Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

Diskutiere und helfe bei Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Office 365 Personal Abonnement für 1 Jahr gekauft, das noch bis etwa zum 10.07.2018 gültig ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilhelmvan Verth, 18. Juni 2018.

  1. Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich habe ein Office 365 Personal Abonnement für 1 Jahr gekauft, das noch bis etwa zum 10.07.2018 gültig ist.



    Bereits zu einem früheren Zeitpunkt habe ich im Rahmen der Installation über office.com/setup versucht, über die Eingabe meiner E-Mail-Adresse das gen. Programm an mein Handy zu senden, um insbesondere Outlook auf dem Handy verwenden zu können. Da das Programm viele Fehler hatte, z. B. die Daten nicht exakt übertragen wurden, habe ich das Programm wieder gelöscht. Auf dem Handy waren z. B. Geburtstage einen Tag früher als die Daten am PC. Häufig waren auf dem Handy Termine über 2 Tage eingetragen, obwohl auf dem PC nur ein Tag eingetragen war.



    Inzwischen habe ich alle Daten im Outlook am PC neu eingegeben, so dass ich hoffe, dass nunmehr das Problem gelöst ist. Deshalb habe ich meine E-Mail-Adresse erneut unter office.com/setup eingegeben, dort wurde die E-Mail-Adresse aber nicht akzeptiert, mit dem Ergebnis, dass keine Mail auf dem Handy ankam.



    Heute habe ich ein neues Abonnement für ein Jahr freigeschaltet, ob wohl das bisherige Jahresabo noch gar nicht abgelaufen war. Ich habe gehofft, dass nunmehr die E-Mail-Adresse akzeptiert wird. Wurde sie aber nicht.



    Deshalb nun meine Bitte an Sie, das Problem zu lösen, dass ich meine E-Mail-Adresse wieder eingeben kann und ich das Programm auf mein Handy senden kann. Das Programm wird z. Z: auf kein Android-Handy eingesetzt, zumal nur ein solches Gerät zugelassen ist. Da kann also nicht das Problem liegen.



    Über eine entsprechende Hilfe würde ich mich freuen.

    M.f.G.
     
  2. Wilhelmvan Verth Win User

    Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

    Sehr geehrte Herr Löwe,

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Ich habe mir im letzten Jahr das Programm Office 365 Personal für 1-Jahres-Abo gekauft. Neben der Installation des Programms auf einem PC kann das Office 365-Programm u. a. auch auf einem Android-Handy installiert werden. Diese Installation habe ich vorgenommen.

    Da die Daten im Kalender waren auf dem Handy aber nicht identisch mit den Daten des Kalenders im PC. Im PC hatte z. B. jemand Geburtstag auf einem Mittwoch, auf dem Handy wurde der Geburtstag aber am Dienstag angezeigt und nicht am Mittwoch. Deshalb habe
    ich das Programm auf dem Handy wieder gelöscht, weil aufgrund der Fehler nicht hilfreich.

    Inzwischen habe ich alle Daten im PC neu eingegeben und hoffe, dass es nun funktioniert. Dazu muss ich aber wieder das Office 365-Programm auf dem Handy installieren. Dieses funktioniert aber nicht. Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, passiert nichts.
    Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Programm nur einmal über die Mail an ein Android-Handy gesendet werden kann und eben nicht ein weiteres Mal.

    Das ist schade, denn ich habe das Programm sonst auf keinem Handy installiert. Jetzt hoffe ich, dass Microsoft meine Adresse freischaltet, um das Programm auf dem Handy installieren zu können.

    M.f.G.
  3. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beschreibe genau, welche E-Mail von wo auf dein Androidgerät gesendet werden soll.
  4. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beschreibe genau, welche E-Mail von wo auf dein Androidgerät gesendet werden soll.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Anfrage

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ersichtlich wurde ein Abonnement zu Office 365 Personal abgeschlossen.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dein Abonnement unter "Abonnements und Dienste" angezeigt?

    Du kannst Office 365 auch auf deinen weiteren beiden PCs installieren.

    Auf einem Smartphone unter Android kann Office für Android installiert werden, der Umfang wird hier beschrieben:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-mobile-apps-for-android

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy - Similar Threads - Freischaltung Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal Abonnement:

Office 365 Personal Abonnement:: Ich habe Office 365, Personal Abonnement, auf meinem Laptop, installiert. System Wien 10. Plötzlich funktionieren die Office Programme nicht mehr. Bei allen werden Fehlermeldungen angezeigt....
Microsoft Office 24. Juni 2019

Verlängerung Abonnement Office 365 Personal

Verlängerung Abonnement Office 365 Personal: Mein Abonnement Office 365 Personal läuft noch bis 25.05.2018. Nun konnte ich im Rahmen einer Verkaufsaktion die Verlängerung für ein weiteres Jahr vergünstigt erwerben. Frage: Kann ich den...
Microsoft Office 14. März 2018

Office 365 Personal Abonnement Lizenzproblem

Office 365 Personal Abonnement Lizenzproblem: Guten Abend Ich habe letzten Juni (2017) einen Occasion Notebook gekauft und dazu beim Händler ein Office 365 Personal Abonnement (1 Benutzer / 1 Jahr). Habe Office installiert und nun bis im...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo, ich hatte mir 2016 das Office Paket 365 zum Download bestellt. Gültig bis 28.12.2017. Ich erhielt daraufhin diverse Emails, dass ich das Abo verlängern sollte. Am 27.12.2017 habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo Zusammen wir haben uns vor kurzem ein Office Paket (Office 365 Personal Abonnement) bestellt und versucht zu aktivieren. Es kam die Fehlermeldung, dass die Software vom Verkäufer nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017
Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 personal abonnement freischalten

    ,
  2. office 365 personal freischalten

    ,
  3. Office 365 Personal android

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.