Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem wird die OWA Version für mobile Endgeräte nicht mehr unterstützt und funktioniert auch nicht mehr. Besteht eine Möglichkeit, freigegebene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Rohrbach, 21. Mai 2018.

  1. Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen


    Seit kurzem wird die OWA Version für mobile Endgeräte nicht mehr unterstützt und funktioniert auch nicht mehr.

    Besteht eine Möglichkeit, freigegebene Kalender (nur Betrachtung) im Unternehmen für andere Personen auf den mobilen Endgeräten anzeigen zu lassen?


    Bin froh um jeden Tipp.
     
  2. Georgi T. Win User

    Kalender für Team

    Hallo Michael,



    Momentan kann für die Arbeit mit freigegebenen Kalender unter iOS die
    OWA iOS App
    benutzt werden.



    Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "OWA for iPhone and OWA for iPad".



    Wenn es soweit ist und Outlook für iOS auch freigegebene Kalender unterstütz (voraussichtlich Ende 2017 - siehe anderen Post), kann dann Outlook iOS genutzt werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen

    Hallo Manuel,



    Ja, es ist möglich auf freigegebene Kalender in Outlook für iOS zu zugreifen. Die Funktion wurde vor kurzem eingeführt.



    Ausführliche Informationen darüber gibt es im Artikel "Freigeben
    von Kalendern in Office 365
    ".



    Damit es aber funktioniert, sollten die bereits freigegebenen Kalender erneut freigegeben werden. Somit werde sie auf das neue Model umgestellt. Siehe - "Aktualisieren
    eines vorhandenen freigegebenen Kalenders in das neue Modell
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Leo_L Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Hallo Triptrop,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

    Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

    Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

    [​IMG]

    Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

    [​IMG]
  5. HyteconAdministrator Win User

    Gruppenkalender in iOS anzeigen (Freigegebenen Kalender)

    Hallo Alexander,

    OWA stürzt immer ab auf dem iPhone 6. Entweder es will einen Reset durchführen oder es kann nicht Verbinden und muss "reconnecten". Erfolgreich einloggen hat bisher nicht einmal funktioniert.

    Outlook für iOS startet zwar, aber wir wissen nichit, wie wir dort einen freigegebenen Kalender hintuzfügen.
  6. MikeMMike Win User

    Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

    ... Danke für den Tipp, hatte ich auch schon probiert.

    Funktioniert leider nicht. Das Problem besteht auf allen meinen iOS-Geräten: iPhone 7, iPad Mini4 und iPad Pro 12,9", Hervorhebungen alle nur blau. Tabellenhintergründe (Zellen) in Word-Dokumenten waren stets ohne Füllfarbe angezeigt, alles nur schwarz/weiß...

    Ist ungünstig, z.Zt. exportiere ich die Word-Dokumenta als pdf und lasse sie mir dann anzeigen. Dann werden die Farben korrekt angezeigt, selbst wenn der Export/Umwandlung auf dem iOS Gerät erfolgt.

    Problem besteht übrigens auch nach neuestem iOS Updates (auf dem iPad Mini habe ich Beta-Previews installiert).

    Liebe Grüße Mike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen - Similar Threads - Freigegebener Kalender iOS

Forum Datum

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.: Hallo,mein Kollege hat mir alle Berechtigungen für seinen Kalender freigegeben allerdings finde ich weder am iphone noch am ipad eine Option dort den freigegebenen Kalender auszuwählen. Ich habe...
Outlook.com 6. März 2024

freigegebenen Kalender in Outlook für iOS einbinden

freigegebenen Kalender in Outlook für iOS einbinden: Hallo,ich habe die Outlook-App Version 4.2340.0 das müsste die aktuelle Version sein auf meinem iPhone. Wie kann ich dort einen Kalender, der sich im "öffentlichen Ordner" befindet, einbinden bzw....
Outlook.com 23. Oktober 2023

Freigegebener Kalender und Ipad

Freigegebener Kalender und Ipad: Moin moin,ich habe ein Problem: Person A ist Geschäftsführer. Es gibt einen Benutzer Kalender@. Im Benutzer Kalender@ wurde aus diversen Gründen für jeden Mitarbeiter ein Kalender Namens...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?: Hi, was muss man machen, um die Kalender von anderen Personen (aus meiner Organisation) in iOS Kalender anzuzeigen und in MacOS (Mojave) anzuzeigen ? Meine Erfahrung: als ich im Web Outlook die...
Microsoft Office 19. November 2019

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen: Wir haben im Betrieb Office 365 Business, die Mail/ Kalender Synchronisation via Exchange auf das I-phone funktioniert wunderbar. Wie können aber freigegebene Kalender von weiteren Mitarbeiter...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen: Ich sehe sowohl im Outlook (Office365) als auch im Web die freigegebenen Kalender von Anderen. Nur im Outlook auf den Mobilgeräten (Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy Tab A 10.1) sind diese...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Freigegebene Kalender unter iOS sehen

Freigegebene Kalender unter iOS sehen: Hallo zusammen, ich finde keine Option, die freigegebenen Kalender vom Exchange auch auf dem iPad (Outlook für iOS) zu sehen. Geht das nicht?
Microsoft Office 15. September 2017
Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.