen? Habt ihr eine Idee?

    Danke für eure Hilfe!


    Grüsse

    Ramon
     
  2. Salis Ramon Win User

    Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt

    Guten Tag,

    Exchange betreiben wir lokal.

    Auf die Kalender wird per "freigegebene Kalender öffnen" zugegriffen (Die Techniker haben der Disposition das Kalender-Besitzerrecht erteilt). Sie haben Standortgruppierungen die sie anwählen und gleichzeitig laden.

    Es können nur die vier Kalender einzeln abgerufen werden, die seit dem Anfang gingen. Erst wenn das Outlook neugestartet wird, können wieder vier neue bearbeitet werden. Ausgewählt können aber alle werden.

    Danke für dein Feedback!

    Grüsse

    Ramon
  3. Wolf Spohr Win User

    Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt

    Guten Morgen,

    Wird der Exchange Lokal gehostet?

    Wie wird auf die Kalender zugegriffen?

    Können die Kalender, die nicht sichtbar sind manuell abgerufen werden?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Christoph Stoller Win User

    Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

    Hallo Alexandra

    Nein das war nicht immer so. Vorher wurden die neuen Termine aus dem freigegebenen Kalender sowohl auf dem iPhone wie auch im Outlook angezeigt. Es spielte keine Rolle, wo ich die Termine mit OK bestätigt habe. Es wurde immer alles einwandfrei synchronisiert.

    Grüsse

    Christoph
  5. tomXS Win User

    Outlook 2016 Kalender

    Hallo nochmal. Jetzt werden zumindest die Termine aus meinem persönlichen Kalender angezeigt. Leider fehlen noch die Termine aus freigegebenen Kalendern und aus dem Geburtstagskalender.

    Die Geburtstage werden übrigens in den Live Tiles auch nicht angezeigt.
  6. Leo_L Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Hallo Triptrop,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

    Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

    Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

    [​IMG]

    Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt - Similar Threads - Freigegebene Kalender angezeigt

Forum Datum

Freigegebener Kalender Berechtigungen können nicht angezeigt werden

Freigegebener Kalender Berechtigungen können nicht angezeigt werden: Hallo, ich habe einen meiner Outlook.com Kalender für zwei Personen freigegeben.Jedoch kann ich nachträglich die Berechtigungen nicht anzeigen und damit auch ändern oder wieder...
Outlook.com 20. Januar 2023

Freigegebene Kalender verschwinden immer wieder

Freigegebene Kalender verschwinden immer wieder: Guten Tag Seit etwa einer Woche fällt immer mehr Benutzern auf, dass wenn sie Freigegebene Kalender angezeigt haben, diese nur bis zu einem Neustart von Outlook bleiben. Wird Outlook...
Microsoft Office 18. September 2020

Anfragentermine werden im freigegebenen Kalender nicht angezeigt

Anfragentermine werden im freigegebenen Kalender nicht angezeigt: Hallo, wir nutzen Outlook 2016 mit Microsoft Exchange Nun möchte mein Chef, dass ich auch die Anfragetermine (transparent) sehen kann, um besser planen und terminieren zu können. In seinem...
Microsoft Office 24. August 2018

Freigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe diverse Kalender für Kollegen frei gegeben. Seit kurzer Zeit werden nicht mehr alle Termine angezeigt! Wenn die Kollegen meherere Kalender in einer Ansicht anzeigen lassen,...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Freigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe diverse Kalender für Kollegen frei gegeben. Seit kurzer Zeit werden nicht mehr alle Termine angezeigt! Wenn die Kollegen meherere Kalender in einer Ansicht anzeigen lassen,...
Outlook.com 29. Januar 2018

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt: Meine Kollegen haben ihre Kalender in Outlook2016 für mich freigegeben. Solange ich im Büro über WLAN ins Internet gehe, werden ihre Kalender angezeigt und sind per "Haken" an/abzuschalten....
Microsoft Office 26. Januar 2017

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt: Meine Kollegen haben ihre Kalender in Outlook2016 für mich freigegeben. Solange ich im Büro über WLAN ins Internet gehe, werden ihre Kalender angezeigt und sind per "Haken" an/abzuschalten....
Outlook.com 25. Januar 2017
Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.