Für unbegrenzte Nutzung registrieren

Diskutiere und helfe bei Für unbegrenzte Nutzung registrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Schule für die Testversion angemeldet, die in 6 Monaten ausläuft. Wir wollen aber sicher gehen, dass uns eine unbegrenzte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter Walterich, 29. April 2020.

  1. Für unbegrenzte Nutzung registrieren


    Hallo,

    ich habe meine Schule für die Testversion angemeldet, die in 6 Monaten ausläuft. Wir wollen aber sicher gehen, dass uns eine unbegrenzte kostenlose Nutzungsdauer zusteht, bevor wir uns dafür entscheiden, mit 365 zu arbeiten. Unsere Schule besitzt einen Volumen-Lizenzvertrag für Windows und Office.

    Im Netz findet man Unternehmen, die die "kostenlose" Registrieung und Einrichtung eines 365 Schulkontos anbieten. Warum finde ich keine Möglichkeit dies selbst zu tun?


    MfG

    Walter
     
  2. Walter Walterich Win User

    Für unbegrenzte Nutzung registrieren

    Hallo Wolf,

    ich habe das Konto erst vor Kurzem erstellt. Ob da Testversion steht oder nicht, spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Meine Frage ist: Ist Office365 mit allen Modulen, die zu A1 gehören, für unbegrenzte Zeit für unsere Schule kostenlos verfügbar? Bitte
    um Antwort. Wie gesagt, besitzen wir einen Lizenzvertrag für viele Windowsversionen, Office 2013 und 2016, Windows server 2012 u.a....macht ca. 2700 Euro pro Jahr. Wie oder Wo kann ich dies von Microsoft überprüfen lassen, so dass wir als offizielle Institution
    anerkannt und somit für die kostenlose Version berechtigt sind und zugelassen werden. Wie gesagt, fand ich Angebote von verschiedenen Unternehmen im Netz, welche diesen Service für die Schulen übernehmen wollen, natürlich "total kostenlos und ohne Verpflichtungen
    als Gegenleistung". Wieso können die das, aber ich als Netzwerkbeauftragter der Schule nicht. Ist dieser direkte Weg nicht gewollt? Man ist geneigt an Verträge von MS mit anderen Unternehmen zu denken, welche die Schulen, natürlich völlig umsonst einen kostenfreien
    Zugang zu 365 "vermitteln" sollen. Und nebenbei diverse andere Serviceleistungen bzw. Geräte an die Schulen verkaufen, aber eher kostspielig...and the big Wheel ist turning...and turning...

    LG

    Walter
  3. Wolf Spohr Win User

    Für unbegrenzte Nutzung registrieren

    Hallo,

    Kannst Du mir einen Scrennshot zukommen lassen.

    Normalerweise ändert sich der Status nach einigen Wochen von Test zur Vollversion.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Gerakles Win User

    Office 365 für Uni-Studenten

    Hallo Aileen,

    die Nutzung von Office 365 plus wird durch die anscheinend in einer Endlosschleife laufende Formulierung "Warten Sie, während wir dieses Gerät bei Ihrem Unternehmen(?) registrieren und die Richtlinie anwenden" verunmöglicht. Beim Desktop -PC kann ich mich
    nicht einmal mehr anmelden, da ich angeblich keine Berechtigung habe. LG
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home-Nutzung von unbegrenztem Onedrive-Speicher

    Du kommst hier mit einem weiteren Problem allerdings ohne nähere Beschreibung.

    Beschreibe dein Problem ausführlich. Welches Protokoll wird hier angewandt? Welcher Provider?
  6. Charlie A.Braun Win User

    Office 365 Home-Nutzung von unbegrenztem Onedrive-Speicher

    Konnte mit der Beschreibung leider nichts anfangen.

    Habe einen versierten Nutzer engagiert, der es geschafft hat, daß ich den großen OneDrive-Speicher

    ansteuern und nutzen kann. Danke.

    Mein outlook-Problem mit den .pst-Dateien der alten Version und den nötigen

    .ost-Dateien der aktuellen Version ist ungelöst.

    Kann meine Kontakte und Mails nicht nutzen und erst nach vielem hin und her

    gibt es einen neuen Kalender, welcher sich aber mit dem iPhone nicht synchronisieren läßt…

    ist aber wohl nicht die richtige Baustelle hier...

    Gruß und beste Wünsche

    Charlie A. Braun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für unbegrenzte Nutzung registrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Für unbegrenzte Nutzung registrieren - Similar Threads - unbegrenzte registrieren

Forum Datum

Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac

Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac: Leider ist die Zellenhöhe bei Exel auf 409 Pixel beschränkt. Gibt es eine Möglichkeit die Zellenhöhe unbegrenzt einstellen zu können? Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe!
Microsoft Office 16. Januar 2020

Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach

Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach: Hallo zusammen. Nachdem nun die unbegrenzte Archivierung auch über 100GB möglich ist ohne das man es manuell erweitern muss, würde ich das gerne auch für unser freigegebens Postfach nutzen! Ist...
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ?

Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ?: Hallo, Outlook 365 - wie kan ich zu POP zurückkehren um vom unbegrenzten Speicherplatz zu profitieren? Dies ist meine letzte Hoffnung bevor ich Outlook ade sage. Alle Hilfe ist willkommen - MfG...
Microsoft Office 13. November 2018

Nutzung von unbegrenztem onedrive-speicher

Nutzung von unbegrenztem onedrive-speicher: Ich habe ein Konto vor einigen Jahren "unwissend" mit neuem surface pro3 unter neuer email-adresse (@outlook.de) angelegt. Das office-Abo dann (mit unbegrenztem onedrive-Speicher) verlängert....
Microsoft Office 2. September 2018

Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?

Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?: Hallo, seit etwa vier Monaten habe ich einen neuen Windows-PC weil mein alter wegen technischen Problemen nicht mehr reagiert. Dadurch kann ich mein OFFICE 2016-Paket, welches auf dem alten PC...
Microsoft Office 7. März 2018

Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?

Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?: Hallo, seit etwa vier Monaten habe ich einen neuen Windows-PC weil mein alter wegen technischen Problemen nicht mehr reagiert. Dadurch kann ich mein OFFICE 2016-Paket, welches auf dem alten PC...
Microsoft Office 7. März 2018

Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich?

Office neu installieren nach PC zurücksetzen - unbegrenzt oft möglich?: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem PC und habe ihn deshalb zurückgesetzt. Vermutlich muß ich das auch wieder tun. In der Zwischenzeit fehlt mir nun aber mein Office und ich würde...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Für unbegrenzte Nutzung registrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.