Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem (auf einem Terminalserver). Verwendet wird Outlook 365. Wenn ich als Benutzer meine E-Mails durchsuchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHeil, 17. Dezember 2019.

  1. Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut


    Hallo an alle,


    ich habe folgendes Problem (auf einem Terminalserver).

    Verwendet wird Outlook 365. Wenn ich als Benutzer meine E-Mails durchsuchen möchte, würde ich gerne auch nach Absendern suchen wollen.


    Die Microsoft-Hilfe sagt dazu, das ich im Suchfeld das Key-Wort "von:" oder "from:" angeben kann.

    Den Suchtext habe ich sowohl mit als auch ohne Anführungszeichen eingegeben.

    Im Ergebnis erhalte ich jedoch kein gefiltertes Suchergebnis.


    Deshalb wollte ich über die Registerkarte "Suchen" im Bereich "Verfeinern" den Befehl "Von" benutzen.

    Das geht aber nicht, da der Bereich ausgegraut ist.


    Meine Internet-Suche hat bisher ergeben, das ich die Windows-Search-Funktion in den Group-Policies einschalten muss. Allerdings habe ich auch Aussagen gefunden, die davon abraten.


    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, was ich machen muss, damit die Suchfunktion (und der derzeit ausgegraute Bereich "verfeinern" wieder funktionieren?


    Für eure Antwort wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße

    Andreas
     
  2. AndreasHeil Win User

    Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut

    Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und einen ruhigen Einstieg in das Jahr 2020.

    Viele Grüße

    Andreas Heil
  3. Wolf Spohr Win User

    Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut

    Guten Morgen.

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung und den link.

    Solltest Du weiter Hilfe benötingen zögere nicht mich zu kontaktieren.

    Wünsche Dir frohe Festtage.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. AndreasHeil Win User

    Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut

  5. Wolf Spohr Win User

    Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut

    Guten Morgen,

    Bitte öffne einen Thread
    hier
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Diana Absolon Win User

    Wenn in den docs Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname / oder in pptx "Erwähnung wurde entfernt"

    Hallo Alexander,
    leider nein, ist bereits angekreuzt bzw. ausgegraut. Zudem habe ich auch solche Kommentare mit i fehlender Inhalt - Bereich kann in Revisionen angeschaut werden. Auch diesen Bereich finde ich nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut - Similar Threads - Funktionen Bereich verfeinern

Forum Datum

Warum sind die Funktionen beim rechts Klick auf das Arbeitsblatt ausgegraut?

Warum sind die Funktionen beim rechts Klick auf das Arbeitsblatt ausgegraut?: Hallo, ich bin Besitzerin einer mit mehreren Personen geteilten Arbeitsmappe. Nun kann ich mit rechts Klick auf ein Arbeitsblatt die Funktionen Einfügen, Löschen, Umbenennen,... nicht mehr...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Microsoft 365-ausgegraute Funktionen

Microsoft 365-ausgegraute Funktionen: Office 19 wollte nicht mehr. war gecrackt .... ok.. jetzt 365 gekauft, neu installiert, und trotzdem sind Funktionen ausgegraut.
Microsoft Office 4. November 2023

ausgegraute Funktionen

ausgegraute Funktionen: Office 19 wollte nicht mehr. war gecrackt .... ok.. jetzt 365 gekauft, neu installiert, und trotzdem sind Funktionen ausgegraut.
Microsoft Office 4. November 2023

Druckereinstellungen ausgegraut

Druckereinstellungen ausgegraut: Hallo,wenn ich mein Projekt ausdrucken will, kann ich bei allen installierten Druckern die Einstellungen nicht mehr ändern.Können Sie mir helfen?Danke
Microsoft Office 19. Januar 2022

Outlook Suche: Optionen im Bereich "Verfeinern" verschwunden

Outlook Suche: Optionen im Bereich "Verfeinern" verschwunden: Hallo! Ich verwende in Outlook sehr häufig die Suche, seit ein paar Tagen ist jedoch der von mir am häufigsten genutzte Filter unter "Verfeinern" -> Empfangen:Gestern und alle anderen mit...
Microsoft Office 9. April 2021

Outlook 365 Suche ohne Funktion und die Einstellung "Indizierungsoptionen" ist ausgegraut

Outlook 365 Suche ohne Funktion und die Einstellung "Indizierungsoptionen" ist ausgegraut: Hallo, ich habe auf einem Windows 10 ein Office 365 installiert, nachdem ich ein Office 2013 deinstalliert hatte. Seit dieser Neuinstallation funktioniert die Outlook Suche nicht mehr. Unter...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Outlook 2016, Schreibstil Funktion unter Optionen/EMail ... deaktiviert / ausgegraut

Outlook 2016, Schreibstil Funktion unter Optionen/EMail ... deaktiviert / ausgegraut: Hallo, in Win10 ist die Einstellmöglichkeit für den Schreibstil, in dem man neue Mails verfassen oder andere Mail editieren möchte, ziemlich versteckt. Mittels Outlook-Hilfe wurde mir der Weg...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Funktionen im Bereich "verfeinern" sind ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.