funktioniert MS Office Professional 2016 Plus im Windows 10 Pro?

Diskutiere und helfe bei funktioniert MS Office Professional 2016 Plus im Windows 10 Pro? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte meinen Apple auf Windows 10 Pro up-graden, bin mir aber nicht sicher, ob mein Office Professional 2016 plus dann auch noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MS Office 2016 pro plus, 27. Januar 2020.

  1. funktioniert MS Office Professional 2016 Plus im Windows 10 Pro?


    Hallo,

    ich wollte meinen Apple auf Windows 10 Pro up-graden, bin mir aber nicht sicher, ob mein Office Professional 2016 plus dann auch noch funktioniert.

    Gint es dazu schon aussagen?

    Besten Dank

    Oliver
     
  2. SabrinaReich4392 Win User

    Office extrem langsam

    Guten Tag

    Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  3. EdgarGottfried Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?

    Ich habe aber das gleiche Problem, auch mit "Windows 10 & Office Professional Plus 2016"

    Gruß

    Edgar
  4. ThomasLST Win User

    Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei gültigen Lizenzen zu Windows 10 Pro und Microsoft Office 2016 Professional Plus können die Programme neu installiert und aktiviert werden.

    Nach Neuinstallation sind beide Programme neu zu aktivieren.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus stellt dein Verkäufer zur Verkäufer.

    Beachte die folgenden Informationen zur Neuaktivierung von Windows 10 Pro:

    https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Guido P. H. Win User

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht

    Seit heute habe ich plötzlich das gleiche Problem an zwei PCs: Nur mit Word. Nicht mit den anderen MS Office Programmen. Einmal mit Word 2007 (aus Professional Plus 2007) auf Windows 10, einmal mit Word 2010 (aus Professional Plus 2010) auf Windows 10. Selbstkorrektur
    funktioniert auch nicht.

    Hatte schon ein einen Virus gedacht. Aber der Virenscanner kann nichts finden.
  6. dotcom84 Win User

    Microsoft Visio und Project 2016 auf einer virtuellen Maschine mittels Parallels

    Habe das gleiche Problem - nur auf "echter" Hardware (Surface Pro 3).

    Office 2016 Professional Plus sowie Visio 2016 und Project 2016 (alles 64-Bit).

    Das ganze auf einem heute frisch aufgesetzten Windows 10 auf dem Surface. Echt ein Trauerspiel die QA bei Microsoft: neuestes OS + neueste Office Versionen, alle Updates + Installation auf MS Hardware. Und es funktioniert einfach nicht.

    Bereits erfolglos getestet:

    - Deinstallation / Neu-Installation (mit Neustarts dazwischen)

    - Als Administrator ausführen

    - Diverse Kompatibilitäts-Einstellungen (natürlich auch komplett ohne)

    Freue mich über konstruktive Vorschläge!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

funktioniert MS Office Professional 2016 Plus im Windows 10 Pro? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

funktioniert MS Office Professional 2016 Plus im Windows 10 Pro? - Similar Threads - funktioniert Office Professional

Forum Datum

Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus

Neuinstallation von Windows 10 Pro und Office 2016 Professional Plus: Ich habe vor 2 Jahren einen neuen Rechner gekauft auf dem Windows 10 Pro OEM und MS Office 2016 Professional Plus Installiert war. Die jeweiligen ESD-KEY liegen mir vor. Ich muß den Rechner...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus

Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrtes Microsoft-Konto-Team, ich kann mein MS Office 2016 Professional Plus nicht aktivieren und ich versteh nicht warum. Es soll für mein Office Konto nicht zugeordnet sein? Es ist aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016

Aktivierung MS Office Professional Plus 2016: Nach einem PC-Wechsel kann ich MS Office Professional Plus 2016 nicht mehr aktualisieren. Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr angeboten! Wie kann ich es trotzdem wieder...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Windows 10 Pro und Office 2016 Plus

Windows 10 Pro und Office 2016 Plus: Hallo, ob. Versionen wurden vor einigen Monaten neu installiert. Outlook macht zeitliche Probleme beim Öffnen. Es fragt an, ob es noch eine andere Version oder Reste ( von Win 7) auf dem PC...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Windows 10 Pro und Office 2016 Plus

Windows 10 Pro und Office 2016 Plus: Hallo, ob. Versionen wurden vor einigen Monaten neu installiert. Outlook macht zeitliche Probleme beim Öffnen. Es fragt an, ob es noch eine andere Version oder Reste ( von Win 7) auf dem PC...
Outlook.com 19. Juni 2018

Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016

Installationsabbruch MS Office Professional Plus 2016: Hallo und guten Tag, ich habe eine Office 2016 Professional Plus (VOL) - MSO2016PP(64).ISO - erworben mit Lizenzschlüssel. Die Installation startet, wird aber nach etwa 30%-Balkenanzeige...
Microsoft Office 9. Juli 2017

MS Office 2016 Pro Plus -

MS Office 2016 Pro Plus -: Ich habe mal wieder versucht eine Office 2016 zu installieren. Ich habe einen Dell Latitude E5470 mit Win10 vorinstalliert bekommen. Der Benutzer hatte schon los gelegt, daher Dell Reinstall...
Microsoft Office 30. Januar 2017
funktioniert MS Office Professional 2016 Plus im Windows 10 Pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.