Für unbegrenzte Nutzung registrieren

Diskutiere und helfe bei Für unbegrenzte Nutzung registrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Schule für die Testversion angemeldet, die in 6 Monaten ausläuft. Wir wollen aber sicher gehen, dass uns eine unbegrenzte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter Walterich, 29. April 2020.

  1. Für unbegrenzte Nutzung registrieren


    Hallo,

    ich habe meine Schule für die Testversion angemeldet, die in 6 Monaten ausläuft. Wir wollen aber sicher gehen, dass uns eine unbegrenzte kostenlose Nutzungsdauer zusteht, bevor wir uns dafür entscheiden, mit 365 zu arbeiten. Unsere Schule besitzt einen Volumen-Lizenzvertrag für Windows und Office.

    Im Netz findet man Unternehmen, die die "kostenlose" Registrieung und Einrichtung eines 365 Schulkontos anbieten. Warum finde ich keine Möglichkeit dies selbst zu tun?


    MfG

    Walter
     
  2. Walter Walterich Win User

    Für unbegrenzte Nutzung registrieren

    Hallo Wolf,

    ich habe das Konto erst vor Kurzem erstellt. Ob da Testversion steht oder nicht, spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Meine Frage ist: Ist Office365 mit allen Modulen, die zu A1 gehören, für unbegrenzte Zeit für unsere Schule kostenlos verfügbar? Bitte
    um Antwort. Wie gesagt, besitzen wir einen Lizenzvertrag für viele Windowsversionen, Office 2013 und 2016, Windows server 2012 u.a....macht ca. 2700 Euro pro Jahr. Wie oder Wo kann ich dies von Microsoft überprüfen lassen, so dass wir als offizielle Institution
    anerkannt und somit für die kostenlose Version berechtigt sind und zugelassen werden. Wie gesagt, fand ich Angebote von verschiedenen Unternehmen im Netz, welche diesen Service für die Schulen übernehmen wollen, natürlich "total kostenlos und ohne Verpflichtungen
    als Gegenleistung". Wieso können die das, aber ich als Netzwerkbeauftragter der Schule nicht. Ist dieser direkte Weg nicht gewollt? Man ist geneigt an Verträge von MS mit anderen Unternehmen zu denken, welche die Schulen, natürlich völlig umsonst einen kostenfreien
    Zugang zu 365 "vermitteln" sollen. Und nebenbei diverse andere Serviceleistungen bzw. Geräte an die Schulen verkaufen, aber eher kostspielig...and the big Wheel ist turning...and turning...

    LG

    Walter
  3. Wolf Spohr Win User

    Für unbegrenzte Nutzung registrieren

    Hallo,

    Kannst Du mir einen Scrennshot zukommen lassen.

    Normalerweise ändert sich der Status nach einigen Wochen von Test zur Vollversion.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Gerakles Win User

    Office 365 für Uni-Studenten

    Hallo Aileen,

    die Nutzung von Office 365 plus wird durch die anscheinend in einer Endlosschleife laufende Formulierung "Warten Sie, während wir dieses Gerät bei Ihrem Unternehmen(?) registrieren und die Richtlinie anwenden" verunmöglicht. Beim Desktop -PC kann ich mich
    nicht einmal mehr anmelden, da ich angeblich keine Berechtigung habe. LG
  5. ThomasLST Win User

    Hilfe Office 2007 wird nicht erkannt. Office 2007 Home and Student

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Nutzung von Microsoft Office 2007 Home and Student wird nicht eingeschränkt.

    Nach Einstellung des Unterstützungszeitraumes von insgesamt zehn Jahren stellt Microsoft keine Installationsdateien mehr bereit und ersetzt nicht länger Produkt-Keys.

    Alle mir bekannten Softwarehersteller unterstützen ihre Produkte nicht zeitlich unbegrenzt.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home-Nutzung von unbegrenztem Onedrive-Speicher

    Du kommst hier mit einem weiteren Problem allerdings ohne nähere Beschreibung.

    Beschreibe dein Problem ausführlich. Welches Protokoll wird hier angewandt? Welcher Provider?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Für unbegrenzte Nutzung registrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Für unbegrenzte Nutzung registrieren - Similar Threads - unbegrenzte registrieren

Forum Datum

Warum habe ich keinen unbegrenzten Cloud Speicher?

Warum habe ich keinen unbegrenzten Cloud Speicher?: Hallo zusammen,Leider konnte mir bis jetzt niemand mit dem untenstehenden Thema weiterhelfen! Bei der Antwort bitte ich darum auch wirklich auf die Details meiner gestellten Frage einzugehen und...
Microsoft Office 2. März 2023

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?: Hallo zusammen,Microsoft bewirbt die Office 365 Education-Pläne mit "unbegrenztem persönlichem Cloudspeicher". Da ich Student bin, habe ich mich bereits unter...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Unbegrenzte Lotus Notes NSF-zu-Outlook-PST-Konvertierungs software

Unbegrenzte Lotus Notes NSF-zu-Outlook-PST-Konvertierungs software: Ich hatte gerade ein Gespräch mit Experten aus diesem Bereich über die Notwendigkeit professioneller Software. Danach habe ich den NSF-zu-PST-Konverter verwendet, um meine NSF-Dateien in PST zu...
Software 29. April 2022

Unbegrenzte Lotus Notes NSF-zu-Outlook-PST-Konvertierungssoftware

Unbegrenzte Lotus Notes NSF-zu-Outlook-PST-Konvertierungssoftware: Konvertierungsprozess, indem sie ihn risikofrei und zu 100 % sicher macht. Dieses hervorragende Tool hat seine Nützlichkeit bewiesen, und ja, alle NSF-Postfächer werden mit dieser Anwendung...
Software 26. Februar 2022

Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac

Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac: Leider ist die Zellenhöhe bei Exel auf 409 Pixel beschränkt. Gibt es eine Möglichkeit die Zellenhöhe unbegrenzt einstellen zu können? Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe!
Microsoft Office 16. Januar 2020

Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach

Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach: Hallo zusammen. Nachdem nun die unbegrenzte Archivierung auch über 100GB möglich ist ohne das man es manuell erweitern muss, würde ich das gerne auch für unser freigegebens Postfach nutzen! Ist...
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ?

Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ?: Hallo, Outlook 365 - wie kan ich zu POP zurückkehren um vom unbegrenzten Speicherplatz zu profitieren? Dies ist meine letzte Hoffnung bevor ich Outlook ade sage. Alle Hilfe ist willkommen - MfG...
Microsoft Office 13. November 2018
Für unbegrenzte Nutzung registrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.