Funktionsupdate 2004

Diskutiere und helfe bei Funktionsupdate 2004 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein Surface Pro 4 und habe schon mehrfach versucht das neue Update zu installieren. Über das normale Update und über den Windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter 24, 14. Juni 2020.

  1. Peter 24
    Peter 24 Gast

    Funktionsupdate 2004


    Guten Tag


    Ich habe ein Surface Pro 4 und habe schon mehrfach versucht das neue Update zu installieren. Über das normale Update und über den Windows 10 Update-Assistenten funktioniert es nicht.

    Bei 10-12 % startet der Rechner kurz neu und dann wird alles wieder zurück gesetzt.

    An einem alten PC mit Windows 10 Pro hat es sofort funktioniert mit dem Windows 10 Update Assistent.


    Vielleicht hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem gehabt.


    Danke im Voraus Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Funktionsupdate 2004 - Surface

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate 2004 - Similar Threads - Funktionsupdate 2004

Forum Datum

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Apps 17. Februar 2024

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...

„Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2“ schlägt fehl: nicht unterstütztes...: Seit Jahren habe ich keine Probleme mehr mit Windows-10-Aktualisierungen haben mehr gehabt. Jetzt, seit ca. zwei Monaten, bekomme ich keine größere Windows-Aktualisierung mehr durch. Was plötzlich...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Fehler beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2

Fehler beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler...
Apps 30. Dezember 2023

Fehler beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2

Fehler beim Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am...

Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am...: Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2016 verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal wieder aktivieren, aber nun ist Office 2016 weg. Auch im Verzeichnis...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Funktionsupdates für Win10, Version 2004, danach DVB-C TV Bilder eingefroren, Ton abgehackt

Funktionsupdates für Win10, Version 2004, danach DVB-C TV Bilder eingefroren, Ton abgehackt: Hallo, ich nutze einen Terratec DVB-C TV Stick um auf meinem Desktop PC mit Win10 TV sehen zu können. Zur Dastellung des TV Programmes , EPG und Video-Mitschnitte nutze ich das zugehörige...
Apps 22. August 2020

Release Preview: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

Release Preview: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Hängt bei 61% der Installation. Nach fast 2 Tagen Stillstand gibt es dann einen timeout. Das geht seit dem 23.04. so und bei bisher 24 gescheiterten Versuchen. Bootet man, kommen wenn, dann...
Windows Insider 7. Mai 2020
Funktionsupdate 2004 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.