Fremde Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto in der Ukraine!

Diskutiere und helfe bei Fremde Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto in der Ukraine! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen stellte ich mehrmals fest, dass sich in der Ukraine (nahe Kiev) eine fremde Person mit meinem Microsoft-Konto "erfolgreich"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von klakö., 30. Juli 2018.

  1. klakö.
    klakö. Gast

    Fremde Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto in der Ukraine!


    Seit einigen Wochen stellte ich mehrmals fest, dass sich in der Ukraine (nahe Kiev) eine fremde Person mit meinem Microsoft-Konto "erfolgreich" angemeldet hat.
    Mittlerweile hABE ICH MEHRFACH MEIN pASSWORT geändert (jeweils neu generiert mit Hilfe von KeePass), trotzdem immer wieder Kiev...

    Was kann ich denn noch tun, um das zu verhindern; der Weg dahin ist jedes mal ziemlich mühsam, ich weiß mir keinen Rat mehr.
    Das Konto löschen scheidet wohl aus, weil ich dann die MS-Anwendungen nicht mehr einwandfrei nutzen kann (Office: Word u. Outlook, mehr brauche ich nicht).

    Wer kann mir hierbei wirksame, nicht zu umständliche/aufwändige Hilfe geben?

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,


    klakö.


    .

    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User
  3. b29b89d6-a5da-48b0-8 Win User

    Fremde Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto in der Ukraine!

    Danke für die Antwort, die 2-Faktor-Autorisierung werde ich realisieren.

    Den Support wollte ich schon lange ansprechen, komme aber mit dem Chaos der angebotenen Einordnung nicht zurecht: Kannst du mir den direkten Ansprechpartner nennen? Das wäre eine große Hilfe.

    Im Übrigen vermutete ich von Anfang an eine Falschmeldung wegen der golbal verteilten Internet-Schaltzentralen; aber eine diesbezügliche Sicherheit wäre mir jedenfalls willkommener..

    Bin gespannt auf deine Antwort.

    Gruß

    klakö.
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Fremde Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto in der Ukraine!

    Nein, tut es nicht. Wer sich auf seine Sicherheitssoftware verläßt, naja ...

    Geh davon aus, daß in 99% dieser Fälle, besonders, wenn das Paßwort sofort wieder bekannt ist, die Ursache im eigenen Umfeld liegt.

    Im übrigen würde ich in solchen Fällen dann mal auf 2-Faktor-Authentifizierung umsteigen.



    https://support.microsoft.com/de-de...-two-step-verification-on-or-off-for-your-mic

    Ansonsten, wie gesagt, wende dich bitte direkt an den Support, laß das checken, könnte auch eine Fehlmeldung sein. Hier kann das niemand beurteilen.
  5. b29b89d6-a5da-48b0-8 Win User

    Fremde Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto in der Ukraine!

    Ich arbeite mit Bitdefender Total Security incl. VPN... - Reicht das als Antwort?

    klakö.
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Fremde Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto in der Ukraine!

    Nun, das erste: absolut sicherstellen, daß das eigene System frei von jeglicher Schadsoftware ist! Ansonsten bitte direkt an den passenden Support wenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremde Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto in der Ukraine! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fremde Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto in der Ukraine! - Similar Threads - Fremde Anmeldung Microsoft

Forum Datum

Kann mich nicht bei meinem Microsoft-Konto anmelden

Kann mich nicht bei meinem Microsoft-Konto anmelden: Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto."Ich hatte früher...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Microsoft Konto Anmeldung

Microsoft Konto Anmeldung: Hallo,ich möchte mich an meinem Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies funktioniert bei Eingabe des Passworts. Dann soll ich jetzt eine PIN einrichten.Dies funktioniert aber nicht. Laut...
Apps 5. Januar 2022

Anmelden bei Microsoft Konto

Anmelden bei Microsoft Konto: Ich kann mich mit meinem Mobiltelefon nicht mehr bei meinem Konto anmelden. Es kommt die Meldung: Wir konnten Sie nicht anmelden, versuchen Sie es später noch einmal. Oder die Meldung Webseite...
Microsoft Office 24. März 2021

Fremde Zugriffe auf Konto

Fremde Zugriffe auf Konto: Guten Tag, Ich hatte in der letzten Woche fremde Zugriffe auf mein microsoft konto. Email Hinweis von microsoft Ich habe das Passwort geändert und 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Ich...
Outlook.com 22. Juni 2020

Anmelden Konto Microsoft

Anmelden Konto Microsoft: Hallo zusammen, habe jetzt schon 5 mal das Kennwort zurück gesetzt. Immer kommt: Das hat leider nicht geklappt. Was soll ich machen ? Info: - habe PC neu gekauft und Microsoft Office ist...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Fremdes Geräte im Konto

Fremdes Geräte im Konto: Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
Surface 2. Februar 2018

Anmeldung Microsoft-Konto

Anmeldung Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mich mit meinem Computer über mein Microsoft Konto angemeldet. Das funktioniert ohne Probleme. Mit dem Computer meines Sohnes auf dem ich das Officepaket (Office 365) installiert...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Fremde Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto in der Ukraine! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.