Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden!
Diskutiere und helfe bei Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende einen bestimmten Alias für meine Anmeldung bei allen Microsoft-Produkten und alle meine Mails laufen über diesen einen Alias. Nun will... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von trumtom, 20. Februar 2017.
Thema:
Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden! - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden! - Similar Threads - Login verwendeter Alias |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alias kann nicht hinzugefügt werdenAlias kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,auf meinem Profil wird leider eine gültige E-Mail Adresse nicht angezeigt.Ich habe probiert über E-Mail Adresse hinzufügen, diese dort einzugeben, allerdings bekomme ich immer die Meldung...
|
Outlook.com | 9. April 2024 |
Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werdenDas Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
|
Apps | 16. Dezember 2023 |
Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werdenDas Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2023 |
Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen...
|
Games und Spiele | 8. April 2022 |
Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werdenAlias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden: Moin,
Ich will ganz einfach eine Telefonnummer als zusätzlichen Alias hinzufügen.
Hab die Nummer eingegeben und mit dem anschließenden Code bestätigt.
Dann kommt diese Fehlermeldung: "Dieser...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigtmeine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt: ich habe gerade 2 neue Alias hinzugefügt. Ich nutzte meine email nur über outlook.live.com
nun zeigt es mir diese neuen Alias nicht als mailadresse, so wie die anderen, im Ordner an....
|
Outlook.com | 14. Juni 2018 |
Alias wird unter Outlook 2016 nicht verwendetAlias wird unter Outlook 2016 nicht verwendet: Liebe Community,
ich habe unter Outlook.com mehrere Aliase eingerichtet.
Diese habe ich in Outlook 2016 ebenfalls angelegt (Weitere E-Mail-Adresse->Mit "xyz[at]outlook.com" (primärer Alias)...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2016 |