Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login

Diskutiere und helfe bei Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann einen Link der auf ein freigegebenes Dokument verweist und welches ohne Login bearbeitet werden kann nicht öffnen. Auf dem Android Telefon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von puzzeldlook, 16. Oktober 2016.

  1. Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login


    Ich kann einen Link der auf ein freigegebenes Dokument verweist und welches ohne Login bearbeitet werden kann nicht öffnen.

    Auf dem Android Telefon Chrome sehe ich erst die kleine Vorschau, ohne dass ich etwas machen kann.

    Dann nach dem Klicke auf das Bearbeiten-Symbol (Stift oben rechts) werde ich zu der Login Seite weitergeleitet.
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login

    Hallo Puzzledlook,

    du kannst keine Dokumente bearbeiten ohne dich anzumelden. Wenn du etwas ändern möchtest, dann musst du dich anmelden und das ist bei Android und iPhone gleich.

    Ich habe deine beiden Fragen auch zusammen geführt.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Gruß,

    Sarah
  3. puzzeldlook Win User

    Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login

    Ich kann einen Link der auf ein freigegebenes Dokument verweist und welches ohne Login bearbeitet werden kann nicht öffnen.

    Auf dem Android Telefon Chrome sehe ich erst die kleine Vorschau, ohne dass ich etwas machen kann.

    Dann nach dem Klicke auf das Bearbeiten-Symbol (Stift oben rechts) werde ich zu der Login Seite weitergeleitet.
  4. puzzeldlook Win User

    Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login

    Hallo Sarah,

    gerade dieses Feature geht aber mit dem PC : " https://1drv.ms/x/s!Amok31-g9Vyog5EEDaY9gvq5946coQ "

    Ohne Anmeldung lässt sich dieses Excel Dokument am Computer bearbeiten.

    Freigegeben via Linkfreigabe "jeder mit dem Link kann bearbeiten" unter OneDrive.

    Mobil leider nicht.

    MfG

    Puzzledock
  5. Wolf Spohr Win User

    Ein PC - verschiedene Benutzer Office 365 Business

    Lieber Pino28,



    Haben die einzelnen Benutzer Ihrem eigenen Windows Login?

    Versuche es einmal und teilen mir mit ob das geht.

    Wenn alle Ihre eigene Lizenz haben und eigene Logins für Windows und Office 365 haben sollte das nicht passieren.

    Wenn es jedoch nicht geht schicke mir bitte die Fehlermeldung im Original Wortlaut.





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 36
  6. Tobias_13 Win User

    Freigabe eines Dokuments über Office 2016 und Onedrive

    Hallo Alfie,

    Versuch doch mal bei dem Erstellen der Freigabe ein Haken bei "Outlook-Konto wird benötigt" zu setzen. Dadurch müsste ein Anzeigen der Datei erst nach einem Login mit der freigegebenen E-Mail möglich sein.

    Gruß Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login - Similar Threads - Freigegebenes Dokument Link

Forum Datum

email geht nicht login

email geht nicht login: ich hatte eine email und war unterwegs und habe vergessen diese zu erneuern, nun habe ich dies gemacht, aber der account war schon gelöscht, wie bekomme ich meine email wieder zum laufen?
Outlook.com 26. Januar 2024

Email login geht nicht

Email login geht nicht: Hallo ich kann nicht mehr in meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account einloggen. Ich wollte das passwort reseten aber das geht nich da ich diese Handy...
Outlook.com 3. Januar 2024

Login bei Minecraft über Microsoft geht nicht

Login bei Minecraft über Microsoft geht nicht: Hallo zusammen, ich kann Minecraft nicht mehr starten, weil ich beim Login über mein Microsoft Konto nicht weiterkomme. Ich komme bis zur 2-Faktor-Authentifizierung, allerdings empfange ich keinen...
Apps 23. Mai 2023

Login bei Minecraft über Microsoft geht nicht

Login bei Minecraft über Microsoft geht nicht: Hallo zusammen, ich kann Minecraft nicht mehr starten, weil ich beim Login über mein Microsoft Konto nicht weiterkomme. Ich komme bis zur 2-Faktor-Authentifizierung, allerdings empfange ich keinen...
Games und Spiele 23. Mai 2023

Login

Login: Hallo, ich habe Probleme beim Anmelden in meinen Account von Office365, den ich von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt bekommen habe. Egal welcher Browser, stets erscheint die Meldung...
OneDrive 31. Januar 2018

Freigegebener Kalender - keine Möglichkeit zum Login

Freigegebener Kalender - keine Möglichkeit zum Login: Wenn ich einen Kalender schreibgeschützt freigegeben habe, sieht das dann zB. so aus: [IMG] Doch es gibt dort dann überhaupt keine Möglichkeit, sich einzuloggen - man muss manuell auf...
Outlook.com 25. Oktober 2016

Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login

Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login: Ich kann einen Link der auf ein freigegebenes Dokument verweist und welches ohne Login bearbeitet werden kann nicht öffnen. Auf dem iPhone Safari & Chrome sehe ich erst die kleine Vorschau, ohne...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.