Funktion "Willkommen zurück" ausschalten

Diskutiere und helfe bei Funktion "Willkommen zurück" ausschalten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich springe oft zwischen verschiedenen geöffneten Dateien hin und her. Das "Willkommen zurück, machen Sie genau da weiter...." ist für mich lästig und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AntonSchmidmaier, 18. Februar 2018.

  1. Funktion "Willkommen zurück" ausschalten


    Ich springe oft zwischen verschiedenen geöffneten Dateien hin und her. Das "Willkommen zurück, machen Sie genau da weiter...." ist für mich lästig und zeitraubend. Kann ich diese Funktion ausschalten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten - Similar Threads - Funktion Willkommen ausschalten

Forum Datum

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg....
Microsoft Office 14. November 2022

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten: Hi, ich würde gerne unter Win10 die Funktion "virtueller Desktop" komplett ausschalten oder zumindest die Tastenkombination abschalten bzw. ändern können Leider habe ich dazu im Web nichts finden...
Games und Spiele 23. August 2022

Office 365 Powerpoint: Wie lässt sich "Willkommen zurück"-Funktion aktivieren?

Office 365 Powerpoint: Wie lässt sich "Willkommen zurück"-Funktion aktivieren?: Hallo,in der früheren Version von Powerpoint gab es die "Willkommen zurück"-Funktion. Diese war für mich sehr hilfreich. Mit Umstellung unserer Hochschule auf Office 365 ist diese Funktion zwar in...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Word: Funktion "Willkommen zurück! Machen Sie genau da weiter, wo Sie aufgehört haben" ist weg

Word: Funktion "Willkommen zurück! Machen Sie genau da weiter, wo Sie aufgehört haben" ist weg: Hallo liebe Community! Dies ist meine erste Frage hier - es geht um Microsoft Office Word. Ich habe seit Jahren eine Datei verwendet (vermutlich noch aus Word 2013). In dieser Datei gab es die...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Willkommen zurück

Willkommen zurück: Beim Öffnen eines Word-Dokuments erscheint rechts unten in der Ecke ein Popup "Willkommen zurück. Machen Sie genau dort weiter …" Das ist zwar gut gemeint, aber schlecht gemacht. Beim Öffnen des...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.: Guten Tag, wie oben beschrieben, habe ich bei jedem Start nach einem Tag das Problem, dass die Uhrzeit wg. Sommerzeit auf zwei Stunden zurückgestellt ist. In einigen Foren hatte ich schon...
Windows Insider 9. April 2017

Archiv Funktion ausschalten

Archiv Funktion ausschalten: Weil der Archiv-Funktion für unsere Schüler verwirrend ist und zu Überschreiten des Quota führt, möchte wir diese ausschalten. Wie machen wir das?
Microsoft Office 16. März 2017
Funktion "Willkommen zurück" ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.