Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug

Diskutiere und helfe bei Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Für jeden bisher unentdeckten Fehler der von Microsoft MItarbeitern in WIndows Vista entdeckt wird, wird Microsoft 100 US-Dollar an den Findern zahlen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 15. Mai 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug


    Für jeden bisher unentdeckten Fehler der von Microsoft MItarbeitern in WIndows Vista entdeckt wird, wird Microsoft 100 US-Dollar an den Findern zahlen. Für denjenigen, der die meisten Bugs findet, sind sogar 500 US-Dollar geplant.

    Damit will Microsoft vermutlich noch einige Bugs vor der Public Beta 2 aufspüren, die bei der PDC 06 innerhalb der nächsten Wochen veröffentlicht werden soll.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug

    Die News gibts aber schon.
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug

    Aber nicht im Newsbereich

    -> *wiederzurückindenNewsbereichschieb*
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug

    Tja. Das ist doch mal nen Ansporn für Mitarbeiter! Sowas würde ich mit für meine Firma auch wünschen.
    Abgesehen davon, merzt man auf diese Art und Weise ziemlich viele Bugs aus!
     
  6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug

    In einem anderen FOrum hab ich dazu was *witziges* gelsen:

     
  7. dual-core
    dual-core Gast

    Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug

    Wow ich wäre gerne Mitarbeiter bei MS *g*
    Naja aber verdienen die nicht schon genug bzw. wie schauen denn so die Preise bei Microsoft aus speziell im Bereich Windows Vista z.B. Programmierung.
     
  8. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug

    Warum ist jetzt mein Beitrag gelöscht worden? Der war doch eindeutig zuerst da!!
     
  9. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug

    Der war im Plaudereck. Ich weiß im MOment ist das noch eine Baustelle, aber wenn eine News im Newsbereich steht und nochmal im Plaudereck, muss die im Newsbereich vorgezogen werden. Deine News ist im Archiv gelandet.
     
  10. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug

    Also wie ist das gemeint "Bugs übermitteln"? Einfach wenn z.b ein Programm abstürtzt kommt ja so eon Fenster
    wo man seine Probleme übermitteln kann! Oder muss man da gleich einen halben Roman schreiben in einem Emai!

    Also ich habe schon ein paar mal diese Informationen zusammen mit einem kurzen Text (Was ich gemacht habe) an MS geschickt.

    Leider wird dies ja MS nicht so viel nützen da ich ja "nur" die Build 5308 habe (weil MSDN nichts neueres bietet)


    mfg Daniel
     
  11. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug

    Diese AKtion ist aber auch nur für MS-Mitarbeiter. Da du ja keiner bist, wird wohl kaum was rausspringen.
    Ich glaub man muss einen richtigen Bugreport schreiben. Aber da kann ich nicht mehr sagen, ich denke -=idX.o1=- kennt sich da aus.
     
  12. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug

    Sie war im Vista-Allgemein Bereich. Aber ist jetzt auch egal.
     
  13. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug

    Ja früher hieß der Allgemein-Bereich auch Vista-Plaudereck.
     
  14. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug

    fragt doch mal Skippy der is doch immer bestens informiert über die MS abläufe
     
Thema:

Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug - Similar Threads - Microsoft Entwickler 100

Forum Datum

Surface Pro - Bug - keiner hilft

Surface Pro - Bug - keiner hilft: Leider bin ich vollkommen vor den Kopf gestoßen: ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 3 letztes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit zur kostenpflichtigen Reparatur (700,- Euro!!!!) eingeschickt,...
Surface 24. September 2019

Surface Pro (2017) Akku erreicht keine 100%

Surface Pro (2017) Akku erreicht keine 100%: Hallo, mein Surface Pro (2017) lädt ab 97-99% den Akku nicht weiter. (Das die Ladeanimation unten Rechts stoppt) Wie kann ich das Fixen? Treibe habe ich schon deinstalliert und installiert....
Surface 21. Oktober 2017

Microsoft Updates wird nicht gefunden

Microsoft Updates wird nicht gefunden: Nach Neu- Aufsetzen Windows 7 64 bit vor ein paar Wochen wird ständig nach Updates gesucht, aber nicht gefunden/ herunter geladen wird nichts, obwohl die Einstellungen gesetzt sind :...
Allgemeines 14. Juli 2017

Stundenformat > 100

Stundenformat > 100: Es ist die Officeversion 2013 Eine Messinstrument gibt die Zeit in Stunden, Minuten, Sekunden aus Habe die Zellen mit hh:mm formatiert, ersatzweise/versuchsweise später auch mit hhh:mm oder...
Microsoft Office 20. November 2016

Bug?

Bug?: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich bei einer vermeintlichen Junk Email ,,kein Junk'' oder ,,kein Spam'' auswähle, mit der Absicht, die Mail im normalen Posteingang erscheinen zu lassen,...
Outlook.com 8. Oktober 2016

Microsoft "Haiku" Mikro-PC: Entwicklung geht weiter

Microsoft "Haiku" Mikro-PC: Entwicklung geht weiter: Mit ihren 7" Displays sind die seit kurzem verfügbaren "Ultra Mobile PCs" zwar schon sehr klein, geht es jedoch nach Microsoft, so soll dieser Trend in den nächsten Jahren jedoch erst so richtig...
Software 8. Juni 2006

Microsoft überarbeitet Blog-Dienst - Entwickler gesucht

Microsoft überarbeitet Blog-Dienst - Entwickler gesucht: Microsoft will im Rahmen der Einführung seiner zahlreichen neuen Web-Dienste unter der Marke "Windows Live" auch den Blogging-Service MSN Spaces neu gestalten. Die überarbeitete Version der...
Software 24. März 2006
Für Microsoft Entwickler: 100 $ pro gefundenem Bug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.