Funktionale Fehler bei Word

Diskutiere und helfe bei Funktionale Fehler bei Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Probleme mit Word (Version 2016) sind bei mir aufgetreten: 1) Nachdem ich Tabellen/Abbildungen in ein Word-Dokument eingefügt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole_2511, 25. August 2018.

  1. Funktionale Fehler bei Word


    Hallo,


    folgende Probleme mit Word (Version 2016) sind bei mir aufgetreten:

    1) Nachdem ich Tabellen/Abbildungen in ein Word-Dokument eingefügt, beschriftet und das Dokument einmal geschlossen habe, erkennt Word nach dem nächsten Öffnen diese Nummerierung nicht mehr. Bei neuen Tabellen/Abbildungen fängt Word immer bei Nr. 1 an und bei den alten Tabellen/Abbildungen kann ich die Nummerierung nicht mehr aktualisieren. (Ein Tabellen-/Abbildungsverzeichnis kann ich dementsprechend auch nicht erstellen)

    2) Nachdem ich ein Diagramm eingefügt, die Zahlen in dem Excel-Blatt geändert und das Word-Dokument einmal geschlossen habe, kann ich nach dem nächsten Öffnen die Daten des Diagramms nicht mehr bearbeiten. Der Button "Daten bearbeiten" ist nicht mehr wie zuvor anklickbar.

    Beide Probleme treten direkt nach dem 1. Schließen eines Word-Dokuments auf. Bis zu diesem Schließen gehen die oben genannten Funktionen problemlos.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nicole
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Funktionale Fehler bei Word

    Guck doch mal mit Alt+F9 in die Felddarstellung, ob da Unterschiede zwischen alten und frischen Beschriftungen bestehen.

    Gruß

    G.O.
  3. Nicole_2511 Win User

    Funktionale Fehler bei Word

    Mit dem Product Key konnte ich mich jetzt anmelden. Aber die Probleme von vorher sind leider noch da.
  4. Alexandra_G Win User

    Funktionale Fehler bei Word

    Hallo Nicole,

    danke für deine Nachricht.

    Seit wann besteht das Problem? Hast du kürzlich ein Update oder sonstige Software installiert?

    Welche Version von Windows nutzt du zur Zeit?

    Gib bitte winver in die Suchleiste / Cortana ein und schreibe bzw. kopiere die gesamte Nummer ab.

    Hast du schon versucht Office zu reparieren?
    Der verlinkte Beitrag gib dir eine Anleitung, wie dabei vorzugehen ist.

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. Nicole_2511 Win User

    Funktionale Fehler bei Word

    Ich nutze übrigens die Version 1803 (Build 17134.228).
  6. Nicole_2511 Win User

    Funktionale Fehler bei Word

    Hallo Alexandra,

    ich habe die Reparatur nach Anleitung durchgeführt. Jetzt wollte ich mich mit meinem Konto wieder anmelden, aber mir erscheint die Meldung "Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden".

    Jetzt kann ich es gar nicht mehr nutzen. :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionale Fehler bei Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktionale Fehler bei Word - Similar Threads - Funktionale Fehler Word

Forum Datum

Welche Accessoires für ein Kinderzimmer gelten als die beliebtesten und funktionalsten?

Welche Accessoires für ein Kinderzimmer gelten als die beliebtesten und funktionalsten?: Eine Freundin hat mich in die Taufe meiner Tochter gerissen. Sie müssen ein Geschenk kaufen, etwas, um das Kinderzimmer zu dekorieren. Brauchen Sie einen Ratschlag: Welche Accessoires für das...
Umfragen 2. April 2024

Welche Accessoires für ein Kinderzimmer gelten als die beliebtesten und funktionalsten?

Welche Accessoires für ein Kinderzimmer gelten als die beliebtesten und funktionalsten?: Eine Freundin hat mich in die Taufe meiner Tochter gerissen. Sie müssen ein Geschenk kaufen, etwas, um das Kinderzimmer zu dekorieren. Brauchen Sie einen Ratschlag: Welche Accessoires für das...
Allgemeines 2. April 2024

Funktionale Büromöbel

Funktionale Büromöbel: Wie erstelle ich einen funktionellen Platz im Büro? In welche Art von Möbeln soll investiert werden?
Umfragen 21. September 2022

Fehler in Word

Fehler in Word: Sobald ich Word öffne, wird ein Fenster mit "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss" angezeigt. Es gibt zwar ein Button mit "Jetzt...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Surface Pen- Alles Funktional außer Spitze

Surface Pen- Alles Funktional außer Spitze: Hallo Liebe Community, ich stehe vor einem Problem. Mein Surface Pen (Mohnrot)(vom Oktober 2019) ist nahezu voll funktional. Nur die Spitze funktioniert nicht. Der Akku ist bei 96%. Die 3...
Surface 4. Dezember 2019

Fehler in Word

Fehler in Word: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word,weshalb Word geschlossen weden muss. Möchten sie jetzt reparieren? Funktioniert nicht!
Microsoft Office 8. März 2019

Word Speicher Fehler

Word Speicher Fehler: Es kommt ziemlich häufig vor, dass wenn ich den Mac runterfahre, ich noch ein wichtiges word Dokument offen habe und ich gefragt werde, wo ich das abspeichern möchte. Aber egal, ob online oder auf...
Microsoft Office 12. September 2017
Funktionale Fehler bei Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.