Funktionen in einer gefilterten Tabelle
Diskutiere und helfe bei Funktionen in einer gefilterten Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Frage: Ist es möglich die Formeln in einer gefilterten Tabelle so einzustellen, dass sich die Berechnung an den Filter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenWerner85, 18. Juni 2017.
Thema:
Funktionen in einer gefilterten Tabelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Funktionen in einer gefilterten Tabelle - Similar Threads - Funktionen gefilterten Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word - Formeln in Tabellen - Funktion zum ABrunden?Word - Formeln in Tabellen - Funktion zum ABrunden?: Hallo allerseits,ich nutze Word Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2304 Build 16.0.16327.20200 32 Bit.Ich benutze in Word Felder in Tabellen, um Werte zu berechnen, und dabei die...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Excel, formatierte Tabelle, Funktion #ErgebnisseExcel, formatierte Tabelle, Funktion #Ergebnisse: Sehr geehrte Damen und HerrenIn der Anlage sende ich Ihnen einen print screen meiner kürzlich erstellten. Ich habe die bekannte Funktion als Tabelle formatieren gewählt.Wie Sie aus dem Printscreen...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2023 |
Summe-Funktion in einer gefilterten SpalteSumme-Funktion in einer gefilterten Spalte: Hallo,ich habe das Problem, dass die Summenfunktion =SUMMEC1-C49 nicht korrekt rechnet, wenn für die Spalte "C" werte addiert werden sollen.Wenn also der Filter aktiv ist und ich die...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Pivot Tabelle Zweite Spalte mit Summe für gefilterte EinträgePivot Tabelle Zweite Spalte mit Summe für gefilterte Einträge: Hallo,
Folgendes Problem: Ich möchte Pivot-Tabellen in Excel als kleines Buchhaltungsprogramm verwenden. Dazu gebe ich Daten in eine Tabelle mit folgenden Spaltennamen ein:
Datum ¦ Betrag ¦...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2018 |
Aus gefilterter "intelligenter" Tabelle ein Teilergebnis mit weiterer Bedingung ermittelnAus gefilterter "intelligenter" Tabelle ein Teilergebnis mit weiterer Bedingung ermitteln: Hallo Zusammen,
ich würde gerne für die Ermittlung einer Kennzahl aus einer "intelligenten" Tabelle (als Tabelle formatiert) ein Teilergebnis ermitteln, dass wiederum eine bestimmte Bedingung...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2017 |
Mittelwert der Ressourcen in gefilterter Tabelle abhängig von PersonenMittelwert der Ressourcen in gefilterter Tabelle abhängig von Personen: Hallo,
wie kann ich in der gefilterten Tabelle den Mittelwert der Ressourcen ohne doppelte Personen (IP) ermitteln? Das Ergebnis soll 83 anstatt 88% sein.
Vielen Dank, Zeki.
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |
Mittelwert der Resourcen in gefilterter Tabelle abhängig von PersonenMittelwert der Resourcen in gefilterter Tabelle abhängig von Personen: Hallo,
wie kann ich in der gefilterten Tabelle den Mittelwert der Ressourcen ohne doppelte Personen (IP) ermitteln? Das Ergebnis soll 83 anstatt 88% sein.
Vielen Dank, Zeki.
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |