Für Office Insider anmelden - funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Für Office Insider anmelden - funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde auch gern am Insider Programm teilnehmen, jedoch kann ich mich nicht anmelden. Ich habe keine Option im Office Paket und auch über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Reifegerste, 10. Dezember 2016.

  1. Für Office Insider anmelden - funktioniert nicht


    Hallo,


    ich würde auch gern am Insider Programm teilnehmen, jedoch kann ich mich nicht anmelden.

    Ich habe keine Option im Office Paket und auch über die Website scheint es bei mir nicht zu funktionieren.


    Hier einmal ein paar Screenshots.


    Beispiel Excel:

    [​IMG]


    Dann auf der Office365 Seite:

    [​IMG]


    Über die Suche habe ich dann eine Anleitung gefunden und bin da den Links gefolgt aber wenn ich meine E-Mail eintrage, kommt "das Konto gibts nicht" und wenn ich dann eins erstellen will, kommt "das gibts schon" ... ich blick echt nicht durch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hat irgendwer eine Idee? Wäre echt super!


    MfG

    Tobias
     
  2. Dan_Av Win User

    Für Office Insider anmelden - funktioniert nicht

    Hallo,

    ich würde auch gern am Insider Programm teilnehmen, jedoch kann ich mich nicht anmelden.

    Ich habe keine Option im Office Paket und auch über die Website scheint es bei mir nicht zu funktionieren.

    Hier einmal ein paar Screenshots.

    Beispiel Excel:


    [​IMG]


    Dann auf der Office365 Seite:


    [​IMG]


    Über die Suche habe ich dann eine Anleitung gefunden und bin da den Links gefolgt aber wenn ich meine E-Mail eintrage, kommt "das Konto gibts nicht" und wenn ich dann eins erstellen will, kommt "das gibts schon" ... ich blick echt nicht durch.


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    Hat irgendwer eine Idee? Wäre echt super!

    MfG

    Tobias
    Hallo Tobias,

    kontaktiere am besten unseren
    HUP-Support,
    sie sind nähmlich für die ProPlus Version zuständig. Außerdem, ist es immer besser den telefonischen Support zu kontaktieren, wenn es um Konten, Lizenzierung oder Product Keys geht.

    Solltest du technische Fragen haben, melde dich einfach bei uns wieder.

    Liebe Grüße
  3. 8bedcde8-9863-4dac-b Win User

    Für Office Insider anmelden - funktioniert nicht

    Danke schon mal. Habe glaube auch das Problem gefunden.

    Ich nutze eine Kommerzielle Lizenz und daher wird mein Admin mich anmelden/freischalten müssen.

    Das habe ich später hier im Forum in einer Anleitung gelesen.
  4. Tina [MSFT] Win User

    Willkommen beim Office Insider-Programm

    Hi kisacikmakbule,



    Vielen Dank für Ihr Interesse am Office-Insider-Programm. Als Erstes benötigen Sie ein Office 365 Konto. Falls Sie noch kein Office 365 haben, können Sie im folgenden Link mehr Informationen erhalten und es kaufen:
    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products

    Dann können Sie sich als ein Office Insider anmelden und erhalten Zugriff auf Vorabversion Builds, sodass Sie als Erster die neuesten Features ausprobieren können. Informationen, wie Sie sich für dieses Insider-Programm anmelden können, finden Sie auf
    diesen Seiten (Plattformabhängig).

    Windows-Desktop | Mac® | Windows
    Mobile
    | Android™ | iOS®

    Sie müssen sich entscheiden ob Sie Insider Fast
    oder Insider Slow bevorzugen. Dann klicken Sie auf das
    Wie kann ich mich anmelden?
    Expando um die Anmeldeschritte zu sehen.



    Wir freuen uns auf Ihr Feedback bezüglich der Insider Vorabversion Builds. Melden Sie sich, wenn Sie weitere Fragen haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Tina

    Office International Team
  5. Augustine_E Win User

    HUP

    Hallo Chips,

    danke für die Nachricht.

    Das Office-Insider-Programm steht nur Office 365-Abonnenten zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Website unter den Abschnitt "Wie kann ich mich anmelden?":

    Office Insider werden
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Diego_B Win User

    Outlook

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für Office Insider anmelden - funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Für Office Insider anmelden - funktioniert nicht - Similar Threads - Office Insider anmelden

Forum Datum

Kann mich nicht mehr als Insider anmelden

Kann mich nicht mehr als Insider anmelden: Hallöchen, bei meinem PC wurde das Mainboard getauscht, Windows wurde neu aktiviert. Bei den Updates bekomme ich die Meldung, dass der PC Windows 11 tauglich ist und eine Fehlermeldung, dass...
Windows Insider 20. September 2021

Office Insider Lambda-Funktion funktioniert nicht

Office Insider Lambda-Funktion funktioniert nicht: Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Wochen für das Insider-Programm angemeldet, um in Excel die Lambda-Funktion ausprobieren zu können. Sie würde...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Insider hub Anmeldung

Insider hub Anmeldung: Liebes Microsoft Team, Ich möchte mich im insider hub anmelden, aber bekomme die Fehlermeldung,dass ich unter 18 bin obwohl ich bereits über 18 bin könnten sie mir dabei vielleicht helfen...
Windows Insider 8. September 2020

Anmeldung bei Office funktioniert nicht mehr

Anmeldung bei Office funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich kann mich bei meinem Office-Konto, z.B. bei Word, nicht mehr anmelden. Wenn die Aufforderung kommt und ich die Adresse eingeben, verschwindet das Eingabefeld einfach, aber es passiert...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office Anmeldung funktioniert nicht

Office Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe von der Schule aus ein Microsoft-Konto mit einer e-mail Adresse erhalten, um word, excel etc. kostenlos zu nutzen. Dieses Konto habe ich ein Jahr lang genutzt und nach dem das Abo...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

anmeldung Windows Insider funktioniert nicht mehr

anmeldung Windows Insider funktioniert nicht mehr: Hallo seit geraumer Zeit, kann ich mich nicht mehr für´s Insider Programm anmelden, hab alles versucht, kein Erfolg. Wer kann mir helfen ? Danke im vorraus
Windows Insider 18. April 2018

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen FH-Zugangsdaten anmelden. Wenn ich versuche mich zu...
Microsoft Office 18. April 2017
Für Office Insider anmelden - funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.