Funpic verschlüsseln?

Diskutiere und helfe bei Funpic verschlüsseln? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einige private Sachen auf meinem Funpicserver gespeichert. Aber wie ich gerade merke oder besser gesagt wenn ich die Url in meinen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HighSociety, 16. November 2005.

1. Funpic verschlüsseln?

Hallo,
    Ich habe einige private Sachen auf meinem Funpicserver gespeichert.
    Aber wie ich gerade merke oder besser gesagt wenn ich die Url in meinen Browser eingebe,sind alle Dateien freigegeben.

Gibt es eine Möglichkeit,dass zu verschlüsseln bzw. den Zugriff auf die Dateien nur per FTP(also nur ich) zu haben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Funpic verschlüsseln?

Ich hab eine gehabt und sie klappt auch.Wenn man auf die Seite geht,dann wird man weitergeleitet auf eine andere Seite per index.html :44:

4. logitech_
    logitech_ Gast

Funpic verschlüsseln?

ja wieso wendest du sie dann nicht an?? :44:

5. Funpic verschlüsseln?

Ich benutz es doch so :98:

6. matrixx
    matrixx Gast

Funpic verschlüsseln?

hi

wenn du deine daten schützen möchtest , warum probierst du nicht das verzeichnis mit .htaccess zu schützen. :trr:
    also ich würde es so machen

gruss matrixx

Thema:

Funpic verschlüsseln? - Software

Die Seite wird geladen...

Funpic verschlüsseln? - Similar Threads - Funpic verschlüsseln

Forum Datum

Dateien, die im Sharepoint abgelegt sind, in Outlook verschlüsseln?

Dateien, die im Sharepoint abgelegt sind, in Outlook verschlüsseln?: Hallo zusammen, wir stellen gerade auf M 365 um und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Wir versenden Dateien an Kunden aktuell, in dem wir eine Datei zippen und die E-Mail über Lotus Notes...
Microsoft Office 2. August 2024

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht möglich / ist ausgegraut

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht möglich / ist ausgegraut: Hallo Zusammen Ich möchte meinen Ordner verschlüsseln, kann es jedoch nicht machen, da es ausgegraut ist. Ich habe mich auch im Netz durchgelesen, was mich auch nicht weitergebracht hat. Es wurde...
Apps 25. Mai 2024

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht möglich / ist ausgegraut

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht möglich / ist ausgegraut: Hallo Zusammen Ich möchte meinen Ordner verschlüsseln, kann es jedoch nicht machen, da es ausgegraut ist. Ich habe mich auch im Netz durchgelesen, was mich auch nicht weitergebracht hat. Es wurde...
Games und Spiele 25. Mai 2024

windows 11 pro datei bzw. ordner 'inhalt verschlüsseln, um daten zu schützen' ist ausgegraut

windows 11 pro datei bzw. ordner 'inhalt verschlüsseln, um daten zu schützen' ist ausgegraut: windows 11 professional datei bzw. ordner 'inhalt verschlüsseln, um daten zu schützen' ist ausgegraut.windows ist aktualisiert per 05.05.2024was muss ich tun?
Apps 6. Mai 2024

windows 11 pro datei bzw. ordner 'inhalt verschlüsseln, um daten zu schützen' ist ausgegraut

windows 11 pro datei bzw. ordner 'inhalt verschlüsseln, um daten zu schützen' ist ausgegraut: windows 11 professional datei bzw. ordner 'inhalt verschlüsseln, um daten zu schützen' ist ausgegraut.windows ist aktualisiert per 05.05.2024was muss ich tun?
Games und Spiele 6. Mai 2024

Ich bin plötzlich gezwungen externe Laufwerke zu verschlüsseln und Kennwortrichlinien...

Ich bin plötzlich gezwungen externe Laufwerke zu verschlüsseln und Kennwortrichlinien...: Ich haben eine Windows 11 Pro System seit einigen Wochen nicht verwenden. "Plotzlich" gibt es strengen Kennwortrichlinien und kann auf meine externe USB laufwerke nicht mehr schreiben bis sie mit...
Apps 31. Oktober 2023

Ich bin plötzlich gezwungen externe Laufwerke zu verschlüsseln und Kennwortrichlinien...

Ich bin plötzlich gezwungen externe Laufwerke zu verschlüsseln und Kennwortrichlinien...: Ich haben eine Windows 11 Pro System seit einigen Wochen nicht verwenden. "Plotzlich" gibt es strengen Kennwortrichlinien und kann auf meine externe USB laufwerke nicht mehr schreiben bis sie mit...
Games und Spiele 31. Oktober 2023
Funpic verschlüsseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.