Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden

Diskutiere und helfe bei Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche es einfach überall, habe schon jede Menge ohne Erfolg durch. Die Funktion "Fotos verbessern" bei Windows 10 ist nach dem letzten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von joerg21, 3. November 2019.

  1. joerg21
    joerg21 New Member
    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden


    Hallo, ich versuche es einfach überall, habe schon jede Menge ohne Erfolg durch. Die Funktion "Fotos verbessern" bei Windows 10 ist nach dem letzten Update einfach verschwunden. Die anderen Funktionen (Licht, Farbe) funktionieren. Aber gerade die Fv-Funktion habe ich viel und oft benutzt. bin seit einer Woche auf vielen Foren unterwegs. Gibt es noch Ideen oder irgendwo von Windows eine Auskunft, dass man auf der Suche nicht mehr Zeit verschwendet? Danke für Ideen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden - Similar Threads - Funktion Foto verbessern

Forum Datum

wie kann ich meine audiogeräte verbessern

wie kann ich meine audiogeräte verbessern: Meine audiogeräte funktionieren nicht
Games und Spiele 12. November 2023

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg....
Microsoft Office 14. November 2022

Funktion "NEU" verschwunden

Funktion "NEU" verschwunden: Hallo,wie aus dem Nichts ist die Funktion "NEU" verschwunden.In der "Ansicht" ist sie noch bildlich zu sehen, auch mit ihren Unterfunktionen, aber nicht aufzurufen, dh. man kann zb. keinen neuen...
Apps 13. Juli 2022

Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr

Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise...
Apps 29. September 2019

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr: Hallo, seit wenigen Tagen funktioniert bei "Bearbeiten und Erstellen"->Bearbeiten->"Verbessern" nicht mehr beim Klicken auf das "Rädchen mit Stiel" das "Foto verbessern" nicht mehr, d.h. sowohl...
Apps 23. Juni 2019

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr

APP Foto, funktioniert im Bereich "Foto verbessern" nicht mehr: Hallo, seit wenigen Tagen funktioniert bei "Kreativoptionen für dieses Foto"->Bearbeiten->"Verbessern" nicht mehr beim Klicken auf das "Rädchen mit Stiel" das "Foto verbessern" nicht mehr, d.h....
Apps 7. Juni 2018

Foto verbessern - keine Funktion

Foto verbessern - keine Funktion: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise...
Apps 29. Mai 2018
Funktion "Foto verbessern" nach Update verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.