Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden
Diskutiere und helfe bei Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, ich benutze hier Office 365 und wollte DKIM aktivieren. Nachdem ich die CNAME Einträge bei unserem Hoster eingetragen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Beckstedde, 24. Oktober 2017.
Thema:
Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden - Similar Threads - Konfiguration CNAME Eintrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigtMicrosoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht angezeigt: Hallo,in einer Liste in MS Lists habe ich bis vor kurzem rund 100 Einträge gehabt und alle wurden mir beim Öffnen der Liste, egal ob über den Browser, MS Teams oder der MS Lists App auf dem...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2022 |
DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Ich habe mehrere Domains in Office365/Microsoft365. Die DNS Services verwalten wir selbst, aber e-mail geht über o365.
Nun würden wir gerne DKIM und DMARC aktivieren. Dazu fand ich diese...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.: Guten Tag,
die letzte Überprüfung der CNAME Einträge für DKIM wurde am 21.10.2017 durchgeführt. Office 365 kann die aktuellen CNAME Einträge nicht auslesen.
Wie kann ich eine erneute...
|
Microsoft Office | 2. November 2017 |
Kalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhandenKalender Einträge werden in der Voransicht nicht angezeigt - sind aber vorhanden: Hallo zusammen
Seit kurzem, vielleicht hängt das mit einem Update (Office 365 Verion: 16.0.7967.2139) zusammen ist folgendes zu beobachten:
Im Outlook Client sind die Kalendereinträge unter...
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |
DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Hallo,
ich habe versucht, für meine externe Domäne bei Office365 DKIM zu aktivieren. Nachdem mein Hoster die entsprechenden DNS-Einträge nicht erlaubt, habe ich die DNS-Verwaltung an Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |
DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Hallo,
ich habe versucht, für meine externe Domäne bei Office365 DKIM zu aktivieren. Nachdem mein Hoster die entsprechenden DNS-Einträge nicht erlaubt, habe ich die DNS-Verwaltung an Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |
Welche Konfiguration?Welche Konfiguration?: Hallo Zusammen.
Mein Momentaner PC ist ein:
AMD Athlon XP2400+
ASRock K7VT4A+
2*512MB DDR RAM Samsung
Sparkle Geforce 7600GS
Ich will ein paar neue Teile kaufen...
Ich hatte an CPU und...
|
Hardware | 23. März 2007 |