Fujitsu: 200 Gigabyte Notebook-Festplatte noch 2006

Diskutiere und helfe bei Fujitsu: 200 Gigabyte Notebook-Festplatte noch 2006 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Fujitsu geht davon aus, dass man bereits in der zweiten Jahreshälfte 2006 Notebook-Festplatten mit 200 Gigabyte Speicherkapazität ausliefern kann.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 27. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Fujitsu: 200 Gigabyte Notebook-Festplatte noch 2006


    Fujitsu geht davon aus, dass man bereits in der zweiten Jahreshälfte 2006 Notebook-Festplatten mit 200 Gigabyte Speicherkapazität ausliefern kann. Bisher hatte das Unternehmen die Einführung derartiger Festplatten für das Jahr 2007 angekündigt.

    Derzeit liegt die Obergrenze bei Notebook-HDDs im 2,5 Zoll Formfaktor bei 160 Gigabyte. Mit den neuen Laufwerken steht also eine um 25 Prozent gesteigerte Kapazität zur Verfügung. Wie das 160 GB Modell will Fujitsu auch das neue Gerät mit einem SATA-Anschluss versehen.

    Vor allem für Geräte, die zu Unterhaltungszwecken eingestetzt werden, könnten die neuen, noch grösseren Festplatten interessant sein. In diesem Bereich wird häufig eine HDD benötigt, die grosse Datenmengen aufnehmen kann. Während der Markt für kleine Festplatten in den nächsten Jahren weiter wachsen soll, geht man davon aus, dass immer weniger "normale" Geräte verkauft werden können.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fujitsu: 200 Gigabyte Notebook-Festplatte noch 2006 - Hardware

Die Seite wird geladen...

Fujitsu: 200 Gigabyte Notebook-Festplatte noch 2006 - Similar Threads - Fujitsu 200 Gigabyte

Forum Datum

Keine Internet Verbindung fujitsu cp

Keine Internet Verbindung fujitsu cp: Hallo ich hab ein fujitsu Computer und kann nicht Internet per wlan einrichten
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Fujitsu Siemens soll zerschlagen werden

Fujitsu Siemens soll zerschlagen werden: Die Wirtschaftszeitung "Euro am Sonntag" berichtet unter Berufung auf informierte Kreise, dass Siemens die Trennung seiner IT-Tochterfirma Fujitsu Siemens Computers vorantreibt. Der japanische...
Hardware 23. September 2008

Notebook Festplatte kaufen ?

Notebook Festplatte kaufen ?: Hi Da ich mir keine externe Festplatte kaufen möchte habe ich mich mal nach einer neuen internen Festplatte für mein Notebook umgeschaut.Ich habe unter Everest Home nachgesehen was für eine...
Hardware 15. Oktober 2007

Laptop-Festplatten mit 320 Gigabyte werden möglich

Laptop-Festplatten mit 320 Gigabyte werden möglich: Wie zwei japanische Hersteller von Platter für Festplatten bekanntgaben, haben sie mit der Fertigung von Magnetscheiben begonnen, die eine Kapazität von bis zu 320 Gigabyte bei...
Hardware 28. Juni 2007

Asus&Gigabyte - Gigabyte United

Asus&Gigabyte - Gigabyte United: Die beiden Hersteller Asus und Gigabyte haben sich zu einem Joint-Venture zusammengetan. Unter dem Label „Gigabyte United“ erscheinen zukünftig Grafikkarten und Mainboards, die früher von...
Hardware 13. Dezember 2006

[News] Fusionieren MSI und Gigabyte?

[News] Fusionieren MSI und Gigabyte?: Momentan gehen Gerüchte über eine mögliche Fusion von Micro-Star International (MSI) und Gigabyte Technology durch das Internet. Weiterhin wird gemunkelt, dass eventuell auch Hersteller Diamond...
Hardware 28. Februar 2006

Fifa 2006

Fifa 2006: Hi, Gibt es User ,die schon in Genuss gekommen sind das Spiel zu spielen ? Mfg Phillies
Games 3. Oktober 2005
Fujitsu: 200 Gigabyte Notebook-Festplatte noch 2006 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.