Funktion Verbundene Konten wird nicht mehr unterstützt

Diskutiere und helfe bei Funktion Verbundene Konten wird nicht mehr unterstützt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe bereits mehrfach versucht über die Feedback-Funktion eine Antwort zu erhalten, leider vergebens. Konkret geht es um die o. g.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanGroß, 20. November 2018.

  1. Funktion Verbundene Konten wird nicht mehr unterstützt


    Guten Tag,

    ich habe bereits mehrfach versucht über die Feedback-Funktion eine Antwort zu erhalten, leider vergebens. Konkret geht es um die o. g. Funktion. Wir nutzen Outlook-Online als Team und haben so die Möglichkeit auf denselben Posteingang zuzugreifen. Wir arbeiten mit verschiedenen Email-Adresse, was ja in Unternehmen nicht unüblich ist. Nun können wir ja keine neuen Email-Konten verbinden, eine Weiterleitung hilft uns nicht weiter. Besteht wirklich nur die Möglichkeit, auf Outlook.com runterzustufen?

    MfG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Funktion Verbundene Konten wird nicht mehr unterstützt

    Guten Morgen,



    Hier
    etwas offizielles zu dem Thema.

    Leider wurde Diese Funktion entfernt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    E-Mails z. B. über POP3 abholen und in ein Exchange Online Postfach zustellen

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Verbundene Konten sind leider lange nicht mehr im Einsatz und Office 365 bietet keine Alternative. Man kann die unterstützte Möglichkeiten Mails für weitere Konten zu bekommen im offiziellen Artikel lesen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AJW221 Win User

    Skype for Business, kein Adressbuch und offline Status

    Hallo Galin,

    Skype for Business wird nur mit den onmicrosoft Konten ausgeführt. Exchange ist on premise und nicht verbunden. Das Ganze ist nur eine Testumgebung und Demo Installation für ein paar User mit den onmicrosoft Konten.

    Ich habe jetzt allerdings am 06.12. vom Distri erfahren, dass Skype for Business für Neukunden < 500 Lizenzen seit dem 01.10.2018 von Microsoft nicht mehr unterstützt wird und es deshalb zu diesen ominösen Zuständen kommt. Es wird nur noch Teams favorisiert.
    Da klärt sich so langsam einiges ...

    Meine Demolizenzen hab ich erst am 08.11.2018 bezogen.

    MfG AW
  5. ralfkehl Win User

    office 365

    Aber wie?

    lt. OneDrive sind angeblich alle Konten miteinander verbunden. Vor lauter Konten und Alliasse u.s.w. sehe ich ja garnicht mehr durch.
  6. doc no Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Das habe ich zuerst auch gedacht, aber in meinem outlook.com Konto unter Optionen/Konten/Verbundene Konten finde ich alle meine Konten in einer Tabelle die mit verbundene Konten überschrieben ist. Öffne ich eines dieser verbundenen Konten, steht auch da
    verbundene Konten und nichts weisst darauf hin, dass es sich hierbei nur um Aliasse handle. Das scheint mir schon etwas undurchsichtig zu sein.

    Wie soll ich denn erkennen dass meine Konten nur Aliase sind, wenn sie unter verbundene Konten aufgelistet sind und wie kann ich denn aus Aliasen verbundene Konten machen?

    Immerhin funktioniert das mit dem gezielten Senden mit unterschiedlichen Absender Adressen in Windows 10 Mobil und auch in Windows Mail. Nur in Office Outlook funtkioniert das nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion Verbundene Konten wird nicht mehr unterstützt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktion Verbundene Konten wird nicht mehr unterstützt - Similar Threads - Funktion Verbundene Konten

Forum Datum

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert: Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr synchronisiert. Habe ich dieses Problem alleine...?
Outlook.com 14. Oktober 2019

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr

Verbundene Konten funktionieren nicht mehr: Der POP3 Abruf von Verbunden Konten ist seit mehr als 1 Woche "kaputt". Spricht es werden keine neuen Mails mehr geholt (Versand via SMTP klappt aber!!) Nach und nach ist das auf allen mir...
Outlook.com 17. November 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017
Funktion Verbundene Konten wird nicht mehr unterstützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.