für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in...

Diskutiere und helfe bei für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Anmeldung in Microsoft OneDrive möchte ich eine App auf meinem iPhone Mobiltelefon einrichten. Nach Eingabe meiner Mobilfunknummer (ohne... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HartmutBenthin, 11. Februar 2018.

1. für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in...

Nach der Anmeldung in Microsoft OneDrive möchte ich eine App auf meinem iPhone Mobiltelefon einrichten.

Nach Eingabe meiner Mobilfunknummer (ohne Ländervorwahl +49) kommt aber immer eine Fehlermeldung nach SMS > zurück.

Was mache ich falsch? Welches Format muss die Mobilfunknummer (Vodafone D2Netz) haben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in... - Similar Threads - Anmeldung OneDrive App

Forum Datum

Onedrive lässt sich nicht anmelden auf dem PCApp und WebseiteAuch bei den mobiltelefonen

Onedrive lässt sich nicht anmelden auf dem PCApp und WebseiteAuch bei den mobiltelefonen: Sehr geehrte Damen und Herren seit Tagen kann ich mich nicht auf Ondrive anmelden. Es kommen immer zum Fehlern wie z.B.: "Hier stimmt etwas nicht. Die angeforderte Seite ist vorübergehend...
Microsoft Office 24. Juli 2020

OneDrive keine Anmeldung in der App möglich

OneDrive keine Anmeldung in der App möglich: Hallo, ich kann mich am Pc leider nicht mehr bei der App anmelden. Öffnen im Browser funktioniert und auch auf den anderen Geräten bestehen keine Probleme. Bisher habe ich versucht: -...
Microsoft Office 10. Juli 2020

warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?

warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?: Hallo, warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung in Outlook auf mein Mobiltelefon zugeschickt? Dieses Problem besteht seit Anfang Februar. Das Problem trat im letzten Jahr schon einmal...
Outlook.com 14. März 2018

Anmeldung in Onedrive über die App wegen fehlender Netzverbindung nicht möglich

Anmeldung in Onedrive über die App wegen fehlender Netzverbindung nicht möglich: Trotz vorhandener Netzverbindung klappt auf mein Samsung Android Tablet nach einem Zurücksetzen auf Werkeinstellung nicht mehr die Anmeldung in Onedrive. Habe die Anweisungen hier im Forum...
OneDrive 10. März 2018

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich

OneDrive Anmeldung / Verbindung von Iphone/Ipad App nicht möglich: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich mit der OneDrive - App von meinem IPhone oder meinem IPad nicht mehr mit dem OneDrive verbinden kann. Der Zugriff per Internet-Explorer,...
OneDrive 13. Februar 2017

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich: Anmeldung per Android App an Onedrive mit dem Geschäftskonto funktioniert nicht. Anmeldung Online und über PC OK. Bei der App wird der Anmeldename erkannt und das Passwort abgefragt. Danach...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich: Anmeldung per Android App an Onedrive mit dem Geschäftskonto funktioniert nicht. Anmeldung Online und über PC OK. Bei der App wird der Anmeldename erkannt und das Passwort abgefragt. Danach...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
für die Anmeldung in OneDrive App für Mobiltelefon wird eine Telefonnummer angefordert, in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.