Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro?

Diskutiere und helfe bei Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich plane demnächst mir ein Tablet zuzulegen. Wegen der Größe favorisiere ich ein Ipad Pro 10,5''. EIn wichtiger Punkt ist dabei die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgiosKaragiannis, 31. März 2017.

  1. Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro?


    Hallo,


    ich plane demnächst mir ein Tablet zuzulegen. Wegen der Größe favorisiere ich ein Ipad Pro 10,5''. EIn wichtiger Punkt ist dabei die Kompatibilität von Word. Ich möchte bestehende und neue Dokumente nutzen, die Checkboxen beinhalten, um im Außendienst direkt und schnell meine Prüfungen durchzuführen. Ich arbeite derzeit mit Office365 Premium und Onedrive auf Windows 10. Das Surface Pro 4 ist mir zu groß. Eine adäquate Leistung hat m.E. das v.g. Apple Produkt. Auf meinem Iphone 7 kann ich diese Dokumente zwar öffnen aber die Checkboxen nicht klicken, sprich Kreuze setzen und wieder entfernen. Bei Gravis sagte man mir, es ginge und nur das Iphone wäre zu klein dafür. Beide nutzen aber das IOS- Betriebssystem, deswegen bin ich etwas skeptisch bezüglich der Aussage. Vorführen konnte man das nicht, weil MS Gravis kein Office 365 so zur Verfügung stellt.


    Bie Makros weiß ich um die Inkombatibilität zwischen Word für Windows und Word für IOS/Mac. Das wäre jetzt auch nicht so wichtig, wenn auch zusätzlich wünschenswert. Aber die Checkboxen schon. Hier mal ein Beispiel

    Beschriftung Anlage ☒ ☐ ☐


    Weiß jemand Bescheid?


    Danke
     
  2. Georgi T. Win User

    Funktionieren Checkboxen in Word mit dem IpadPro?

    Hallo Georgios,



    Das Word Product Team hat am 04.08.2017 die
    UserVoice Anfrage
    als vollendet markiert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Funktionieren Checkboxen in Word mit dem IpadPro?

    Hallo Georgios,



    leider kann man mit einem iPad die Checkbox im Word nicht verwenden. Die Idee wurde bereits im

    Uservoice
    vorgeschlagen. Du kannst gern zustimmen, oder das Angebot erweitern.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. GeorgiosKaragiannis Win User

    Funktionieren Checkboxen in Word mit dem IpadPro?

    Mittlerweile, nach zig updates, geht das jetzt. Wobei ich nicht weiss, seit wann. Somit ist das ipad pro nun eine gute option.

    Hallo Georgios,

    leider kann man mit einem iPad die Checkbox im Word nicht verwenden. Die Idee wurde bereits im



    Uservoice
    vorgeschlagen. Du kannst gern zustimmen, oder das Angebot erweitern.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. ChristianGundermann Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo,

    spannende Sache.

    Die Frage ist jetzt, wie müssen Formulare erstellt werden, damit diese mit den unterschiedlichen Endgeräten (Windows, Macos, Ios) funktionieren?

    Komisch ist, dass die „Checkbox“ Steuerelemente funktionieren.

    VG

    Christian
  6. bonobay Win User

    office 365 und Apple pencil

    Aeh wieso muss ich bei Mac fragen ? Es handelt sich um ein Ipadpro / ios. Dachte das würde auch bei den nicht veganer als mobiles Gerät durchgehen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro? - Similar Threads - Funktionieren Checkboxen IpadPro

Forum Datum

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Access Steuerelement CheckBox

Access Steuerelement CheckBox: Hallo zusammen,ich habe mehrere Steuerelemente in einer Formular angelegt, welche die Fachkenntnisse beim anticken in die Tabelle übertragen sollen.Wenn ich die CheckBox nun klicke erscheint in...
Microsoft Office 15. November 2022

Dynamische Checkbox

Dynamische Checkbox: Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein Ziel / Wunsch ist es einen Checkbox zu...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Forms - Checkbox

Forms - Checkbox: Hallo liebe Community, ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden, vermutlich bin ich einfach nur zu doof. Mein Problem: in Forms habe ich mir ein...
Microsoft Office 16. Februar 2021

MultiTasking auf dem IPadPro

MultiTasking auf dem IPadPro: Hallo zusammen, ich nutze MS Teams auf meinem IpadPro und ich liebe die MultiTasking Funktion. Leider gibt es da bei Teams immer wieder Probleme. Wenn ich z.B. Teams geöffnet habe während ich...
Microsoft Office 8. Juni 2020

OneNote Checkbox ist verschwunden

OneNote Checkbox ist verschwunden: Hallo, Ich nutze OneNote hauptsächlich auf meinem Surface. Jetzt habe ich aber vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Checkboxen nicht mehr auswählen kann, da der dazugehörige Button in der...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Handhabung OneNote-IpadPro

Handhabung OneNote-IpadPro: Hallo Community, ich nutze OneNote365 auf dem IPad-Pro 9.7 zur Mitschrifft von Vorlesungen bzw. zum Hinzufügen von Anmerkungen. OneNote bietet die Möglichkeit eine PDF als PDF-Ausdruck...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.