Freigegebene Ordner-Suche

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Ordner-Suche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Wir haben vor einem Monat in unserem Unternehmen Hauptpostfächer zu freigegebenen Postfächern umgeändert. Seitdem kommt es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertoRT, 30. März 2017.

  1. RobertoRT
    RobertoRT Gast

    Freigegebene Ordner-Suche


    Hallo liebe Community,


    Wir haben vor einem Monat in unserem Unternehmen Hauptpostfächer zu freigegebenen Postfächern umgeändert.

    Seitdem kommt es bei manchen (nicht bei allen!) zu Suchproblemen. Mails können unter dem Richtigen Betreff oder E-Mail Inhalt einfach nicht gefunden werden. Habe es auch mit neuen E-Mails als Testzweck ausprobiert.

    Ich habe jetzt schon einige Sachen probiert, wie zum Beispiel bei den Indizierungsoptionen Outlook zu entfernen und wieder hinzuzufügen. Noch nicht probiert habe ich Scanpst, weil ich befürchte, da der freigegeben Ordner bei mehreren Mitarbeitern angehängt ist, es eventuell zu Problemen bei den anderen kommt.


    Leider bin ich zur keiner Lösung gekommen, deshalb erbitte ich Euch um Hilfe.

    Ich freue mich auf eure Vorschläge.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Liebe Grüße

    Roberto
     
  2. MZga Win User

    Suche in freigegebenen Kontakt-Ordner funktioniert nicht

  3. Thomas Br. Win User

    Suche in freigegebenen Kontakt-Ordner funktioniert nicht

    Hallo Markus,



    da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Thomas
  4. FrederiqueBuisson-Ko Win User

    Suche nach Gruppendateien in Office365/outlook

    Habe etwas experimentiert und recherchiert.

    Wenn ich Dokumente in einem geschützten Raum teilen möchte *und* die Dokumente, falls berechtigt, über die Suche gefunden werden sollen, dann bietet sich zumindest bei einer überschaubaren Anzahl Benutzer

    ganz einfach ein "freigegebener Ordner" an!
  5. Georgi T. Win User

    Outlook 365 mit Exchange 365, suche über freigegebene Postfächer nicht möglich

    Hallo Dominik,



    Damit auch die freigegebenen Postfächer durchsucht werden können, muss die Option "Freigegebene Ordner herunterladen" deaktiviert sein. So arbeitet Outlook mit den freigegebenen Postfächern im Online Modus.



    Diese findet man in Outlook unter: Datei / Kontoeinstellungen / Kontoeinstellungen / Ändern / Weitere Einstellungen / Erweitert /
    Freigegebene Ordner herunterladen. Häkchen hier entfernen.
    Ok klicken, dann Weiter, Fertig stellen.
    Outlook neu starten.



    Weiterhin sollte das freigegebene Postfach ausgewählt werden und die Such Option "Aktuelles Postfach" genutzt werden.





    Beachte: Jedes Postfach sollte für die Suche einzeln ausgewählt werden. Es können nicht alle freigegebene Postfächer gleichzeitig durchgesucht werden.



    Weitere Informationen gibt es in - Understanding
    Search Scopes in Microsoft Outlook.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JaspreetSingh08 Win User

    mit mir geteilte Ordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte beachten Sie, dass der freigegebene Ordner nur in der onedrive native App (Windows 10-Version) sichtbar ist, er ist nicht in Ihrem Datei-Explorer im Fenster selbst verfügbar.
    Suchen Sie den Ordner im Datei-Explorer?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Ordner-Suche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Ordner-Suche - Similar Threads - Freigegebene Ordner Suche

Forum Datum

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...: Ich würde gerne das Postfach eines Kollegen zu meinem Outlook hinzufügen.Daher hat dieser mir für seinen Posteingang die Berechtigung als Besitzer freigegeben. Ich habe im Gegenzug sein Postfach...
Outlook.com 23. Februar 2024

Für mich freigegebene Ordner werden bei mir nicht angezeigt

Für mich freigegebene Ordner werden bei mir nicht angezeigt: Liebe Community,jemand hat für mich einen Ordner freigegeben - ich habe den Link via E-Mail erhalten und kann die Dateien im Browser öffnen und bearbeiten.Der Ordner wird aber nicht in meinen...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Probleme mit freigegebenen Ordnern

Probleme mit freigegebenen Ordnern: Hallo zusammenMit mir wurden zwei Ordner geteilt. Der erste Ordner gibt mir diese Meldung, wenn ich ihn anklicke: Screenshot kann ich nicht hochladen"Ein Problem ist aufgetretenVersuchen sie es...
Microsoft Office 29. Januar 2024

onedrive freigegebene ordner

onedrive freigegebene ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in OneDrive für "Jeden" und "Kann bearbeiten" freigegeben. Leider kann aber niemand Dateien oder Ordner hochladen. Es muß vorher immer eine Microsoft Anmeldung...
Microsoft Office 3. September 2023

Suchfunktion in OneDrive ohne Account in Freigegebenen Ordnern suchen

Suchfunktion in OneDrive ohne Account in Freigegebenen Ordnern suchen: Halloich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern per Link geteilt, sodass alle auch ohne Microsoft Account auf die Dateien zugreifen können.Meine Frage ist, ob es irgendwie möglich ist als...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Freigegebene Ordner-Suche

Freigegebene Ordner-Suche: Hallo liebe Community, Wir haben vor einem Monat in unserem Unternehmen Hauptpostfächer zu freigegebenen Postfächern umgeändert. Seitdem kommt es bei manchen (nicht bei allen!) zu...
Microsoft Office 31. März 2017

Ordner kann nicht freigegeben werden

Ordner kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
Allgemeines 21. Oktober 2016
Freigegebene Ordner-Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.