Fremdzugriff Konto

Diskutiere und helfe bei Fremdzugriff Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kurze Frage, was hat das unten zu bedeuten. Ist mein Konto gehackt worden? Ich konnte zwar das Kennwort ändern und alles scheint wie vorher,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Z_837, 14. September 2017.

1. Z_837
    Z_837 Gast

Fremdzugriff Konto

Hallo,

kurze Frage, was hat das unten zu bedeuten. Ist mein Konto gehackt worden?

Ich konnte zwar das Kennwort ändern und alles scheint wie vorher, aber hatte jemand Zugriff auf meine Daten ?

Danke

2. Vlado_D Win User

Fremdzugriff Konto

Hallo Z_837,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Es ist etwas ungewöhnlich.

Ich habe den Screenshot mit der IP entfernt, da Dein Konto mit dieser IP in Verbindung steht.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüss

Vlado
  3. Z_837 Win User

Fremdzugriff Konto

Hallo Vlado,

die Links die du mir geschickt hast kenne ich schon. Ach der Support schickt mir bis jetzt nur Standard Links wie Passwort ändern oder wo ich das Activity Log finde. Das Activity Log kenne ich. Daher habe ich den Screenshot.

Bisher konnte mir noch niemand den Screenshot erklären. Hat es eine erfolgreiche Anmeldung Aus Amerika gegeben und was bedeutet das für mein Konto ???

Wieso unterliegt eine IP Adresse von der aus wahrscheinlich ein unberechtigter Zugriff auf mein Konto stattgefunden dem Datenschutz ?

Gruß
  4. Vlado_D Win User

Fremdzugriff Konto

Hallo Z_837,

ich habe den Screenshot aus Gründen der Datensicherheit gelöscht, da noch eine IP-Adresse zu sehen war.

zu diesem Thema habe ich Dir zwei informative Artikel herausgesucht, die Dich interessieren können.

Mein Outlook.com-Konto wurde gehackt

Wiederherstellen Ihres Microsoft-Kontos, nachdem es gehackt wurde

Du kannst selbst auf Deinem Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus. Klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität' an. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckst, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du eine seltsame Funktionalität bei der Anmeldung wahrnimmst.

Du bist hier im Outlook.com Support Forum und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüss

Vlado
  5. Uli_H Win User

Konto wegen angeblichen Fremdzugriff gesperrt

Hallo Tatjana,

willkommen in der Microsoft Community.

Es ist tatsächlich so, dass der
    1:1 Support
    der richtig Ansprechpartner für Ihr Problem ist. Und wenn Sie das Problem dort genau so klar geschildert haben, wie hier, kann ich mir kaum vorstellen, warum die Kollegen Sie an das Forum verwiesen haben sollten.

Es ist nun aber so, dass für die Sicherheit der Konten durch Microsoft sehr klare und strikte Regeln festgelegt wurden, nach denen auch die Kollegen vom 1:1 nicht in den Prozeß der Kontowiederherstellung eingreifen dürfen/können. Das
    Formular ist tatsächlich die einzige Möglichkeit Ihre Kontoinhaberschaft nachzuweisen und wird übrigens auch von Mitarbeitern von Microsoft überprüft.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. DAC324 Win User

Sicherheitsabfrage

Hallo MKVI und alle anderen, die das betrifft und die evtl. durch Suchmaschine hier landen:

Der Antwortcomputer "Hugo" vom Microsoft-Support hat einen wichtigen Hinweis auf die Ursache des Problems gegeben:

Dies dient dazu, dass auf dem Microsoft-Konto keine Fremdzugriffe aus fremden Ländern stattfinden können. Diese
    Funktion kann nicht ausgeschaltet werden.

Das heißt also: Sobald man sich, z.B. mit dem Mobiltelefon, aus dem Ausland auf sein Microsoft-Konto einloggen will, wird dieses gesperrt :-o

Die Erkennung eines "Fremdzugriffs" funktioniert nämlich nicht besonders zuverlässig. Bereits ein Update der auf dem Handy installierten Mail-App (neue Versionsnummer) kann dazu führen, dass Microsoft einen "Fremdzugriff" erkennt. Befindet man sich dann
    noch im Ausland oder ist (in Grenznähe) in ein ausländisches Mobilfunknetz eingebucht, wird das Konto gesperrt.

Leider führen Anfragen an den Answer Desk auch nur zu automatisierten Antworten, welche die bereits bekannten Tipps wiederholen, die nicht zum Erfolg führen. Insbesondere scheint der Fragebogen, bei dem man unweigerlich landet, defekt zu sein.

Gibt es denn keine Möglichkeit, einen menschlichen Mitarbeiter bei Microsoft zu kontaktieren? Die automatischen Systeme helfen bei unserem Problem leider nicht weiter.

Beste Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fremdzugriff Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fremdzugriff Konto - Similar Threads - Fremdzugriff Konto

Forum Datum

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Apps Gestern um 23:53 Uhr

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

KONTO WIEDERHERSTELLUNG DRINGEND *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Vater wartet nun immer noch auf eine Rückmeldung von Ihnen.Wir haben den Antrag zu Kontowiederherstellung schon mehrmals ausgefüllt und zu Ihnen geschickt, aber...
Games und Spiele Gestern um 23:53 Uhr

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...: Hallo Zusammen,Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto mit einem T-Online-Account eingerichtet ist?Habe bereits diverse Ansätze versucht alle ohne...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr: Ich habe heute versucht mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden doch wenn ich mich anmelde steht da "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...
Apps Gestern um 16:03 Uhr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr

Mein Microsoft konto Funkioniert nicht mehr: Ich habe heute versucht mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden doch wenn ich mich anmelde steht da "Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...
Games und Spiele Gestern um 16:03 Uhr

Fremdzugriffe auf meine Microsoft Konto

Fremdzugriffe auf meine Microsoft Konto: Guten Tag, am 03.01.2024 hatte ich einen bestätigten Zugriff auf mein Konto, trotz diverseer Authentifizierungsangaben. Ich habe sogar eine Anfrage erhalten, bezüglich der Freigabe des Zugriffs....
Microsoft Office 7. Januar 2024

One Drive wurde von Fremdzugriff vollständig gelöscht, es war meine komplette Bibelvers...

One Drive wurde von Fremdzugriff vollständig gelöscht, es war meine komplette Bibelvers...: Seit Heute wurde mein gesamtes Notizbuch gelöscht.Ich habe es mit Freunden geteilt und bearbeitbar gemacht. Wahrscheinlich hatte jemand ein Problem damit, obwohl die Bibel das meistgelesene Buch ist.
Microsoft Office 28. November 2023
Fremdzugriff Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.