Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!

Diskutiere und helfe bei Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team, hiermit wende ich mich aus dem im Betreff genannten Grund an Sie. Ich habe vor einen Jahren besagtes Produkt erworben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSchmitz_Vie, 31. Dezember 2019.

  1. Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!


    Hallo Microsoft-Team,


    hiermit wende ich mich aus dem im Betreff genannten Grund an Sie.


    Ich habe vor einen Jahren besagtes Produkt erworben. Nachdem ich nun die meisten Teile meines PCs erneuert habe

    Mainboard, CPU, RAM lässt sich mein Office nicht mehr freischalten.


    Ich bitte um Behebung des Problems, ich habe schließlich dafür bezahlt.

    Eine telefonische Freischaltung sei laut Office nicht mehr möglich bzw. wird nicht mehr unterstützt.


    Die genaue Meldung kann ich Ihnen per Screenshot gerne zukommen lassen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Schmitz
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!

    Sabina:

    Ich musste deine Antwort löschen, weil diese nicht für die Anfrage relevant ist.
  4. ThomasSchmitz_Vie Win User

    Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die telefonische Aktivierung ist weiter verfügbar, nur der Assistent weist einen Fehler auf.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Thomas,

    wow, dass nenne ich mal eine schnelle Antwort! :)

    Es hat alles geklappt, vielen Dank!

    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
  5. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die telefonische Aktivierung ist weiter verfügbar, nur der Assistent weist einen Fehler auf.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Pauline R. Win User

    Office-Linzenz von Mac auf PC übertragbar?

    Hallo Roland,



    Office Home and Student 2011 kann nicht auf einem Windows-PC installiert werden, hierfür benötigst du ein mit Windows kompatibles Office. Es ist nicht möglich die Lizenz von Office 2011 für Mac gegen eine Lizenz von Office für Windows zu tauschen oder ein
    Windows-Office mit dem Key von Office für Mac zu aktivieren. Das heißt du müsstest dir eine mit Windows kompatible Office-Version kaufen.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich! - Similar Threads - Freischaltung Office 2016

Forum Datum

gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich

gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich: Ich hatte vor längerer Zeit Office Home & Student 2016 für PC gekauft, registriert und installiert.Nun war es notwendig den PC neu aufzusetzen. Zuvor habe ich nach Hinweisen gesucht was man bez....
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Office Home & Student freischalten/zurücksetzen

Office Home & Student freischalten/zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, im Zuge des Neukauf eines Computers habe ich im Frühjahr 2020 auch "Office Home & Student" mitgekauft. Beim Versuch dieses Programm freizuschalten hat sich...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Office Home & Student auf IPad Pro freischalten

Office Home & Student auf IPad Pro freischalten: Habe mir hier einige Fragen und Antworten bezüglich des Problems der Freischaltung Office Home & Student auf iPad pro angeschaut. Stelle aber fest das auf der Karte mit dem Freischaltcode...
Microsoft Office 13. November 2020

Freischaltung von Microsoft Office 2016 Professional nicht mehr möglich.

Freischaltung von Microsoft Office 2016 Professional nicht mehr möglich.: Hallo, nach einem Crash meiner SSD und dessen Behebung ist eine Freischaltung von Office 2016 Pro nicht mehr möglich. Das wird nach der Eingabe der ID abgelehnt. Was kann ich dann noch tun, bevor...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Freischaltung von Office 2016 nicht mehr möglich.

Freischaltung von Office 2016 nicht mehr möglich.: Hallo, nach einem Crash meiner SSD und dessen Behebung ist eine Freischaltung von Office 2016 Pro nicht mehr möglich. Das wird nach der Eingabe der ID abgelehnt. Was kann ich dann noch tun, bevor...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Office Home & Student 2016 für PC

Office Home & Student 2016 für PC: Ich habe dieses Paket gekauft und wollte es auf meinem Mac installieren. In der Beschreibung steht, es Seifer "Windows 7 oder höher oder MAC OS X Version 10.10 oder höher". Ich habe das...
Microsoft Office 4. August 2018

Office Home&Student 2016 für PC

Office Home&Student 2016 für PC: Leider habe ich mich bei der heutigen Bestellung um 18:51 vertan. Die Software ist nicht mit meinem ipad mini2 kompatibel. Aus diesem Grunde storniere ich hiermit meine Bestellung von Office...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.