FSX und FS2004

Diskutiere und helfe bei FSX und FS2004 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden den FSX komplett von meinem System zu deinstallieren. Es funktionierte weder beim BS... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von chapi.sinclair, 2. Juni 2017.

1. FSX und FS2004

Hallo,

ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden den FSX komplett von meinem System zu deinstallieren. Es funktionierte weder beim BS Win7-64bit, noch jetzt im BS Win10-64bit! Es bleiben immer noch ein Rest von 680 KB unter "D:/Program Files (x86)/Microsoft Games/Microsoft Flight Simulator X/SimObjects/Airplanes/Boeing 757-200 Donald Trump/Panel/Fonts" übrig. Wenn ich versuche zu löschen kommt immer die Meldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Programm geöffnet ist. Schließen Sie den Ordner und wiederholen Sie den Vorgang." Wo kann das Problem liegen?

Gruß

chapi.sinclair

[verschoben]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

FSX und FS2004 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

FSX und FS2004 - Similar Threads - FSX FS2004

Forum Datum

Desktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSX

Desktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSX: Habe den Flugsimulator auf 1.Bildschirm , hatte aber auf 2. Bildschirm erweitert. Wie ging das noch mal ??? Kann jemand helfen ????
Allgemeines 1. Juli 2019

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von Beidem) die deutsche Version. Also was soll der...
Allgemeines 7. April 2019

FSX Aktivierung

FSX Aktivierung: Sehr geehrte Damen und Herren, warum lässt sich diese FSX Flugsimulation nicht mehr aktivieren? Ich habe alles versucht was möglich war. Bitte um Ihre Hilfe, da ich so nicht weiterkomme. Mit...
Games und Spiele 22. Februar 2019

Ich möchte den FSX ....................

Ich möchte den FSX ....................: Hallo zusammen Ich möchte mir den FSX von Microsoft kaufen. Habe aber nur WIN10 64Bit. Mehrfach kann man lesen, dass er nicht unter WIN10 läuft! Wie ist der Stand der Dinge, da alle Fragen...
Games und Spiele 21. Februar 2019

FSX Gold Ungültiger Product Key

FSX Gold Ungültiger Product Key: Hallo, 1.Installation des MS FSX Gold c2008 (den ich gebraucht erworben habe) unter W10 bleibt mit der Fehlermeldung Ungültiger Product Key stehen? Kein MS support mehr über den Helpdesk...
Games und Spiele 16. Januar 2019

FSX schaltet sich nach 30m min ab

FSX schaltet sich nach 30m min ab: Ich hatte den FSX incl. Aceleration Pack auf meinem alten Rechner. Nun ist dieser kaputt und ich habe einen neuen. Nach der Installation unter windows 10 lief der simulator einwandfrei - 30...
Games und Spiele 13. Juli 2018

FSX unter Windows 10

FSX unter Windows 10: Liebe Community, folgendes Problem: Ich habe mir FSX gerade für meinen Dell Latitude E6440 (I5-4300M, 8GB RAM,...) gekauft, installiert, und war auch ganz begeistert vorgestern meine ersten...
Games und Spiele 6. Juni 2018
FSX und FS2004 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.