Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server. Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Denis Sadikovic, 13. Mai 2019.

  1. Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!


    Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem.


    Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server. Meine Kollegin hat ihre Kontakte über zwei Jahre gepflegt und alles lief bis zum Update einwandfrei. Nach dem Update, sind ihre Kontakte in einem Ordner gelandet (Freigegebene Kontakte). Dieser Ordner lässt sich jedoch nicht öffnen. Alle Kontakte die man ihr schickt, landen ebenfalls in diesem Ordner! Ergo: Sie kann keine Kontakte mehr anlegen und erhalten.


    Bitte um schnellstmögliche Hilfe.


    Danke im Voraus!


    Diese Fehlermeldung erscheint:

    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Windows8.1 - Office2003

    Hallo,

    du hast hier für Betriebssystem Andere/Unbekannt gewählt. Die Auswahl Windows 8/8.1 ist nicht möglich da Office 2003 offiziell hierfür nicht freigegeben ist. Offiziell freigegeben sind nur Office 2010 und 2013. Weiterhin werden seit dem 08.04.2014 keinerlei
    Updates für Office 2003 mehr verteilt.

    In meinen Augen wäre es ratsam auf eine höhere Version zu wechseln.

    Kann aber auch sein, dass ein anderer noch eine Idee hat.

    Gruß

    Peter
  3. pbHoffmann Win User

    Probleme mit Powerpointdateien und Skydrive

    Hallo Ute,

    Der update KB2598240 ist bereits seit Mitte Mai bei mir installiert.
  4. pbHoffmann Win User

    Probleme mit Powerpointdateien und Skydrive

    Hallo Ute,

    das hatten wir doch schon. Der update KB2598240 ist bei mir bereits seit Mai installiert.

    MfG Peter
  5. MTSNL Win User

    Outlook findet keine Verbindung zum Server

    Mir geht es genauso wie t-maier. Das Outlook.de Konto (neue Version nach Update) kann nicht automatisch mit Outlook 2013 verbunden werden - weder mit verschlüsselter noch mit unverschlüsselter Verbindung.

    Richte ich stattdessen eine manuelle Verbindung ein, so scheint das zunächst zu funktionieren, die Serververbindung bricht aber nach kurzer Zeit ab.

    Dazu kommt: Es ist wirklich unverständlich warum Microsoft nicht eine funktionierende Empfehlung geben kann, welche Serveradresse für die manuelle Konfiguration zu wählen ist. Ich habe viele Hinweisseiten gelesen und mittlerweile folgende Server ausprobiert:

    eas.outlook.com

    m.hotmail.com

    outlook.live.com (aus der URL-Zeile nach dem Einloggen in outlook.de)

    Fazit 1: Bei allen Servern wird die manuelle Einrichtung als Outlook Exchange Server als erfolgreich gemeldet. Die vorhandenen Emails werden herunter geladen. Aber es kann keine Email verschickt werden. Die Kalenderdaten und Kontakte werden nicht geladen.

    Fazit 2: Bei allen Servern bricht die Verbindung nach einer Weile ab - kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Meine Kontakte und Kalenderdaten werden nicht in Outlook2013 geladen.

    Frustierend - Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf Hilfe ...
  6. Vlado_D Win User

    Outlook.com - Personen - Kontaktordner iCloud Contacts kann nicht gelöscht werden

    Hallo Manfred,

    vielen Daak für Deine schnelle Antwort.

    Ich habe Dir den Link bezügliche dem Entkoppeln der Verbindung von iCloud gepostet. Dies beinhaltet C=Kontakte und Kalender. iCloud und Microsoft Exchange ist für Synchronisierung von E-Mail, Kontakten und Kalender zuständig.

    Dies war ein möglicher Vorschlag wie Du die verknüpften Kontaktordner entfernst.

    Die Ordner sollten mit dem nächsten Update verschwinden sofern Du die Verbindungen unterbunden hast.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019! - Similar Threads - Freigegebene Kontakte Verbindung

Forum Datum

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server. Meine Kollegin hat ihre Kontakte über zwei Jahre...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freizugebende Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über ein Exchange Server. Meine Kollegin hat ihre Kontakte über zwei Jahre...
Outlook.com 13. Mai 2019

Seit Preview 16188 keine Updates mehr möglich

Seit Preview 16188 keine Updates mehr möglich: Hallo, kann seit Seit Preview 16188 keine Updates laden. Auch habe ich keine Möglichkeit mehr mich Insiderprogramm mich anzumelden
Windows Insider 10. August 2017

Seit Preview 16188 keine Updates mehr möglich

Seit Preview 16188 keine Updates mehr möglich: Hallo, kann seit Seit Preview 16188 keine Updates laden. Auch habe ich keine Möglichkeit mehr mich Insiderprogramm mich anzumelden
Windows Insider 7. August 2017

Seit Preview 16199 keine Updates mehr möglich

Seit Preview 16199 keine Updates mehr möglich: Hatte mich doch entschlossen die 16241 clean zu installieren. Nach 2 Tagen hatte ich alle meine Programme wieder installiert und eingerichtet. Jetzt kommt von MS das nächste Update und es...
Windows Insider 28. Juli 2017

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für...
Windows Insider 7. Juli 2017

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für...
Windows Insider 5. Juli 2017
Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.