Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!!

Diskutiere und helfe bei Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!! im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ein TV Fire Stick und ein fremdes Handy auf meinem Laptop, trotz aktuelles Virenschutz-Programm. Konnte keine unbekannte IP-Adresse im WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von SpiritX2 mezzo piano, 15. April 2020.

  1. Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!!


    Hallo!

    Ein TV Fire Stick und ein fremdes Handy auf meinem Laptop, trotz aktuelles Virenschutz-Programm. Konnte keine unbekannte IP-Adresse im WLAN finden. Warum wird mir der TV Stick in meiner Bibliothek, Media Player und iTunes als Wiedergabegerät angezeigt? Ein solches Gerät bzw. Handy wurde von mir nie installiert.

    1. Unbekanntes Handy, sowie dieser TV Fire Stick unter iTunes
    Ein unbekanntes Handy wird in unregelmäßigen Abständen angezeigt, das dann wieder automatisch verschwinden. Nähere Informationen zu diesem Handy können hier nicht abrufen werden. Passworteingabe für iTunes-Konto muss meist zweimal durchgeführt werden. Meine ID und Passwort öfters schon erneuert. Wie kann ich hier das Handy löschen, sperren etc.....

    Schreibt mir ...

    Grüße von SpiritX2 mezzo piano!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!! - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!! - Similar Threads - Fremdes Gerät Fire

Forum Datum

Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe

Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe: Hallo, ich habe eine Frage zu der Angabe des Autors. Bei einigen Dokumenten wird mir als Autor ein fremder Name, der mir komplett unbekannt ist, angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe das...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Hallo, bei meinem Surface Book 2 in der 15" Variante finden sich 12 unbekannte Geräte im Geräte-Manager. Die Geräteinstanzpfade lauten alle ähnlich:...
Surface 25. Februar 2018

Fremdes Geräte im Konto

Fremdes Geräte im Konto: Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
Surface 2. Februar 2018

Freenet TV Stick

Freenet TV Stick: Hallo, ich habe einen All in One PC Medion bzw. Akoya P9614 mit Windows 7 Home Premium. Nun habe ich die Software von Freenet.tv runtergeladen und installiert, den Stick eingesteckt. Dieser will...
Allgemeines 21. Mai 2017

Terra Tec TV Stick funktioniert nicht mehr.

Terra Tec TV Stick funktioniert nicht mehr.: Seit dem letzten Up-Date von Windows 10, 64 Bit, funktioniert mein Terra Tec TV Stick Cinergy RC nicht mehr. "Keine Hardware gefunden" lautet die Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Apps 9. November 2016

WMP: Die Albumcover werden nicht mit auf den USB-Stick kopiert. Was ist zu tun?

WMP: Die Albumcover werden nicht mit auf den USB-Stick kopiert. Was ist zu tun?: WMP: Die Albumcover werden beim Sync. nicht mit auf den USB-Stick kopiert. Was ist zu tun?
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager: Zur Vorgeschichte: Für meinen neuen PC (siehe der erste im Profil) habe ich mir mit nLite ein eigenes Windows gebastelt. Ob nun gewollt oder nicht spielte keine Rolle, da ich da nicht herum kam....
Hardware 11. November 2006
Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.