Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro?
Diskutiere und helfe bei Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich plane demnächst mir ein Tablet zuzulegen. Wegen der Größe favorisiere ich ein Ipad Pro 10,5''. EIn wichtiger Punkt ist dabei die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgiosKaragiannis, 31. März 2017.
Thema:
Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Funktionieren Checkboxen mit dem IpadPro? - Similar Threads - Funktionieren Checkboxen IpadPro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werdenCheckboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen...
|
Apps | 25. Februar 2024 |
Excel Checkbox in CellExcel Checkbox in Cell: Hey,iam trying to add a checkbox in Excel, i found the developer tools and the active x elements but it only gives a checkbox above the sheet that i have to manually make smaller and adjust to the...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2023 |
Dynamische CheckboxDynamische Checkbox: Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein Ziel / Wunsch ist es einen Checkbox zu...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Forms - CheckboxForms - Checkbox: Hallo liebe Community,
ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden, vermutlich bin ich einfach nur zu doof. Mein Problem:
in Forms habe ich mir ein...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
MultiTasking auf dem IPadProMultiTasking auf dem IPadPro: Hallo zusammen,
ich nutze MS Teams auf meinem IpadPro und ich liebe die MultiTasking Funktion.
Leider gibt es da bei Teams immer wieder Probleme. Wenn ich z.B. Teams geöffnet habe während ich...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2020 |
OneNote Checkbox ist verschwundenOneNote Checkbox ist verschwunden: Hallo,
Ich nutze OneNote hauptsächlich auf meinem Surface. Jetzt habe ich aber vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Checkboxen nicht mehr auswählen kann, da der dazugehörige Button in der...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
Handhabung OneNote-IpadProHandhabung OneNote-IpadPro: Hallo Community,
ich nutze OneNote365 auf dem IPad-Pro 9.7 zur Mitschrifft von Vorlesungen bzw. zum Hinzufügen von Anmerkungen.
OneNote bietet die Möglichkeit eine PDF als PDF-Ausdruck...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2016 |