Füllfarbe ändert sich beim Kopieren in ein neues Arbeitsblatt

Diskutiere und helfe bei Füllfarbe ändert sich beim Kopieren in ein neues Arbeitsblatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im File A habe ich Überschriften farblich unterlegt. Beim Kopieren von File A in ein neues Arbeitsblatt ändern sich diese. Wer hat eine Lösung für mich? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doris Klampferer, 27. März 2018.

1. Füllfarbe ändert sich beim Kopieren in ein neues Arbeitsblatt

Im File A habe ich Überschriften farblich unterlegt. Beim Kopieren von File A in ein neues Arbeitsblatt ändern sich diese. Wer hat eine Lösung für mich?

2. Mara_B Win User

Hallo Doris!

Kannst du dein Anliegen bitte genauer beschreiben? Dies würde uns dabei helfen, dir besser weiterhelfen zu können.

Bitte unbedingt angeben, ob eine bedingte Formattierung eingestellt wurde.

Lg

Mara
  3. Doris Klampferer Win User

Hallo Mara,

ich bin nach einem halben Tag Suchen draufgekommen. Beim Kopieren von File A in ein neues Arbeitsblatt haben sich beim neuen Arbeitsblatt die Desginfarben geändert. Als ich dann unter Designfarben gegoogelt habe, habe ich sofort
    die Lösung bekommen. Danke trotzdem.

Lg, Doris
  4. Robert Ha. Win User

Wie kann ich die Gitternetzlinien wiederherstellen?

Wenden Sie eine der folgenden Methoden an, um die Gitternetzlinien wiederherzustellen:

· Stellen Sie sicher, dass sich die Farbe der Gitternetzlinien von der

Hintergrundfarbe des Arbeitsblatts unterscheidet.

· Stellen Sie sicher, dass keine Rahmenlinien auf dieselbe Farbe wie der Hintergrund des Arbeitsblatts festgelegt sind.
    Stellen Sie beispielsweise sicher, dass keine weißen Rahmenlinien auf weißem Hintergrund vorhanden sind.

Entfernen Sie die Fuellfarbe, oder geben Sie einen tatsaechlichen Rahmen an.
  5. Claus Busch Win User

Kopieren von mehreren Arbeitsblättern (nur Werte - keine Formeln)

Hallo,

kopiere zuerst das Arbeitsblatt, danach kopiere den Datenbereich in dem neuen Blatt und füge ihn als Werte an der gleichen Stelle wieder ein.

Claus
  6. WinfriedSchulte Win User

Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes Arbeitsblatt übertragen?

Hallo G.O.
    <br />Die Formatierung allein zu übertragen ist kein Problem. Ich möchte aber einen Bereich des einen Arbeitsblattes auf ein neues Arbeitsblatt kopieren aber ohne die im ersten Arbeitsblatt von mir eingetragenen Daten.
    <br />Also nur die Formeln, die Rahmen, die Formatierung und auch einige Diagramme übertragen, in die ich dann nach und nach neue Werte eintragen möchte. Und im nächsten Jahr das Gleiche mit einer frischen leeren Tabelle auf dem nächsten Arbeitsblatt.
    <br />Bislang habe ich alle Einfügeoptionen durchprobiert - immer werden die Werte mit übertragen. Noch helfe ich mich damit, die Formeln anzuzeigen und alles was nicht nach Formel aussieht von hand zu löschen.
    <br />Wenn es diese Möglichkeit tatsächlich nicht geben sollte, dann muss Microsoft sie ganz schnell erfinden.
    <br />Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der regelmäßig eine ausgeklügelte Tabelle leer auf ein neues Arbeitsblatt ohne Werte kopieren möchte. Ich bin mir deshalb fast sicher, dass das möglich ist - ich es aber einfach nur übersehe ?!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Füllfarbe ändert sich beim Kopieren in ein neues Arbeitsblatt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Füllfarbe ändert sich beim Kopieren in ein neues Arbeitsblatt - Similar Threads - Füllfarbe ändert Kopieren

Forum Datum

Kopieren zwischen 2 Arbeitsblättern funktioniert nicht

Kopieren zwischen 2 Arbeitsblättern funktioniert nicht: Wenn ich versuche, ein Arbeitsblatt in eine 2. geöffnete Mappe zu kopieren, wird immer nur die Ausgangsmappe oder eine neue Arbeitsmappe vorgeschlagen.
Microsoft Office 30. August 2023

wie kopiere ich ein Arbeitsblatt in eine neue Exel Datei

wie kopiere ich ein Arbeitsblatt in eine neue Exel Datei: Hallo,ich möchte eine Excel Liste von einer Arbeitsmappe in eine andere Arbeitsmappe kopieren. Wie mache ich das ?Das kopieren innerhalb einer Arbeitsmappe ist für mich kein Problem. Danke
Microsoft Office 5. Februar 2023

Werte aus Arbeitsblatt A nach Arbeitsblatt B kopieren

Werte aus Arbeitsblatt A nach Arbeitsblatt B kopieren: Hallo, ich möchte gerne Werte aus Arbeitsblatt A ins Arbeitsblatt B der selben Excel-Datei kopieren.Wenn sich der Wert im Arbeitsblatt A ändern sollte, dann soll der Wert auch im Arbeitsblatt B...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Excel 2013 Diagramm nach Kopieren Arbeitsblatt in der Kopier nicht mehr sichtbar

Excel 2013 Diagramm nach Kopieren Arbeitsblatt in der Kopier nicht mehr sichtbar: Woran kann es liegen, dass nach Kopieren eines Arbeitsblattes ein im Quell-Arbeitsblatt befindliches Diagramm in der Kopier nicht mehr sichtbar/vorhanden ist?
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Füllfarbe ändert sich beim Kopieren in ein neues Arbeitsblatt: Im File A habe ich Überschriften farblich unterlegt. Beim Kopieren von File A in ein neues Arbeitsblatt ändern sich diese. Wer hat eine Lösung für mich?
Microsoft Office 28. März 2018

Füllfarbe Excel

Füllfarbe Excel: Seit heute habe ich Probleme mit der Füllfarbe in den Excel Zellen. Sobald ich in der Kopfzeile etwas einfüge, dann werden die Zellen in der ganzen Tabelle schwarz überdeckt oder haben einen...
Microsoft Office 27. September 2017

Füllfarbe

Füllfarbe: Warum lassen sich in Excel 2016 Zellen nicht mit Füllfarbe versehen?
Microsoft Office 25. Juni 2017
Füllfarbe ändert sich beim Kopieren in ein neues Arbeitsblatt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.