Freigegebenen Kalender Outlook live einer anderen Person in meinem Outlook am PC anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Freigegebenen Kalender Outlook live einer anderen Person in meinem Outlook am PC anzeigen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frau hat von ihrer Firma einen outlook.live email bekommen. um die termine zu synchronisieren, haben wir diesen kalender freigegeben.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl Heinz Pointhuber, 14. Juni 2020.

  1. Freigegebenen Kalender Outlook live einer anderen Person in meinem Outlook am PC anzeigen?


    Hallo,


    meine Frau hat von ihrer Firma einen outlook.live email bekommen. um die termine zu synchronisieren, haben wir diesen kalender freigegeben.

    Zwar kann ich in outlook.live dann diesen kalender einsehen - aber wie bekomme ich den kalender auf mein outlook office365 am pc?


    Danke für eure Hilfe


    Karl
     
  2. HannesWeninger Win User

    gemeinsamer Kalender

    Hallo Eugenia, siehe meine Antworten:

    Lass uns bitte noch ein paar Informationen zukommen:

    - Um was für einen Kalender handelt es sich?
    Auf outlook.com eingerichteter gemeinsamer Kalender

    - welche person von den 3 hat den Kalender freigegeben?
    Ich habe den Kalender freigegeben – bei mir am handy, laptop – outlook 2013 etc. ersichtlich und ich kann beliebig ändern

    - wie genau wurde der Kalender freigegeben?
    Outlook.com – beide E-Mail-Adressen eingegeben (ist eine outlook und eine live)

    - welche Person kann den Kalender bearbeiten? ich

    - kann man dieses Verhalten auch unter outlook.live.com beobachten?
    Outlook.live können beide auch zugreifen – nur am laptop mit „outlook“ geht kein eintrag
  3. Peter.Star Win User

    Freigegebenen Kalender (Outlook live) einer anderen Person in meinem Outlook am PC anzeigen?

    Hallo,

    online funktioniert es doch, warum dann im outlook.com Forum posten? In das Office Forum verschoben.

    Von der Firma wirklich einen Kalender per outlook.com bekommen? Sehr ungewöhnlich. Firmen nutzen meist kein outlook.com.

    Der Kalender wurde ordnungsgemäß geteilt? Du nutzt Exchange zur Synchronisation in Outlook?

    Peter
  4. StefanMogk Win User

    Exchange 2010/Outlook 2016 - Kalenderfreigabe: Kalenderdetails können nicht an gezeigt werden

    Problem besteht auch hier nach wie vor. Ein über calendar.live.com freigegebener Kalender kann zwar vom Empfänger über calendar.live.com (und die Kalender App) editiert werden, NICHT JEDOCH ÜBER OUTLOOK 2016 ("Prüfen Sie Ihre Freigabeberechtigungen,...").
    Nur Anzeigen in Outlook funktioniert.

    Das Problem besteht seit der automatischen Umstellung des Microsoft Accounts (Live Mail --> Outlook Mail).
  5. JohannImmendorf Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Add-In'ssind installiert.

    Wenn ich in Outlook 2007 den Kalender anzeigen lasse und daneben gleich den Live Kalender kann ich Termine von Outlook nach Live per drag and drop rüberziehen. Die erscheinen dann auch irgendwann in Live aber eben nur der Termin den ich manuell eingefügt habe.
    Was ich möchte ist, wenn ich den Termin dann in meinem Händy ändere der Termin in Live geändert wird und dann zu Hause auf dem PC. Oder habe ich das alles falsch verstanden ?
  6. Mister.XYZ_2015 Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

    Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebenen Kalender Outlook live einer anderen Person in meinem Outlook am PC anzeigen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebenen Kalender Outlook live einer anderen Person in meinem Outlook am PC anzeigen? - Similar Threads - Freigegebenen Kalender Outlook

Forum Datum

Anzeige von freigegebenen Aufgaben in Outlook

Anzeige von freigegebenen Aufgaben in Outlook: Hallo Community,ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Unser Chef hat für eine seiner Mitarbeiterinnen seine Aufgaben im Outlook freigegeben. Für seine Aufgabenplanung nutzt er mehrere...
Outlook.com 29. Juni 2022

Freigegebenen Kalender Outlook live einer anderen Person in meinem Outlook am PC anzeigen?

Freigegebenen Kalender Outlook live einer anderen Person in meinem Outlook am PC anzeigen?: Hallo, meine Frau hat von ihrer Firma einen outlook.live email bekommen. um die termine zu synchronisieren, haben wir diesen kalender freigegeben. Zwar kann ich in outlook.live dann diesen...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App: Hallo, ich finde leider keine Antwort auf mein Problem. Ich habe in der Outlook App auf meinem IPhone mein Firmenpostfach per Exchange eingebunden. Leider wird nur der eigene Kalender mit...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365: Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen teilen". Ich clicke oben links auf "Zusagen". Meine...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365: Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen teilen". Ich clicke oben links auf "Zusagen". Meine...
Outlook.com 18. Februar 2020

outlook kalender kann nicht freigegeben werden

outlook kalender kann nicht freigegeben werden: das ikon ist hellgrau hinterlegt. wie kann ich es aktivieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Auf freigegebenen Live-Kalender (outlook.com) aus Outlook 2016 mit Schreibberechtigung...

Auf freigegebenen Live-Kalender (outlook.com) aus Outlook 2016 mit Schreibberechtigung...: Liebe Microsoft Support Team, im Live-Chat konnte mir Ihr Mitarbeiter keine Lösung anbieten und hat mich gebeten die Microsoft-Spezialisten zu fragen. Mein Problem ist eigentlich ganz einfach....
Microsoft Office 20. April 2017
Freigegebenen Kalender Outlook live einer anderen Person in meinem Outlook am PC anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.