"Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar." Wie...

Diskutiere und helfe bei "Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar." Wie... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface pro, welches leider deutliche Displayprobleme hat. An einigen Stellen auf dem Display sind im Betrieb helle Punkte, ca.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian-Martin, 9. Mai 2018.

  1. "Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar." Wie...


    Hallo,


    ich habe ein Surface pro, welches leider deutliche Displayprobleme hat. An einigen Stellen auf dem Display sind im Betrieb helle Punkte, ca. 5mm im Durchmesser. Es scheint ein Problem mit der Hintergrundbeleuchtung zu sein.


    Wenn ich mich durch die Support-Webseite klicke, bekomme ich irgendwann nach dem Eingeben meiner pers. Daten den Hinweis: "Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar."

    Und dann befinde ich in einer Sackgasse.


    Wie bekomme ich nun Service für mein Gerät?


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar." Wie... - Surface

Die Seite wird geladen...

"Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar." Wie... - Similar Threads - ausgewählte Problem Zubehörart

Forum Datum

Ausgewähltes Markieren

Ausgewähltes Markieren: Sehr geehrte Microsoft-Community,frage und versuche schon seit längerem unter Windows 11 Textstellen ausgewählt zu markieren. Üblicherweise erfolgt das über das Festhalten der STRG-Taste, was aber...
Apps 15. September 2022

Access bzw. Outlook Problem

Access bzw. Outlook Problem: Hallo,ich habe seit kurzem folgendes Problem:Wenn ich eine Access-Datenbank .accdb direkt mit Doppelklick starte, und danach Outlook starten möchte wird mir angezeigt das ich auf die...
Microsoft Office 1. April 2022

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt: Im Outlook wird das Menueband mit der Option Datei nicht angezeigt. Wie ist es möglich diese Option zu aktivieren ? Als e-mail nutze ich @hotmail.ch
Outlook.com 25. März 2021

Microsoft Teams - Anhänge können nicht ausgewählt bzw. hochgeladen werden - "Ihre Dateien...

Microsoft Teams - Anhänge können nicht ausgewählt bzw. hochgeladen werden - "Ihre Dateien...: Hallo liebe Community, Microsoft Teams macht mir momentan ein wenig zu schaffen. Und zwar möchte ich beispielsweise in einem Kanal etwas posten und dazu eine Datei anhängen. Klicke ich auf die...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Ordner kann nicht ausgewählt werden

Ordner kann nicht ausgewählt werden: Hallo, wir haben ein Konto auf einem Exchange-Server. Wenn bestimmte Wörter im Text oder Betreff enthalten sind, dann sollen diese in einen Unterordner des Postfachs verschoben werden. Wenn ich...
Outlook.com 13. Februar 2018

AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt: Hallo, wir haben ein Office365 ProPlus Abo. Aktuell nutzen wir z.b. bei Excel folgende Version: Version 1708 (Build 8431.2153 Klick-und-Los) Halbjährlicher Kanal Ich möchte gerne das...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Problem mit dem verfügbaren Speicher

Problem mit dem verfügbaren Speicher: Hallo Leute!!! ich hab mal ne frage - und zwar bei meinem System Windows Vista: wenn ich unter der Datenträgerverwaltung gucke - und dann die Eigenschaft von meiner Festplatte gucke - steht da...
Allgemeines 19. Oktober 2009
"Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar." Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.