Funktion Surface Pen

Diskutiere und helfe bei Funktion Surface Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich besitze einen Surface Pen für das Surface Go. Seid heute funktioniert nur der hintere Teil, des Stiftes d.h. der Radiergummi.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SophiaDemleitner, 18. Februar 2019.

  1. Funktion Surface Pen


    Hallo zusammen,


    Ich besitze einen Surface Pen für das Surface Go.


    Seid heute funktioniert nur der hintere Teil, des Stiftes d.h. der Radiergummi.


    Die Batterie ist jedoch zu 93% geladen und den Stift habe ich bereits öfters getrennt und erneut verbunden.


    Die Spitze des Stiftes ist einwandfrei. Vor 2 Monaten wurde der Artikel gekauft und seid dem 21.01.2019 wird dieser genutzt.


    Können Sie mir weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion Surface Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Funktion Surface Pen - Similar Threads - Funktion Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr, andere Funktionen sind aber noch aktiv

Surface Pen schreibt nicht mehr, andere Funktionen sind aber noch aktiv: Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite und die Bluetoothkoppelung funktionieren aber ganz normal.Versucht habe ich schon folgendes:-...
Surface 29. November 2022

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige Drücken verwende es passiert nichts. Zusätzlich setzt...
Surface 26. Mai 2020

Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick...
Surface 26. Dezember 2019

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface...
Surface 16. April 2019

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Funktion Surface Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.