Funktion Serien E-Mail in Outlook 2016 Office 365 ProPlus nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Funktion Serien E-Mail in Outlook 2016 Office 365 ProPlus nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte Serien E-Mails mit Anhang über Outlook versenden und habe das Menüband angepasst und Feld "Serien E-Mail" hinzugefügt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hjs1962, 10. Januar 2020.

  1. hjs1962
    hjs1962 Gast

    Funktion Serien E-Mail in Outlook 2016 Office 365 ProPlus nicht aktivierbar


    Hallo zusammen,


    ich möchte Serien E-Mails mit Anhang über Outlook versenden und habe das Menüband angepasst und Feld "Serien E-Mail" hinzugefügt.

    Das Feld ist nun vorhanden aber grau hinterlegt und nicht ansprechbar.

    Wie kann dieses Feld aktivieren?

    Der Rechner läuft unter Windows 8.1.


    Gruß HansJürgen
     
  2. DocOutlook Win User

    Brief an Kontakt in Outlook 2010 Brief an Kontakt Diese Funktion gab es über 10 Jahre, Wie kommt man zu derselben Funktionalität?

    Hi Marek,



    ich habe jetzt einmal in meinem Outlook 2007 nachgesehen. Dort

    gibt es diese Funktion auch schon nicht mehr.



    Da bleibt wohl bloß der Weg über die Serien-E-Mail.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Serien-Emails mit Word 365 auf Mac

    Hallo Renate,



    Serien E-Mail-Nachricht ist in Word 2016 für MAC verfügbar. Du kannst Informationen über diese Funktion

    im Artikel
    nachschalen.



    Besteht das Problem seitdem Du Office 2016 auf deinem MAC installiert hast oder am Anfang funktionierte es korrekt?

    Kannst Du bitte ein Screenshot schicken, damit wir sehen können, wie der Button auf deinem MAC nicht aktiviert ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten auf meinen MAC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an den Rahmenvertragspartner an acadsupport.global (at) softwareone.com.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Konto Synchronisieren

    Hallo,

    welche Version meinst du mit der Studentenversion von Office 365? Office 365 University oder Office 365 ProPlus?

    Bei beiden Versionen kannst du dein T-Online-Konto als IMAP-Konto einrichten. Hier werden dann alle E-Mail-Ordner synchronisiert. Eine Synchronisation von Kalender, Kontakten oder Aufgaben ist nicht möglich. Wenn du dieses Konto auf PC und Laptop einrichtest,
    kannst du auf beiden Geräten die E-Mails synchron halten.

    Du könntest dein T-Online-Konto unter Outlook.com hinzufügen. Hier werden dann die E-Mails aus dem Posteingang via POP3 über Outlook.com abgerufen. Das Outlook.com-Konto kannst du in Office 365 University/ProPlus via Exchange ActiveSync einrichten. Hier
    werden dann von dem Outlook.com-Konto alle Ordner (E-Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben) und zusätzlich der Posteingang von T-Online abgerufen. Eine Synchronisation von Kalender, Kontakten oder Aufgaben des T-Online-Kontos ist hier ebenfalls nicht möglich.

    Bei Office 365 ProPlus erhältst du zusätzlich ein Office 365-Konto, das du via Exchange in Outlook abrufen kannst. Hier werden dann alle E-Mail-Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchroniert. Zusätzlich erhältst du Zugriff zu OWA.

    Ob es möglich ist das T-Online-Konto mit dem Office 365-Konto zu verknüpfen kann ich dir leider nicht sagen, da Office 365 ProPlus und OWA hier nicht unterstützt werden. Falls du Office 365 ProPlus besitzt und weitere Fragen dazu hast, wende dich bitte an
    das Forum von Office 365 für Unternehmen:
    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx


    Gruß,

    Pauline
  6. Augustine_E Win User

    Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt möglich?

    Hallo Frau_AnGry,





    danke für deine Kontaktaufnahme mit Microsoft Community.





    Ich verstehe, dass du Serienmails so personalisieren möchtest, dass Kontakte zu den CC einer Mail hinzugefügt werden können. Es kann wohl sein, dass diese Funktion bereits in Word verfügbar ist. Deshalb schlage ich vor, dass du den folgenden Link besuchst,
    um zu erfahren, wie man Serienmails mit Word konfiguriert und bzw. senden kann:
    Verwenden
    des Seriendrucks zum Erstellen einer Serien-E-Mail-Nachricht in Word 2016 für Mac
    .





    Wenn diese Funktionalität doch nicht vorhanden ist, würde ich vorschlagen, deine Meinung in Outlook for Mac
    UserVoice
    oder in Word for Mac UserVoicezu äußern. Wir werden uns auf deine
    Meinung freuen.





    Lass uns wissen, wenn du noch Hilfe brauchst.





    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion Serien E-Mail in Outlook 2016 Office 365 ProPlus nicht aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion Serien E-Mail in Outlook 2016 Office 365 ProPlus nicht aktivierbar - Similar Threads - Funktion Serien Mail

Forum Datum

Serien E-mail mit Word erstellen

Serien E-mail mit Word erstellen: Ich habe mir das VBA Script Sub MailMergeWithAttachment.txt heruntergeladen und bekomme jetzt den Fehler:Laufzeitfehler 5852Das angeforderte Object ist nicht verfübar.Wenn ich den Debugmodus...
Microsoft Office 9. April 2024

Word Serien E-Mail Formatierung

Word Serien E-Mail Formatierung: Hi liebe Community,Ich habe das Problem das ich mit Word eine Serien E-Mail erstellt habe und diese auf den Endgeräten die sie empfangen Notebook, PC, Smartphone unterschiedlich dargestellt...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode

Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode: Ich habe mich bei Office 360 über meine Hochschule angemeldet und kann dies nutzen. Ich brauche für meine Vorlesungen Microsoft Teams und hab dort das Problem, dass ich mich nicht registrieren...
Microsoft Office 18. April 2020

outlook Office 365 ProPlus

outlook Office 365 ProPlus: Hallo, hatte heute mal wieder einen ungewollten Update. Seither zeigt es bei den ungelesenen Nachrichten auf der linken Seiten einen kleinen blauen Balken an. Da die Mails schon fett markiert...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar

Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar: Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Serien E-Mail aus Word

Serien E-Mail aus Word: hallo ! Ich habe ein personalisiertes Word Dokument , welches ich an verschiedenen Empfänger per E-Mail (Quelle: Excel) verschicken möchte . Funktioniert auch gut. Wenn ich nun PDF Dateien in...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 2016 nicht aktivierbar

Office 2016 nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Office Lizenz (Home and Student 2016). Nach der Installation der Software und dem Starten einer Anwendung werde ich aufgefordert mich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Funktion Serien E-Mail in Outlook 2016 Office 365 ProPlus nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.