Freischalten von Office 2010

Diskutiere und helfe bei Freischalten von Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2010 erworben und natürlich installiert und mit dem Produkt-Key freigeschaltet. Alles ohne Probleme. Jetzt habe ich die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carl-EhrhardtTretow, 25. Januar 2017.

  1. Freischalten von Office 2010


    Ich habe Office 2010 erworben und natürlich installiert und mit dem Produkt-Key freigeschaltet. Alles ohne Probleme.

    Jetzt habe ich die Festplatte gewechselt, Windows 10 und alle Programme installiert, wieder ohne Probleme nur Office 2010

    erkennt den Produkt-Key nicht mehr an.

    Was habe ich falsch gemacht?
     
  2. Peter.Star Win User

    Freischalten von Office 2010

  3. Bernhard Fischer [MV Win User

    Compatibility

    Hallo Herr Wagner,



    Office 2010 kann grundsätzlich auch ältere Formate öffnen. Jedoch werden aus Sicherheitsgründen Formate älter als 2007 zunächst geblockt.

    Diese können Sie aber bewußt freischalten über:

    • Register Datei | Optionen | Sicherheitscenter
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen für das Sicherheitscenter"
    • Im folgenden Dialog gehen Sie zu dem Eintrag "Einstellungen für den Zugriffsschutz"
    Dort können Sie die älteren Dokumentformate explizit freischalten.



    Viele Grüße

    Bernhard Fischer
  4. Bärenclan Win User

    Upgrade von Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen auf Office Home and Student 2013

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Mühe.

    Um die 2010er Office version neben 1* Upgrade nutzen zu können, muss ich mich mit dem Microsoft-Support in Verbindung setzen? Müssen die Kollegen etwas freischalten?

    Oder kann ich jetzt einfach das 2013er-Upgrade starten und dann noch die beiden anderen Notebooks die 2010er Office-Version aufspielen?

    Danke für eine Rückinfo

    Grüße

    René
  5. jbaier Win User

    Office 2010 Testversion freischalten?

    Hallo Marco ich bekomme das leider nicht hin. Arbeite seit langem mit einer Testversion Office 2010 die in 4 Tagen abläuft. Habe eine Professional gekauft und es gibt nicht den beschriebenen Aktivierungsbutton? Wo ist der wenn nicht an den beschriebenen
    Stellen unter Datei-Hilfe-Lizenzupdate? Warum wird von einem 27-stelligem Code gesprochen wenn der Produktkey aus der Packung nur 25-stellig ist?

    Gruß

    Jürgen
  6. Marco Seefeldt Win User

    Office 2010 Testversion freischalten?

    Hallo mimbari,

    das Upgrade auf die Small Business Vollversion, solltest du ohne Probleme durchfuehren koennen.

    Falls du irgendwo Schwierigkeiten bekommen solltest, weisst du ja wo du uns finden kannst.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischalten von Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freischalten von Office 2010 - Similar Threads - Freischalten Office 2010

Forum Datum

freischalten von microsoft office 365

freischalten von microsoft office 365: Hallo folgendes ich habe bei Otto Versand das Office Paket 365 bestellt und bezahlt .nach eingabe des produktkys kommt die meldung das dieses abo im jahre 2024 abläuft.aber wenn ich den das...
Microsoft Office 12. August 2023

Office freischalten

Office freischalten: Ich möchte über mein Schul- Unikonto auf Office zugreifen. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung: Ihre Organisation hat folgendes Gerät deaktiviert. Um dieses Problem zu beheben, wenden Sie sich...
Microsoft Office 9. Juni 2022

freischalten von office Home and Business 2010

freischalten von office Home and Business 2010: Hallo, ich bekomme das Produkt nicht mehr freigeschaltet, nachdem ich meinen PC neu starten musste. Pin und Key sind noch vorhanden.
Microsoft Office 8. März 2021

Freischalten von Office 365 home

Freischalten von Office 365 home: Haben den Freischaltcode für Office 365 home 12 Monate gekauft, meine Frau hat ihren PC problemlos mit dem Schlüssel aktivieren können, hat dann mich eingeladen, da bis zu 6 Personen möglich sind....
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Office 365 Abo freischalten

Office 365 Abo freischalten: ich befinde mich grad im urlaub und muss aber mein office paket verlängern. die Key habe ich bereits aber bei der angabe zeigt es mir zu auswahl nur das land in dem ich mich gerade befinde. wie...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Office Abo freischalten

Office Abo freischalten: ich befinde mich grad im urlaub und muss aber mein office paket verlängern. die Key habe ich bereits aber bei der angabe zeigt es mir zu auswahl nur das land in dem ich mich gerade befinde. wie...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Freischaltung

Freischaltung: Ich habe den key eingegeben und Office 2013 heruntergeladen, aber jetzt stimmt meine E-Mail-Adresse angeblich nicht. Ich hab nur diese eine. Was kann ich da machen??? Und es ist auch die, von der...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Freischalten von Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.