Frontkamera zeigt im Display Schatten an

Diskutiere und helfe bei Frontkamera zeigt im Display Schatten an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist die Tage aufgefallen, dass die Frontkamera meines Surface Pro 5 (gekauft 28.06.2018) einen leichten Schatten im Display erzeugt (siehe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TB182, 14. Oktober 2018.

1. TB182
    TB182 Gast

Frontkamera zeigt im Display Schatten an

Hallo,

mir ist die Tage aufgefallen, dass die Frontkamera meines Surface Pro 5 (gekauft 28.06.2018) einen leichten Schatten im Display erzeugt (siehe Bild anbei: Oberhalb des Store Symbols). Bevor ich den Ersetzungsvorgang starte, wollte ich jedoch abklären, ob es sich dabei um einen Hardware- oder eher einen Softwarefehler, was ich eher für unwahrscheinlich halte, handelt?

Da ich beruflich nämlich auf das Teil angewiesen bin, kann ich es nicht so einfach einschicken und warten, bis das Ersatzgeräte mir zugeschickt wird.

Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frontkamera zeigt im Display Schatten an - Surface

Die Seite wird geladen...

Frontkamera zeigt im Display Schatten an - Similar Threads - Frontkamera zeigt Display

Forum Datum

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien: Hallo zusammen, gestern tauchten mitten im Betrieb dünne schwarze horizontal verlaufende schwarze Linien auf den Display meines Surface Pro (2017er Modell) auf. Ausschalten, Neustart o.ä....
Surface 16. Juli 2018

Display Flackert

Display Flackert: Hallo, nach dem letzten MS-Update flimmert mein Display wieder fleißig vor sich hin. Dies ist nun schon das dritte Gerät welches ich testen darf. Windows auf Werkszustand zurücksetzen hilft...
Surface 8. Juni 2018

Auflösung der Frontkamera ändern?

Auflösung der Frontkamera ändern?: Hallo Ich möchte mit diversen apps die Frontkamera benutzen. diese hat laut microsoft 5 MP. Allerdings wird die Kamera immer nur mit 2 mp verwendet. Kann mir jemand sagen wo ich die Auflösung...
Surface 23. Februar 2018

Bildschirmanzeige mit Schatten

Bildschirmanzeige mit Schatten: Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind mit einem Schatten versehen ( Texte,Bilder, usw.) Wie kann ich das wieder entfernen ?
Allgemeines 11. Juli 2017

display broken

display broken: Hallo, ich habe das Surface 3 pro gebraucht gekaufrt. ein pen war nicht dabei. mir ist das Surface runtergeallen und das Display hat einen sprung. alles funktioniert nur das touch dislay nicht...
Surface 14. Dezember 2016

Skype Frontkamera lässt sich nicht einschalten

Skype Frontkamera lässt sich nicht einschalten: Hallo liebe Community. Ich habe das Surface 4 pro jetzt schon seit längerem das Problem, dass ich bei einem Videochat in Skype von der normalen Kamera nicht zur Frontkamera wechseln kann. Das...
Surface 27. November 2016

Staub unter Display?

Staub unter Display?: Hallo Zusammen! Ich habe heute das Surface Pro 4 gekauft. Beim Einrichten habe ich bemerkt, dass in der unteren linken Ecke (genau wo das Windows-Symbol ist) ein kleiner schwarzer Fleck ist...
Surface 18. November 2016
Frontkamera zeigt im Display Schatten an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.