für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in...

Diskutiere und helfe bei für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Anmeldung in Microsoft OneDrive möchte ich eine App auf meinem iPhone Mobiltelefon einrichten. Nach Eingabe meiner Mobilfunknummer (ohne... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HartmutBenthin, 11. Februar 2018.

  1. für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in...


    Nach der Anmeldung in Microsoft OneDrive möchte ich eine App auf meinem iPhone Mobiltelefon einrichten.

    Nach Eingabe meiner Mobilfunknummer (ohne Ländervorwahl +49) kommt aber immer eine Fehlermeldung nach SMS > zurück.

    Was mache ich falsch? Welches Format muss die Mobilfunknummer (Vodafone D2Netz) haben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in... - Similar Threads - Anmeldung OneDrive App

Forum Datum

Authenticator App auf neuem Mobiltelefon funktioniert nicht

Authenticator App auf neuem Mobiltelefon funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe MS Authenticator auf einen neuen iPhone 15 übertragen, das alte Iphone schon zurückgesetzt. Leider werden nun keine Tokens mehr auf dem neuen Phone angezeigt, Eingaben in der...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Bilder über OneDrive mit Mobiltelefonen teilen und verschlagworten

Bilder über OneDrive mit Mobiltelefonen teilen und verschlagworten: Hallo Community,folgende Ausgangssituation: Aktuell verwalten wir unsere Bilder ausschließlich offline in Standard-Ordnern, diese werden zentral im Marketing gesammelt, benannt, bearbeitet und...
Microsoft Office 9. November 2023

Telefonnummer für Anmeldung wechseln

Telefonnummer für Anmeldung wechseln: Guten TagIch bin aus der Schweiz nach Bosnien ausgewandert.Da ich die Schweizer Handynummer nicht mehr habe, kann ich mich nun auch nicht mehr in mein Hotmail-Konto einloggen.Wie muss ich...
Outlook.com 26. September 2023

Telefonnummer geändert wie anmelden

Telefonnummer geändert wie anmelden: Ich habe meine Handynummer gewechselt und komme nun nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Denn es möchte eine Bestätigung dass ich es bin. Ich bitte um Hilfe.
Outlook.com 21. Juni 2023

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Auch der Code an mein Mobiltelefon wird nicht...

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Auch der Code an mein Mobiltelefon wird nicht...: Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Auch der Code an mein Mobiltelefon wird nicht versendet. Dies habe ich schon mehrfach leider vergeblich versucht.Vielen Dank
Outlook.com 9. Juni 2023

OneDrive App Anmeldung

OneDrive App Anmeldung: Ich verwende OneDrive. Online im Browser funktioniert soweit alles gut. Wenn ich die OneDrive App für das MacBook nutzen will, komme ich aber über die Anmeldung nicht hinaus. Hier kommt immer...
Microsoft Office 22. September 2020

Onedrive lässt sich nicht anmelden auf dem PCApp und WebseiteAuch bei den mobiltelefonen

Onedrive lässt sich nicht anmelden auf dem PCApp und WebseiteAuch bei den mobiltelefonen: Sehr geehrte Damen und Herren seit Tagen kann ich mich nicht auf Ondrive anmelden. Es kommen immer zum Fehlern wie z.B.: "Hier stimmt etwas nicht. Die angeforderte Seite ist vorübergehend...
Microsoft Office 24. Juli 2020
für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.