für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in...

Diskutiere und helfe bei für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Anmeldung in Microsoft OneDrive möchte ich eine App auf meinem iPhone Mobiltelefon einrichten. Nach Eingabe meiner Mobilfunknummer (ohne... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HartmutBenthin, 11. Februar 2018.

1. für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in...

Nach der Anmeldung in Microsoft OneDrive möchte ich eine App auf meinem iPhone Mobiltelefon einrichten.

Nach Eingabe meiner Mobilfunknummer (ohne Ländervorwahl +49) kommt aber immer eine Fehlermeldung nach SMS > zurück.

Was mache ich falsch? Welches Format muss die Mobilfunknummer (Vodafone D2Netz) haben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in... - Similar Threads - Anmeldung OneDrive App

Forum Datum

onedrive app anmelden

onedrive app anmelden: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der OneDrive AppIch wollte einen geteilten Ordner synchronisieren und da erhielt ich stets die Fehlermeldung: 2400 oder folgende die ich weiter unten...
Microsoft Office Montag um 17:03 Uhr

Ich kann mich nicht bei OneDrive in der App anmelden

Ich kann mich nicht bei OneDrive in der App anmelden: Guten TagIch kann mich auf der Desktop App von OneDrive nicht anmelden. Jedes mal erhalte ich die Meldung "Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte in wenigen Minuten noch...
Microsoft Office 21. November 2024

Authenticator App zeigt keine angeforderten Codes an

Authenticator App zeigt keine angeforderten Codes an: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mich in Microsoft 365 anzumelden, da auf meinem Iphone in der Microsoft Authenticator App keine benötigten Codes angezeigt werden.Ich habe bereits alle...
Microsoft Office 4. November 2024

Konto für OneDrive auf meinem Mobiltelefon

Konto für OneDrive auf meinem Mobiltelefon: Ich habe Microsoft 365 bereits seit ein paar Jahren abonniert und nutze OneDrive zur Synchronisation meiner Daten. Dies funktioniert auch in den meisten Fällen ohne Probleme. Nun möchte ich die...
Microsoft Office 14. August 2024

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Auch der Code an mein Mobiltelefon wird nicht...

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Auch der Code an mein Mobiltelefon wird nicht...: Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Auch der Code an mein Mobiltelefon wird nicht versendet. Dies habe ich schon mehrfach leider vergeblich versucht.Vielen Dank
Outlook.com 9. Juni 2023

OneDrive App Anmeldung

OneDrive App Anmeldung: Ich verwende OneDrive. Online im Browser funktioniert soweit alles gut. Wenn ich die OneDrive App für das MacBook nutzen will, komme ich aber über die Anmeldung nicht hinaus. Hier kommt immer...
Microsoft Office 22. September 2020

Onedrive lässt sich nicht anmelden auf dem PCApp und WebseiteAuch bei den mobiltelefonen

Onedrive lässt sich nicht anmelden auf dem PCApp und WebseiteAuch bei den mobiltelefonen: Sehr geehrte Damen und Herren seit Tagen kann ich mich nicht auf Ondrive anmelden. Es kommen immer zum Fehlern wie z.B.: "Hier stimmt etwas nicht. Die angeforderte Seite ist vorübergehend...
Microsoft Office 24. Juli 2020
für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.