Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server. Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Denis Sadikovic, 13. Mai 2019.

  1. Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!


    Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem.


    Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server. Meine Kollegin hat ihre Kontakte über zwei Jahre gepflegt und alles lief bis zum Update einwandfrei. Nach dem Update, sind ihre Kontakte in einem Ordner gelandet (Freigegebene Kontakte). Dieser Ordner lässt sich jedoch nicht öffnen. Alle Kontakte die man ihr schickt, landen ebenfalls in diesem Ordner! Ergo: Sie kann keine Kontakte mehr anlegen und erhalten.


    Bitte um schnellstmögliche Hilfe.


    Danke im Voraus!


    Diese Fehlermeldung erscheint:

    [​IMG]
     
  2. Denis Sadikovic Win User

    Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

    Hallo,

    achte darauf wo du postest. Warum diese Frage im outlook.com Forum gestellt? Wo es sich doch um Office Outlook handelt.

    Verschoben. Sind die Begriffe unterschiedlich sind es auch die Produkte.
    Okay, danke für das verschieben.

    Eine hilfreiche Antwort wäre trotzdem super!
  3. Peter.Star Win User

    Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

    Hallo,

    achte darauf wo du postest. Warum diese Frage im outlook.com Forum gestellt? Wo es sich doch um Office Outlook handelt.

    Verschoben. Sind die Begriffe unterschiedlich sind es auch die Produkte.
  4. St-IT Win User

    Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich

    Wenn nur E-Mails abgerufen werden sollen ist eine Einrichtung über IMAP möglich. Dadurch sind aber Funktionen wie das Einordnen in Kategorien, Kalender oder Kontakte mit dem Konto in Outlook 2019 nicht mehr möglich.

    Bei mir tritt das Problem seit Heute (7. Mai) auf.
  5. Reinhold Hunewald Win User

    Outlook Fehlermeldung

    Ich habe keine Virenschutzlösung eines Fremdanbieters im Einsatz. Ich nutze Windows Defender Antivirus.

    Version der Bedrohungsdefinition: 1.293.1637.0

    Version erstellt am: 09:18:58 : Mittwoch, 15. Mai 2019

    Letztes Update: 12:05 Mittwoch, 15. Mai 2019

    Ich habe vor Wochen schon mal Office 365 über das Supporttool für die Deinstallation deinstalliert und wieder inatalliert.

    Wie es aussieht ohne Erfolg.
  6. AnselmR Win User

    Auf welche Office-Version upgraden?

    Vielen Dank, mir fällt ein Stein vom Herzen. Die Überall-Verfügbarkeit wird so betont, dass ich glaubte, lokale Speicherung sei gar nicht mehr möglich. Übrigens sehe ich, dass auf der genannten Microsoft-Seite "1 Monat kostenlos testen" steht, nur bei Aufruf
    des vorinstallierten Office "Sie können Office bis Mittwoch, 22. Mai 2019 verwenden. Nach diesem Datum werden die meisten Funktionen von Office deaktiviert."

    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019! - Similar Threads - Freigegebene Kontakte Verbindung

Forum Datum

Mai Update

Mai Update: Betrifft: 2022-05 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme KB5013943 Nach Installation von KB5013943 vom 10.05. startet mein MSI Center 1.0.45.0 nicht mehr. Nach Deinstallation...
Apps 11. Mai 2022

Mai Update

Mai Update: Betrifft: 2022-05 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme KB5013943 Nach Installation von KB5013943 vom 10.05. startet mein MSI Center 1.0.45.0 nicht mehr. Nach Deinstallation...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server. Meine Kollegin hat ihre Kontakte über zwei Jahre...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über ein Exchange Server. Meine Kollegin hat ihre Kontakte über zwei Jahre...
Outlook.com 13. Mai 2019

Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt...

Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt...: Es geht um Kontakte genannt Personen Outlook https://outlook.live.com/people/ Seit einem Update vom 16. Mai 2018 fehlt die Sortierung der Kontakte als Liste nach zuletzt hinzugefügt. Die Adresse...
Outlook.com 17. Mai 2018

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für...
Windows Insider 7. Juli 2017

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für...
Windows Insider 5. Juli 2017
Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.