Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden

Diskutiere und helfe bei Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir ist in den letzten Tagen die Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" verschwunden. Stattdessen gibt es nun "Immer behalten auf... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JB_RP, 29. Oktober 2017.

  1. JB_RP
    JB_RP Gast

    Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden


    Hallo,


    bei mir ist in den letzten Tagen die Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" verschwunden. Stattdessen gibt es nun "Immer behalten auf diesem Gerät" und "Speicherplatz freigeben".


    Ich will aber meine Ordner selektiv auswählen, die ich synchronisiere. Wie geht das? Wo ist die alte Funktion? Die hat besten funktioniert.


    Besten Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden - Similar Threads - Funktion synchronisierende Ordner

Forum Datum

Bluetooth-Funktion verschwunden

Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo,mein Problem besteht darin das es mir so scheint als hätte sich die Bluetooth-Funktion von meinem Laptop gelöscht. Ich nutze eine Bluetooth-Maus und auf einmal hat sich diese ausgeklinkt und...
Apps 22. September 2023

Funktion "NEU" verschwunden

Funktion "NEU" verschwunden: Hallo,wie aus dem Nichts ist die Funktion "NEU" verschwunden.In der "Ansicht" ist sie noch bildlich zu sehen, auch mit ihren Unterfunktionen, aber nicht aufzurufen, dh. man kann zb. keinen neuen...
Apps 13. Juli 2022

Bluetooth Funktion verschwunden

Bluetooth Funktion verschwunden: Hallo, ich habe seit ein paar tagen Problem mit dem Bluetooth meines Laptops, ich weiß nicht ob es an einem Windows update lag oder an sonstigem aber die Funktion Bluetooth einzuschalten gibt es...
Apps 22. April 2022

OneDrive Funktionen sind verschwunden

OneDrive Funktionen sind verschwunden: Hallo Community,ich habe heute Funktionen gesucht, die bis vor Kurzem noch da waren. Zum Beispiel wollte ich im Windows 10 Explorer mit einem Rechtsklick auf den OneDrive Ordner links in der...
Games und Spiele 14. Dezember 2021

WAHL-Funktion: Werte in anderem Arbeitsblatt suchen

WAHL-Funktion: Werte in anderem Arbeitsblatt suchen: Hallo,ich schlage mich gerade mit folgendem Problem rum:Ich habe in einem Arbeitsblatt "Tabelle2" ein paar Zahlen in den Spalten A,B,C stehen123 ; 1 ; A123123 ; 0.5 ; A124124 ; 1 ; A125Auf dem...
Microsoft Office 18. August 2021

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Microsoft Office 30. August 2019

Edge ist nach Creator's Update scheinbar verschwunden

Edge ist nach Creator's Update scheinbar verschwunden: Hilfe bin von vorne bis hinten ein PC-Laie mein gut funktionierender Edge ist verschwunden als Icon. [verschoben]
Apps 19. April 2017
Funktion "Zu synchronisierende Ordner wählen" (scheinbar?) verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive zu synchronisierende ordner wählen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.