Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10

Diskutiere und helfe bei Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich kann seit dem letzten Update W10 2004 in der Mail und Kalender App die Einträge von Cortana nicht mehr aufrufen bearbeiten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Garagengemeinschaft, 18. Juni 2020.

  1. Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10


    Hallo in die Runde,


    ich kann seit dem letzten Update W10 2004 in der Mail und Kalender App die Einträge von Cortana nicht mehr aufrufen bearbeiten oder löschen. Wie geht das nun?
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Outlook PST&OST-Dateien in Windows-Desktopsuche integrieren

    Hallo Stefan,

    Leider ist es nicht möglich Emails zu finden, wenn du die Desktop Suche benutzt. Diese Funktion wurde mit Windows 10 nicht weitergeführt. In diesem

    Artikel
    hast du alle Informationen was die Suche betrift. Gerne kannst du auch ein Feedback abgeben. Benutze dazu die Feedback app.
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?

    Hallo Global Playa,

    das sollte eigentlich funktionieren, du musst dich ganz einfach mit deinen entsprechenden E-Mailkonten in der Windows 10 Kalender-App anmelden, dann sollten dort auch die Kalender angezeigt werden.

    Aber warum möchtest du denn die Kalender über diese App anzeigen lassen? Outlook bietet in dieser Hinsicht weitaus mehr Funktionen als die Windows 10 Kalender-App.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Pauline R. Win User

    Problem bei Excel 2016 und Add-Ins

    Hallo,

    gib mal in die Windows 10 Suche (Cortana) Feedback ein und öffne dann die Feedback-App. Dort kannst du das direkt an das Entwicklerteam melden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail/Outlook E-Mails Exportieren Lokal

    Könntest du mit dem kostenlosen Thunderbird machen. www.mozilla.org

    Windows Mail ist Bestandteil von Windows Vista/7 in Windows 10 gibt es die Mail-App und die hat keine solchen Funktionen.
  6. ChristianTünte Win User

    Kalender App --- Hinzufügen von Geburtstagen nicht möglich.

    Hallo,

    wenn ich online über ...calendar.live.com ..... meinen Kalender bearbeite, kann ich Geburtstage einfügen. Auf der Pfeiltaste (neben "NEU") lässt sich dort die Rubrik "Geburtstag" auswählen; -- das funktioniert dann auch. ---

    Aber über meine vorinstallierten Windows 10- Apps funktioniert das leider überhaupt nicht, weder der direkte Weg über die Kalender-App (siehe mein erster Beitrag oben), noch über die Kontakte. Bei den Kontakten kann ich zwar die Geburtstage einfügen, aber
    sie synchronisieren sich nicht mit dem Kalender.

    Ich benutze auf meinem Desktop- PC die Kalender-App, die im Windows 10 Betriebssystem vorinstalliert ist (... und das auch erst seit einigen Tagen, notwendigerweise -- weil leider "Windows Live Mail" zukünftig nicht mehr unterstütz wird).

    Auf meinem Lumia 550 benutze ich ebenfalls Windows 10 --- und auch dort die vorinstallierte Kalender-App.

    Danke für mögliche Hilfen.

    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10 - Similar Threads - Funktion Cortana Mail

Forum Datum

Funktion "Add photo" in "Mail und Kalender" App

Funktion "Add photo" in "Mail und Kalender" App: Das Hinzufügen/Ändern eines Fotos zu einer Person einem Kontakt in der Windows 10 "Mail und Kalender" App aus meiner Sicht absolut unmöglich geworden! Anstatt das gewählte Personenfoto oder Logo,...
Apps 6. Oktober 2021

CORTANA Windows 10

CORTANA Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Monaten einen neuen Laptop gekauft. Bis gestern hat Cortana funktioniert und seit heute erscheint die Meldung "In Ihrer Region nicht verfügbar". Internet-Recherche ergab,...
Apps 16. Februar 2021

Windows 10 Mail & Kalender App

Windows 10 Mail & Kalender App: Seit meinem letzten Windows Update lässt sich die Windows 10 Mail & Kalender App nicht mehr öffnen, also weder der Kalender noch die Mail-App. Beim Klick auf die Kachel für die beiden Anwendungen...
Apps 11. Januar 2018

Probleme mit Mail und Kalender app für Windows 10

Probleme mit Mail und Kalender app für Windows 10: Guten Morgen, wir haben Intern das Problem, mit der Mail und Kalender app für Windows 10. vorher hat alles funktioniert und wir konnten die eingetragenen Termine des jeweils anderen lesen....
Windows Insider 9. Mai 2017

app mail und kalender in windows 10 mobile

app mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
Apps 19. Dezember 2016

Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails)

Cortana in Office365 Einbinden (Kalender und Mails): Hallo, ich möchte meine Cortana Erinnerungen und Termine direkt in meinen Outkook365 Kalender eintragen lassen, wie stelle ich Cortana dafür ein? Die MS Supportseite konnte leider nicht helfen....
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Windows 10 und Cortana

Windows 10 und Cortana: 2. Win 10 nach update am Samstag Problem mit Drucker 3. Win 10 - Probleme mit Apps und Suche 4. Blue Ray Player wird von Windows 10 nicht mehr erkannt 5. Windows Hilfe - Willkommen und Windows...
Microsoft Windows 8. September 2015
Funktion von Cortana in der Mail und Kalender App Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.