Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden!

Diskutiere und helfe bei Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende einen bestimmten Alias für meine Anmeldung bei allen Microsoft-Produkten und alle meine Mails laufen über diesen einen Alias. Nun will... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von trumtom, 20. Februar 2017.

  1. trumtom
    trumtom Gast

    Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden!


    Ich verwende einen bestimmten Alias für meine Anmeldung bei allen Microsoft-Produkten und alle meine Mails laufen über diesen einen Alias.


    Nun will ich diesen Alias als primär festlegen, weil dort einer eingetragen ist, den ich schon ewig nicht mehr verwende:

    Leider kann ich meinen aktuellen Alias aber nicht als primär festlegen, weil dieser Alias (unter "Anmeldung bei MS verwalten") gar nicht angeführt wird - obwohl ich mich gerade damit an mein Konto angemeldet habe!

    Den Alias kann ich natürlich auch nicht hinzufügen, weil dieser ja schon (von mir & hoffentlich nur von mir) verwendet wird!


    Hat jemand das gleiche Problem? Wie kann das korrigiert werden?
     
  2. Peter.Star Win User

    Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden!

  3. AndreasThaler Win User

    Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner.

    Hallo Vlado,

    ich habe nun eine neue Alias als primär hinzugefügt und mich auch über diese angemeldet.

    die beiden pop ordner haben sich dadurch nicht verändert.

    das unter (B) angeführte löschen habe ich nicht durchgeführt, da ich die email adresse benötige.

    ??

    lg
  4. itsimon Win User

    Outlook.com

  5. LX-S Win User

    Outlook.com Konto upgraden Fehlermeldung 3002

    Was mich wundert, da ja die Logins nur "Konto-Aliase" sind.

    Ich kann mich auch problemlos mit meinen @outlook.com Aliasen einloggen.

    Das System schafft es wunderbar meine diversen Logins/Aliase mit dem einen Konto in Verbindung zu bringen, auf welchem alle Services (SkyDrive, Outlook, Kalender, MSDN, ...) laufen, unabhängig der beim einloggen verwendeten E-Mail Adresse.

    Lediglich bei diesem Upgrade ist wichtig, was der Primär-Alias ist.

    Dies erscheint mir willkürlich und für eine "Stabilitäts-Garantie" nicht erforderlich.

    Es wirkt mehr so als ob hier ein "altes System" (Live-ID) mit einem Neuen Kollidiert (MS Account).

    Daher die Verwirrung. Eventuell löst sich das Problem aber auch in einem zukünftigen Update?

    Viele Grüße,

    ~
  6. cakam Win User

    Outlook-Kontakte mit Android Phone (8.0)

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Mein Anzeigename sowie die Profil-Details sind in verschiedenen Browsern und PCs gleich. Ich habe auch nach Löschung des Browser-Caches sowie der Cookies getestet. Hier ist also kein Problem.

    Zu deinen Fragen:

    1. Hast Du Deinen Browser optimiert (Updates durchgeführt, Cookies und Browserverlauf gelöscht und Cache gelöscht)?

    Ja.

    2. Hast Du ein Gmx-Konto mit Deinem Outlook.com Konto verbunden?

    Ich habe als ich mein Microsoft/Outlook-Konto erstellt habe, meine GMX-Mail als Login/Username verwendet. Eine weitere "aktive" Verknüpfung habe ich nicht gemacht. Muss ich hier noch einige Schritte veranlassen?

    3. Ist das Gmx-Konto der Primäre Alias oder ein weiterer Alias?

    Das GMX-Konto ist der primäre Alias (Geprüft unter: "Anmeldung bei Microsoft verwalten"). Ich habe noch einen weiteren Alias, dies ist jedoch kein E-Mail-Konto sonder ein Username.

    4. Welche E-Mail Adresse (gmx o. outlook.com) hast Du zur Verknüpfung mit der Outlook App verwendet?

    Da ich meinen Microsoft-Account nur mit der GMX-Mail verwende - also zum Login auch die GMX-Adresse eingebe - habe ich die GMX-Adresse zur Verknüpfung verwendet. Eine andere Alternative kenne ich aktuell nicht. Gibt es da eine?

    Vielen Dank!

    C. Kamisli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden! - Similar Threads - Login verwendeter Alias

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Apps 16. Dezember 2023

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen...
Apps 8. April 2022

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen...
Games und Spiele 8. April 2022

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden

Alias Telefonnummer - kann nicht hinzugefügt werden: Moin, Ich will ganz einfach eine Telefonnummer als zusätzlichen Alias hinzufügen. Hab die Nummer eingegeben und mit dem anschließenden Code bestätigt. Dann kommt diese Fehlermeldung: "Dieser...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt

meine neu hinzugefügte alias werden nicht angezeigt: ich habe gerade 2 neue Alias hinzugefügt. Ich nutzte meine email nur über outlook.live.com nun zeigt es mir diese neuen Alias nicht als mailadresse, so wie die anderen, im Ordner an....
Outlook.com 14. Juni 2018

Alias wird unter Outlook 2016 nicht verwendet

Alias wird unter Outlook 2016 nicht verwendet: Liebe Community, ich habe unter Outlook.com mehrere Aliase eingerichtet. Diese habe ich in Outlook 2016 ebenfalls angelegt (Weitere E-Mail-Adresse->Mit "xyz[at]outlook.com" (primärer Alias)...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Für Login verwendeter Alias wird nicht angeführt und kann nicht hinzugefügt werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.