Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich in der Outlook App (iOS) freigegebene Kontakte zu sehen? Ein Kollege gibt mir seine Kontakte frei. Kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Fuhrmann DT, 3. Juli 2019.

  1. Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen


    Hallo zusammen,


    ist es möglich in der Outlook App (iOS) freigegebene Kontakte zu sehen?

    Ein Kollege gibt mir seine Kontakte frei. Kann ich diese dann auch in der App sehen?

    Wenn nein.. wie ist dies lösbar?


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße

    Martin Fuhrmann
     
  2. MachtBogen152 Win User

    Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

  3. Martin Fuhrmann DT Win User

    Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

    Hallo Martin,

    eigentlich sollten sie auch in der iOS-App genau wie am PC ihre Kontakte sehen:
    https://support.office.com/de-de/article/Mein-K...
    bzw. weiterführend hier:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...


    Viele Grüße

    Chris
    Hallo Chris,

    das war zwar nett gemeint, aber in den Artikeln finde ich keine Antwort darauf wie ich freigegebene Kontakte in der iOS app anzeigen kann.

    Es geht um zwei Exchange Postfächer. Nutzer A gibt Nutzer B die Kontakte frei.

    Müsste B die freigegebenen Kontakte in der iOS app sehen oder nicht?

    Mit dem Kalender funktioniert das einwandfrei.

    Viele Grüße

    Martin
  4. Maik Volz Win User

    Aufgaben in iOS/Androit Geräten mit Outlook App und OWA, Freigegebene Ordner

    Hallo Andreas,

    -um Missverständnisse zu vermeiden, meinst du mit "Original App Outlook" die installierte Version auf deinem iPhone bzw. Android? Oder auf Windows 10? Das ist leider nicht ganz ersichtlich in
    deinem Pos
    t

    Ja mit Original App meine ich die Outlook App die ich/wir auf unseren Iphones haben.

    -du sagst du kannst keine freigegebenen Ordner hinzufügen, bekommst du eine Fehlermeldung? Oder wie zeigt sich das Verhalten?

    Es zeigt sich in dem ich Sie nicht sehen kann und auch nicht abrufen kann. Das geht mit der Original App Outlook für IOS nicht! Wir arbeiten mit Exchange. Falls es hilft. Wenn ich ein E-Mail Konto einrichte
    brauche ich ja auch ein Passwort..., das hat aber ein freigegebenes Postfach nicht.

    -also ist das konkrete Problem dass du die Aufgaben die du auf deinem Rechner erstellst, nicht in der Outlook-App für dein Smartphone zu sehen sind? Oder was meinst du genau mit "Und unterwegs funktioniert es garnicht".

    Das Konkrete Problem liegt darin das ich mit meinem IOS Geräten um wirtschaftlich schnell zu arbeiten nicht die Originalen Apps verwenden kann! Da sie mir schlicht nicht das bieten was ich auf meinem PC machen kann. Was mich ärgert das ich gutes Geld für
    das achso mit allem kompatible Programm gezahlt habe und wieder mit meinen kostenlosen Programmen arbeiten muss. Ich habe mittlerweile eigene Lösungen gefunden aber es sind keine Microsoft apps.

    Ich frage meine Emails auf dem IOS über Mail ab, hier konnte ich über einen kleinen Umweg die freigegebenen Ordner hinzufügen( Ich sehe nur den E-Mail verkehr, kann allerdings keine E-Mails schreiben oder Kalendereinträge für dieses freigegebene Postfach
    sehen)

    Termine mache ich auch über die Kalender App von IOS.

    Aufgaben sehe ich über Erinnerungen.

    Ich habe meine Lösungen quasi für den Moment gefunden... Aber das kann doch nicht euer ernst sein???

    Was auch total unsinnig ist das ich die vom System erstellten Kalender weder online(Microsoft Office 365) noch auf dem PC (HP Windows 10 64bit) umbennenen kann, was schwierig ist. Wenn ich zb. eine Aufgabe verschieben möchte sehe ich fünf Kalender. Da sie
    ja Kalender-info..., Kalender-Maik... heissen. Wenn ich das wenigstens sehen könnte aber man sieht die Auswahl Kalender, Kalender, Kalender. Ich habe auch schon quasi neue Kalender erstellt aber die stehen dann nicht zur Auswahl zum verschieben. In allem alles
    sehr enttäuschend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maik
  5. Wolf Spohr Win User

    Freigegebene Kalender unter iOS sehen

    Hallo Chr. Weichert,

    Bitte gehe zum iTunes Store und lade Dir OWA für Deine IOS Geräte herunter.

    Hier der Link.

    Melde Dich dann mit Deinem Office 365 Anmeldedaten an.

    Es sollten Sich dann alles synchronisieren.

    Gehe auf Kalender dann gehen auf suchen und suche nach dem Kalender den Du sehen
    willst

    Hier noch einige Einstellungen
    die hilfreich sein können.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Kalender für Team

    Hallo Michael,



    Momentan kann für die Arbeit mit freigegebenen Kalender unter iOS die
    OWA iOS App
    benutzt werden.



    Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "OWA for iPhone and OWA for iPad".



    Wenn es soweit ist und Outlook für iOS auch freigegebene Kalender unterstütz (voraussichtlich Ende 2017 - siehe anderen Post), kann dann Outlook iOS genutzt werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen - Similar Threads - Freigegebene Kontakte Outlook

Forum Datum

In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -...

In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -...: Von diesem Problem habe ich schon an vielen Stellen gelesen, bin somit offensichtlich kein Einzelschicksal! Nur habe ich aber leider noch keine qualifizierte Antwort dazu irgendwo gefunden. Eine...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern: Hallo, ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook App leider sehe ich zwar die Kontakte angezeigt...
Outlook.com 27. März 2019

Outlook Freigegebene Kalender auf dem Smartphone sehen.

Outlook Freigegebene Kalender auf dem Smartphone sehen.: Hallo, wir haben in unsere Firma folgendes Problem. Wir haben einen User Team mit zwei freigegebenen Kalendern. Wenn ich jetzt dafür die Einladungen versende, kann Jeder User diese Kalender am...
Microsoft Office 7. November 2018

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017

Freigegebene Kalender unter iOS sehen

Freigegebene Kalender unter iOS sehen: Hallo zusammen, ich finde keine Option, die freigegebenen Kalender vom Exchange auch auf dem iPad (Outlook für iOS) zu sehen. Geht das nicht?
Microsoft Office 15. September 2017

Ich sehe meine Kontakte nicht

Ich sehe meine Kontakte nicht: Ab diesem Thread teilen. ich habe seit gestern das selbe Problem. Wenn ich unter Personen auf Kontakte aufräumen klicke, sehe ich allerdings noch einige meiner Kontakte. Auch wenn ich eine Mail...
Outlook.com 26. März 2017
Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.