Funktion "Seite verteilen" ist in meinen One-Note-Classrooms verschwunden!

Diskutiere und helfe bei Funktion "Seite verteilen" ist in meinen One-Note-Classrooms verschwunden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie wird einfach nicht mehr angezeigt. Wie kann mann diese Funktion wiederherstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernold Patrick KSWIL, 21. Januar 2018.

  1. Funktion "Seite verteilen" ist in meinen One-Note-Classrooms verschwunden!


    Sie wird einfach nicht mehr angezeigt. Wie kann mann diese Funktion wiederherstellen?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Funktion "Seite verteilen" ist in meinen One-Note-Classrooms verschwunden!

    Hallo BernoPat,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Funktion "Seite verteilen" ist in meinen One-Note-Classrooms verschwunden!

    Hallo BernoPat,



    Bitte gehe zu Datei/ Optionen / Menüband anpassen.

    Dann wähle alle Befehle und finde die Option Seiteverteilen.

    Du kannst die gewünschte Option hinzufügen und dann auf OK klicken.

    Starte OneNote wieder und prüf, ob die Funktion erfolgreich funktioniert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Fab_O Win User

    One Note 2016 stürzt beim verschieben oder kopieren von Mitschriften ab

    Hallo zusammen,

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

    Bedauerlicherweise ist der Fehler bei mir einfach verschwunden...

    (Ich freue mich natürlich, dass One Note nun funktioniert... Allerdings ist es mir schleierhaft, warum der Fehler weg ist...)

    Kann es evtl. sein, dass der Fehler Auftritt, wenn es Probleme beim synchronisieren gibt?

    ... Der Fehler trat bei mir nur in der Übergangszeit, zwischen der Nutzung beider Programme (One Note App und One Note 2016), auf.

    Grüße

  5. ZoeGarnjost Win User

    Office deinstalliert statt repariert

    Ich hatte vorher One Note 2016, die verlinkte One Note Version ist die Version die bei Windows 10 auch vorinstalliert ist, die hat leider weniger Funktionen.
  6. SonGoku1986 Win User

    PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

    Hallo EyJay,

    ich hatte das selbe Problem.

    Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

    Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

    Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

    Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "Seite verteilen" ist in meinen One-Note-Classrooms verschwunden! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion "Seite verteilen" ist in meinen One-Note-Classrooms verschwunden! - Similar Threads - Funktion verteilen One

Forum Datum

One Note Seiten Einstellungen

One Note Seiten Einstellungen: Hallo zusammen, nicht nervt es das die Seiten im One Note unendlich lang und breit sind. Kann man das einstellen das die Seite nur A4 ist ..... Dies macht sich zum ausdrucken auch viel angenehmer
Microsoft Office 7. November 2023

One note Notizen verschwunden

One note Notizen verschwunden: Ich habe am Wochenende Notizen in meinem One Note gemacht. In einem Notizbuch sind alle Notizen weg, bis auf die, die ich gestern geschrieben habe. In anderen Notizbüchern sind andere noch...
Microsoft Office 18. Mai 2021

One Note Notizbuch verschwunden

One Note Notizbuch verschwunden: Hallo, ich benutze OneNote auf einem Surface Go, welches ich vor einiger Zeit zurückgesetzt habe. Beim zurücksetzen habe ich ausgewählt, dass ich sämtliche Dateien behalten möchte. Nun ist mir...
Microsoft Office 8. Januar 2021

One Note erweiterte Funktionen

One Note erweiterte Funktionen: Wieso kann ich nicht Microsoft Forms in One Note hinzufügen? Ich habe das Office 365 Paket als Jahresabbonement erworben. Damit sollten alle Funktionen für Onenote automatisch verfügbar sein. Bei...
Microsoft Office 22. August 2019

One Note - Abschnitte verschwunden

One Note - Abschnitte verschwunden: One Note 2016 für Mac: Habe in One Drive um Speicherplatz zu schaffen die One Note Notizbücher gelöscht. Dadurch konnte dann keine Synchro mehr stattfinden. Daraufhin habe ich neue Abschnitte mit...
Microsoft Office 5. November 2017

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Funktion "Seite verteilen" ist in meinen One-Note-Classrooms verschwunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.