Funktionen deaktiviert wegen Update

Diskutiere und helfe bei Funktionen deaktiviert wegen Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mit meinen Office-Produkten (Office 365 Pro Plus for students) nicht mehr arbeiten mit dem Produkthinweis, dass die meisten Funktionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aileen Paleit, 16. Mai 2018.

  1. Funktionen deaktiviert wegen Update


    Hallo, ich kann mit meinen Office-Produkten (Office 365 Pro Plus for students) nicht mehr arbeiten mit dem Produkthinweis, dass die meisten Funktionen von (bsp. Word) deaktiviert wurde,n weil das Produkt ein Update benötigt. Wenn ich auf den Button daneben "Jetzt aktualisieren" klicke, geschieht gar nichts.
    Die Lizenz ist vergeben, das sollte kein Problem sein und mein richtiges Konto ist korrekt verknüpft.
    Wie kann ich das beheben?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Funktionen deaktiviert wegen Update

    Hallo,



    Können wir Dir weiter behilflich sein?

    Freuen uns auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Thomas Löwe Win User

    Funktionen deaktiviert wegen Update

    Hallo Aileen,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Funktionen deaktiviert wegen Update

    Hallo Aileen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung hier bereit.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. StefanTh Win User

    Office 2016 MSI Installation / Funktions-Updates

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort - aber wie sieht es mit den Future-Updates aus (also Funktionen die hinzukommen)?

    Irgendwo hatte ich in einem engl. Beitrag gelesen, dass da wohl 1 oder 2 X im Jahr ein Update geplant war, das dann auch für die MSI Installation die Funktionen nachliefert, nur wenn es das wirklich gibt, wo gibt es das?

    Ist alles sehr kompliziert gemacht finde ich! - Sorry

    Warum macht man nicht einfach die Click to Run Version und lässt für die Updates (sowohl Sicherheit als auch neue Funktionen) über den WSUS zu? - Wer keine neuen Funktionen will deaktiviert es einfach.

    Wenn ich jetzt Click to Run Clients habe, wollen die doch ihre Updates nur online vom Microsoft-Server ziehen und zwar jeder für sich. Warum gibt es da nicht auch einen internen Verteil-Server?

    Das haut einem nur unnötig die Internetleitung dicht, wenn jeder Client hier schreit!

    Daher muss man die Funktion leider ausschalten.

    Und bei der MSI Variante erhält man dann zwar Updates über den WSUS hat wohl aber keine Chance Funktions-Updates zu erhalten. - So sehe ich es zumindest.

    Ist das richtig?

    Gruß

    Stefan
  6. SP___089 Win User

    Bedingte Formatierung Zellen fest zuweisen

    wegen den Lösungen bin ja hier...;)
    <br />Vielleicht hat sich ja im Update eine neue, intelligente Funktion vor-eingestellt die den Bereich automatisch/intelligent erweitern soll...
    <br />Aber mit deiner Lösung kann ich auch arbeiten, kostet zwar nochmal Zeit zu implementieren aber ist Fail-Safe und damit gekauft...
    <br />Danke Dir!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionen deaktiviert wegen Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktionen deaktiviert wegen Update - Similar Threads - Funktionen deaktiviert Update

Forum Datum

Grafikkarte wurde wegen Fehler deaktiviert. Was tun?

Grafikkarte wurde wegen Fehler deaktiviert. Was tun?: Meine Grafikkarte hat sich vom einen aufs andere plötzlich deaktiviert ohne, dass ich es gemerkt hatte. Nach einem Blick in den Taskmanager und verschiedenen Nachforschungen habe ich festgestellt,...
Games und Spiele 22. Mai 2022

Outlook Kalender Funktion "Überlagert Anzeigen" Funktion deaktiviert

Outlook Kalender Funktion "Überlagert Anzeigen" Funktion deaktiviert: Liebe Alle Wir benutzen in der Firma alle die selbe Outlook Version. Nicht bei allen sind jedoch die Funktionen aktiviert. z.B.: kann mein Mitarbeiter die Kalender nicht nebeneinander stellen,...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Funktionen deaktiviert wegen Update

Funktionen deaktiviert wegen Update: Hallo, ich kann mit meinen Office-Produkten (Office 365 Pro Plus for students) nicht mehr arbeiten mit dem Produkthinweis, dass die meisten Funktionen von (bsp. Word) deaktiviert wurde,n weil das...
Microsoft Office 16. Mai 2018

WLAN Funktion deaktiviert

WLAN Funktion deaktiviert: Leider habe ich ausversehen bei meinem Windows 8.1 das Qualcomm Programm für WLAN und Bluetooth deaktiviert. Das Programm wollte mit der Angabe "btvstack.exe" Zugriff auf meinen Skype-Account,...
Allgemeines 19. Dezember 2017

Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?

Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?: Microsoft Office 365: Word 2016 Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann in der Symbolleiste die Funktion "Speichern" nicht ausführen, da der Befehl von einem...
Microsoft Office 10. April 2017

Die meisten Funktionen von Word wurden deaktiviert, weil diese Produkt ein Update benötigt.

Die meisten Funktionen von Word wurden deaktiviert, weil diese Produkt ein Update benötigt.: Nach der erfolgreichen Installation von Office 365 Home erhalte ich in Word, Excel usw. die Meldung: [IMG] Wenn ich "Jetzt aktualisieren" anklicke passiert nichts! Was ist das Problem, was kann...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert: Ich verwende auf meinem iPhone "Microsoft Word for iPhone" und öffne ein Word-Dokument, indem ich auf meine Synology DiskStation zugreife (via Öffnen - ...Mehr - Standorte - DS file). Die Datei...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Funktionen deaktiviert wegen Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.