Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Freigabeberechtigung für einen Kalender eines anderen Users innerhalb unserem Office365 Team... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxLEVELS, 6. August 2018.

  1. MaxLEVELS
    MaxLEVELS Gast

    Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt.


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe die Freigabeberechtigung für einen Kalender eines anderen Users innerhalb unserem Office365 Team erhalten.

    Der Kalender wird in der Webversion von Outlook auch korrekt angezeigt, nur kann ich den Kalender nicht im Outlook 2016 Client öffnen.


    Ich habe es schon über "Freigegebenen Kalender öffnen" versucht, nur lassen sich hier nur nach Usern suchen und sobald ich den Inhaber des Kalenders auswähle kommt eine Fehlermeldung, dass keine Berechtigung vorliegt.

    Nachdem ich aber den Kalender in outlook.office.com sehe und bearbeiten kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Berechtigungsproblem vorliegt.


    Danke für die Hilfe.
     
  2. Leo_L Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Hallo Triptrop,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

    Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

    Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

    [​IMG]

    Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

    [​IMG]
  3. cic-solution Win User

    Outlook 2016 für Mac - Senden-Als nach Kalender-Freigabe

    Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich konnte derweil das Problem noch weiter eingrenzen. Das Problem tritt nur bei Outlook 2016 for MAC auf, bei einer Installation auf einem Windows 10 Rechner mit Outlook 2016 gab es keine Probleme.

    Folgende Informationen möchte ich noch nachreichen:

    • Outlook 2016 for MAC
    • Der Kalender wurde wie folgt freigeben:
      • Einmal direkt über das Office-365-Web-Portal
      • Einmal direkt über Outlook 2016 for MAC
      • Einmal direkt über Outlook 2016
    • Ich habe dabei sämtliche Berechtigungsstufen durch probiert
    • Ein Senden unter den freigebenen eMail-Adressen ist darüber hinaus nicht möglich

    Das Problem tritt immer auf sobald ich einen freigebenen Kalender in Outlook 2016 for MAC einbinde. Solange ich nur die Ferigabe erteilt habe, den Kalender aber nicht aktiv hinzugefügt habe, taucht die eMail-Adresse auch nicht unter "Senden-als" auf. Dabei
    ist es egal auf welchem Weg ich den Kalender freigegeben habe, sobald ich ihn unter Outlook "einbinde" taucht das Problem auf.

    Da ich aktuell mit ca. 15 freigegeben Kalender arbeiten möchte, ist die Problematik besonders groß.

    Über jegliche Art von Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin

    mit den besten Grüßen

    SteW
  4. Dan_Av Win User

    Kalender des Familienbereichs mit Outlook 2016 (Office 365) syncen

    Seitdem Office 365 installiert ist, gelingt es leider nicht mehr, den Kalender des Familienbereichs in Outlook 2016 anzuzeigen. Auf Outlook.com im Web und auch in der Windows Kalender App wird alles korrekt angezeigt, aber der Kalender in Outlook
    2016 bleibt leer. Wie bekomme ich die Familientermine dort wieder angezeigt?
    Hallo Nima_854,

    wurde der Kalender in outlook.com erstellt und in Office Outlook 2016 freigegeben?

    Sollte es so sein, dann ist uns der Fehler bekannt. Das outlook.com Team arbeitet gerade an einer Lösung für das Problem.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Gruppenkalender in Apple OS Kalender einbinden

  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

    Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016 für Windows korrekt als privater Termin ohne Details angezeigt.

    Wie können Outlook für Mac Benutzer private Termine angezeigt bekommen?
    Hallo Christian,

    uns ist der Fehler bekannt, und unsere Techniker sind gerade daran eine Lösung zu finden.

    Sobald ich etwas Neues wissen sollte, werde ich mich bei dir erneut melden.

    Vielen Dank im Voraus für deine Geduld.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt. - Similar Threads - Freigegebener Kalender Outlook

Forum Datum

Freigegebene Kalender wird nicht in Outlook App angezeigt

Freigegebene Kalender wird nicht in Outlook App angezeigt: Hallo,ich habe einen Kalender in Outlook für bestimmte Personen freigegeben. Diese können ihn auch an ihrem Laptop anzeigen lassen. Nun sollen sie den Kalender auch in ihrer Outlook App, auf ihrem...
Outlook.com 20. Februar 2023

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt: Hallo! Ich verwende Outlook 365 für Mac mit einem Office 365 / Exchange Account. Leider kann ich den Kalender im Vergleich zum Windows PC nur eingeschränkt nutzen, da ich geteilte / freigegebene...
Outlook.com 9. November 2021

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt: Hallo! Ich verwende Outlook 365 für Mac mit einem Office 365 / Exchange Account. Leider kann ich den Kalender im Vergleich zum Windows PC nur eingeschränkt nutzen, da ich geteilte / freigegebene...
Microsoft Office 9. November 2021

Outlook 2016 und freigegebene Kalender

Outlook 2016 und freigegebene Kalender: Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Browser angemeldet, kann ich den freigegebenen Kalender der schulleitung bearbeiten und alles, wnen ich jedoch in Outlook arbeite, kann ich die Anwesenheit...
Microsoft Office 25. März 2018

Freigegebener Kalender (Windows) nicht in Outlook 2016 Mac einbindbar

Freigegebener Kalender (Windows) nicht in Outlook 2016 Mac einbindbar: Hallo zusammen Wir haben rund 4k Windows Clients und 600 macOS Clients in unserer Organisation. Leider können wir von unseren macOS Installationen per Outlook nicht Kalender anderer Mitarbeiter...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Outlook 2016 (Office365) Kalender auf Mac freigegeben, wird auf PC nicht angezeigt

Outlook 2016 (Office365) Kalender auf Mac freigegeben, wird auf PC nicht angezeigt: Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe in meinem Outlook 2016 auf Mac zwei zusätzliche Kalender angelegt (für's Team). Nun habe ich über das Verzeichnis 5 weitere "Benutzer" eingebunden, die...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Mac

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Mac: Hallo, ich habe ein Problem mit einem für mich vom Kollegen freigegebenem Kalender. Per Outlook Online werden mir die Termine angezeigt, in meiner lokalen Outlook-Installation allerdings...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.