Funktioniert senden an e-mail-empfänger nur mit outlook?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert senden an e-mail-empfänger nur mit outlook? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Windows 10 Version 1809 auf meinem PC installiert. [IMG] Wenn ich bei Standard App auswählen eine andere App als Outlook auswählen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KonradWamig, 22. Februar 2019.

  1. Funktioniert senden an e-mail-empfänger nur mit outlook?


    Hallo
    ich habe Windows 10 Version 1809 auf meinem PC installiert.
    [​IMG]


    Wenn ich bei Standard App auswählen eine andere App als Outlook auswählen wird trotzdem immer wieder beim senden an e-mail-empfänger das Outlook gestartet und benutzt. Egal welche Einstellung ich bei den Standard App Einstellungen einstelle.
    An meinem Notebook wo ich kein Outlook installiert habe funktioniert es überhaupt nicht da kommt immer die angefügte Meldung obwohl eine Standard App ausgewählt ist.

    [​IMG]

    Weiß jemand was man hier machen kann/ muss?
    Vielen Dank
    LG
    Konrad
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktioniert senden an e-mail-empfänger nur mit outlook? - Apps

Die Seite wird geladen...

Funktioniert senden an e-mail-empfänger nur mit outlook? - Similar Threads - Funktioniert senden mail

Forum Datum

Ich kann e-mails mit outlook senden, aber nicht empfangen

Ich kann e-mails mit outlook senden, aber nicht empfangen: Ich kann mit outlook mails senden aber nicht empfangen.
Outlook.com 3. Januar 2024

Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook

Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook: Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich Was ist das Problem ?
Microsoft Office 9. September 2022

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht: Der Versand von mehreren Fotos aus dem Ordner im Explorer funktioniert nicht mehr, bei der Eingabe von [IMG] erscheint anschließend die Meldung: [IMG] obwohl MAIL installiert und...
Apps 31. März 2018

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit Name, E-Mail Adresse, Server, Benutzername und...
Microsoft Office 14. August 2017

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht

E-Mail Empfangen und senden funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein E-Mail Konto von Outlook.com bzw. Microsoft. Jetzt wollte ich das Konto einrichten im Microsoft Office Outlook 2013, mit Name, E-Mail Adresse, Server, Benutzername und...
Outlook.com 13. August 2017

E-Mails über Outlook senden und empfangen

E-Mails über Outlook senden und empfangen: Hallo, Ich kann im Outlook plötzlich keine Mails mehr senden. Es kommt folgende Meldung: "Ungültiges Zertifikat" und "Fordern Sie eine neue digitale ID für dieses Konto an" Wie kann das...
Microsoft Office 27. Juli 2017

E-Mails über Outlook senden und empfangen

E-Mails über Outlook senden und empfangen: Hallo, Ich kann im Outlook plötzlich keine Mails mehr senden. Es kommt folgende Meldung: "Ungültiges Zertifikat" und "Fordern Sie eine neue digitale ID für dieses Konto an" Wie kann das...
Outlook.com 27. Juli 2017
Funktioniert senden an e-mail-empfänger nur mit outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.