Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug
Diskutiere und helfe bei Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Für jeden bisher unentdeckten Fehler der von Microsoft MItarbeitern in WIndows Vista entdeckt wird, wird Microsoft 100 US-Dollar an den Findern zahlen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 15. Mai 2006.
Thema:
Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug - Similar Threads - Microsoft Entwickler 100 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bug in Excel Berechnung gefunden - an Microsoft verkaufen?Bug in Excel Berechnung gefunden - an Microsoft verkaufen?: Hallo,
ich habe einen reproduzierbaren, auf verschiedenen Plattformen Mac, Windows und Excel Versionen getesteten und denkbar einfach nachvollziehbaren Fehler in einer Excel Formel bzw. Funktion...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2020 |
Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?: [IMG]
Dieses Problem beschäftigt mich schon seit einigen Tagen, hier sollte eine automatische Zeichenanzahl stehen aber es kommt immer sowas.
Links werden auch komisch angezeigt und ein Datum auch.
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
Surface Pro - Bug - keiner hilftSurface Pro - Bug - keiner hilft: Leider bin ich vollkommen vor den Kopf gestoßen: ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 3 letztes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit zur kostenpflichtigen Reparatur (700,- Euro!!!!) eingeschickt,...
|
Surface | 24. September 2019 |
Verlauf der Vista-EntwicklungVerlauf der Vista-Entwicklung: Hi,
Einerseits wollte ich zu einer Diskussion über dieses Thema anregen,zum anderen habe ich hier gleich mal ein passendes Bild dazu:
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 22. September 2006 |
Microsoft "Haiku" Mikro-PC: Entwicklung geht weiterMicrosoft "Haiku" Mikro-PC: Entwicklung geht weiter: Mit ihren 7" Displays sind die seit kurzem verfügbaren "Ultra Mobile PCs" zwar schon sehr klein, geht es jedoch nach Microsoft, so soll dieser Trend in den nächsten Jahren jedoch erst so richtig...
|
Software | 8. Juni 2006 |
Entwicklung von Wallop übernommenEntwicklung von Wallop übernommen: Microsoft hat heute angekündigt, das die neu grgründte Firma Wallop Inc. ab sofort unter der Leitung von Karl Jacob die Entwicklung der Technologie des sozialen Netzwerkes Wallop übernimmt.
Die...
|
Software | 26. April 2006 |
Microsoft überarbeitet Blog-Dienst - Entwickler gesuchtMicrosoft überarbeitet Blog-Dienst - Entwickler gesucht: Microsoft will im Rahmen der Einführung seiner zahlreichen neuen Web-Dienste unter der Marke "Windows Live" auch den Blogging-Service MSN Spaces neu gestalten. Die überarbeitete Version der...
|
Software | 24. März 2006 |