Freischaltung von Microsoft Office 2016 Professional nicht mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Freischaltung von Microsoft Office 2016 Professional nicht mehr möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Crash meiner SSD und dessen Behebung ist eine Freischaltung von Office 2016 Pro nicht mehr möglich. Das wird nach der Eingabe der ID... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz-LotharSchilder, 31. Dezember 2019.

  1. Freischaltung von Microsoft Office 2016 Professional nicht mehr möglich.


    Hallo,

    nach einem Crash meiner SSD und dessen Behebung ist eine Freischaltung von Office 2016 Pro nicht mehr möglich. Das wird nach der Eingabe der ID abgelehnt. Was kann ich dann noch tun, bevor ich zu einem anderen Office-Programm wechsle?

    Mit freundlichem Gruß

    Heinz-L. Schilder
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Microsoft Office 2016 Professional nicht mehr möglich.

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?

    Welche Meldung im Wortlaut wird nach Eingabe der Installations-ID ausgegeben?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Linus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden
    ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    MS Project 2013 lässt sich nicht aktivieren - steht in Verbindung zu Office 365?

    Hallo Thomas Markus,

    Es geht um zwei unterschiedliche Office Versionen. Project 2013 wird mit Produkt Key aktiviert, Office 2016 mit Deinem Office 365 Business Konto. Inkompatibel sind sie nicht, weil eine Installation und Freischaltung möglich sind …

    Ich erkundige mich und melde mich wieder.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus umziehen

    Hallo Yvonne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht vorliegt.

    Ich habe die Besonderheiten zu Volumenlizenzversionen bereits erklärt.

    Einen gesonderte Freischaltung ist nicht erforderlich.

    Liegt dir der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plu noch vor?

    Der Verkäufer kann der Rechnung entnommen werden. Dieser stellt die Installationsdatei bereit.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Updates

    Hallo Christina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Bei Installation einer Volumenlizenzversion von Microsoft Office 2016 Professional Plus werden immer alle verfügbaen Updates, auch zu den nicht installieren Produkten, installiert. Eine Änderung ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischaltung von Microsoft Office 2016 Professional nicht mehr möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freischaltung von Microsoft Office 2016 Professional nicht mehr möglich. - Similar Threads - Freischaltung Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional auf Microsoft Office 2021 Professional aktualisieren

Microsoft Office 2016 Professional auf Microsoft Office 2021 Professional aktualisieren: Hallo,ich habe ene Volllizens von Office 2021 pro gekauft. Nun möchte ich meine aktuelle Version Office 2016 pro auf Office 2021 pro aktuallisieren. Wie kann ich da vorgehen ohne meine...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

freischalten von microsoft office 365

freischalten von microsoft office 365: Hallo folgendes ich habe bei Otto Versand das Office Paket 365 bestellt und bezahlt .nach eingabe des produktkys kommt die meldung das dieses abo im jahre 2024 abläuft.aber wenn ich den das...
Microsoft Office 12. August 2023

Freischaltung von Office 2016 nicht mehr möglich.

Freischaltung von Office 2016 nicht mehr möglich.: Hallo, nach einem Crash meiner SSD und dessen Behebung ist eine Freischaltung von Office 2016 Pro nicht mehr möglich. Das wird nach der Eingabe der ID abgelehnt. Was kann ich dann noch tun, bevor...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!

Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!: Hallo Microsoft-Team, hiermit wende ich mich aus dem im Betreff genannten Grund an Sie. Ich habe vor einen Jahren besagtes Produkt erworben. Nachdem ich nun die meisten Teile meines PCs...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich

Microsoft Office 2013 Professional-Aktivierung nicht mehr möglich: Guten Tag. Ich habe über einen Fachhändler meine Festplatte erneuern lassen. Bei der Wieder-Installation von Microsoft Office Professional 2013 wird plötzlich mein Aktivierungsschlüssel bei...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Professional reagiert nicht mehr

Microsoft Office 2016 Professional reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe Office 2016 Professional (erworben über HUP) unter Windows 10 bislang problemlos genutzt. Seit gestern geschieht bei Starten der Programme (Outlook, Word, Excel, Powerpoint,...
Microsoft Office 12. April 2017

Microsoft Office 2016 Professional

Microsoft Office 2016 Professional: Hallo, ich versuche verzweifelt mir Office 2016 Professional auf den PC zu Installieren. Auch mit Hotfix Tool von Microsoft alles schon entfernt. Es kommt immer wieder die gleiche Meldung:...
Microsoft Office 7. April 2017
Freischaltung von Microsoft Office 2016 Professional nicht mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.