Funktionen eingeschränkt

Diskutiere und helfe bei Funktionen eingeschränkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, über die Hochschule kann ich Office 365 kostenlos nutzen, das hat auch gut funktioniert, aber seit einem halben Jahr sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nudeltopf, 17. Oktober 2019.

  1. Nudeltopf
    Nudeltopf Gast

    Funktionen eingeschränkt


    Hallo Community,


    über die Hochschule kann ich Office 365 kostenlos nutzen, das hat auch gut funktioniert, aber seit einem halben Jahr sind die Funktionen eingeschränkt, aufgefallen ist mir bisher:

    - Schriftfarbe lässt sich nicht mehr ändern, nur von schwarz auf rot, aber man kann die Auswahl nicht anklicken

    - Texthervorhebungsfarbe das gleiche (nur weiß auf gelb)

    - Zeilen- und Absatzabstand lässt sich auch nicht ändern


    Was ich noch ändern kann:

    - Schriftart

    - Schriftgröße

    - Einzug

    - Text zentrieren/links&rechtsbündig/Blocksatz

    - Aufzählungszeichen

    - Nummerierung


    Woran kann das liegen?


    Danke im Voraus!
     
  2. Bernd P. Win User

    Eingeschränkte Funktionen Android

    Nicht auf Android. Das Android-OneNote ist das Stiefkind unter den OneNotes.

    Man kann manche Dinge nur anzeigen, die woanders erzeugt wurden, aber nicht selbst erstellen.

    Richtig brauchbare Versionen gibt es nur auf Windows, iPad oder Mac.

    Bernd
  3. KaiDill Win User

    Eingeschränkte Funktionen Android

    Gibt es die Möglichkeit geometrische Formen einzurichten?
  4. Holger Schulz Win User

    Eingeschränkte Funktionen Android

    Hallo,

    auf meinem Samsung Note muss ich bei OneNote die Stifteingabe (im Stiftmenü oben rechts) ausschalten und den Cursor an die Stelle setzen, an der ich Einfügen möchte. Dann erscheint die Bildschirmtastatur mit den Symbolen zum Einfügen von Grafik etc.

    Viele Grüße

  5. KaiDill Win User

    Eingeschränkte Funktionen Android

    Ich hab heute schon recht viel gesucht und keine passende App gefunden. Kannst du mir vielleicht was empfehlen? Quasi Onenote mit Grafiken. Am ehesten passt Samsung Notes, wobei das auch nicht meinen vollen Erwartungen entspricht.

    Danke für die vorigen Antworten.
  6. Bernd P. Win User

    Eingeschränkte Funktionen Android

    Kann ich nicht, ich bin OneNote Fan auf Windows, seit 2007.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionen eingeschränkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktionen eingeschränkt - Similar Threads - Funktionen eingeschränkt

Forum Datum

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Apps 14. März 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Games und Spiele 14. März 2024

Laut Vorlesen Funktion in MS Word seit 11.07.23 eingeschränkt. Er liest nur noch mit den...

Laut Vorlesen Funktion in MS Word seit 11.07.23 eingeschränkt. Er liest nur noch mit den...: Hi,ich habe seit heute ein urplötzliches großes Problem.Ich schreibe derzeit an einem Buch und ich lasse mir immer wieder mit der "Laut Vorlesen" Funktion nochmal das geschriebene vorlesen. Das...
Microsoft Office 12. Juli 2023

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start: Der Rechner fährt in 10-20% der Fälle zwar in Windows hoch, aber ein Internetbrowser kann keine Verbindung aufbauen, die onedrive-Anmeldung und einige Funktionen WLAN ausschalten u.a....
Apps 15. September 2022

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start: Der Rechner fährt in 10-20% der Fälle zwar in Windows hoch, aber ein Internetbrowser kann keine Verbindung aufbauen, die onedrive-Anmeldung und einige Funktionen WLAN ausschalten u.a....
Games und Spiele 15. September 2022

Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion???

Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion???: Hallo Microsoft,in einem anderen Thread war von einem User zu lesen, dass man, um den Farbraum beim Export eines PDF von RGB auf YMCK zu ändern, mit der MS 365 Version nicht weiterkommt. Diese sei...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Eingeschränkte Funktionen Android

Eingeschränkte Funktionen Android: Hallo, Wie der Name schon sagt habe ich große Probleme mit onenote. Ich habe bis auf die Stift- und die Ausschneidefunktion keine Optionen. Es wird mir zwar angezeigt, das man zB PDFS einfügen...
Microsoft Office 11. September 2020
Funktionen eingeschränkt solved

Users found this page by searching for:

  1. Siegert icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.