Fußnoten in Folienmaster erscheinen nicht in der Folie
Diskutiere und helfe bei Fußnoten in Folienmaster erscheinen nicht in der Folie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2016 for Mac / Power Ponit In my Master Layout for slides I have defined a footer, and also checked "Footer" and "Title" in the Masterlayout... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Rainer Feldbruegge, 22. März 2017.
Thema:
Fußnoten in Folienmaster erscheinen nicht in der Folie - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fußnoten in Folienmaster erscheinen nicht in der Folie - Similar Threads - Fußnoten Folienmaster erscheinen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Designer-Folie zu Folienmaster hinzufügenDesigner-Folie zu Folienmaster hinzufügen: Ich bin gerade dabei, eine neue Vorlage basierend auf der PPT-Vorlage "Facet" zu erstellen. Ich habe also im Folienmaster alle default-Folien bearbeitet, sodass bspw. auf jeder Folie Position und...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Power Point, sobald eine neue Folie eingefügt wird, soll eine MsgBox erscheinenPower Point, sobald eine neue Folie eingefügt wird, soll eine MsgBox erscheinen: Schönen Guten Tag,Folgende Situation. Ich erstelle momentan eine Power Point Vorlage die dann mehreren Leuten zur Verfügung gestellt werden soll. Ziel ist es das sobald man eine Neue Folie einfügt...
|
Microsoft Office | 30. März 2022 |
Fußnote erscheinen in einer zu kleinen SchriftgrößeFußnote erscheinen in einer zu kleinen Schriftgröße: Meine Fußnoten erscheinen in einer anderen Schriftgröße als eingestellt. Kann mir bitte jemand helfen.
Beispiel: [IMG]
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
FussnotenFussnoten: Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit meiner Bachelor Arbeit. Ich kenne MS Word nicht gut und das ist das erste Arbeit die ich schreibe seit 1987!!! Mein Mann hat mir mit meiner Deutsch...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Visio 2016 "Folienmaster"Visio 2016 "Folienmaster": hallo zusammen
in Powerpoint gibt es die Funktion "Folienmaster".
Gibt es für Visio auch so etwas? Es soll mir helfen dass ich in Visio nicht auf jeder Seite einzeln die identischen Anpassungen...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
Spracheinstellung FolienmasterSpracheinstellung Folienmaster: Hallo,
in PowerPoint wurde ein Folienmaster in einer andere Sprache erstellt.
Wenn ich in einer Präsentation eine neue Folie einfügen will, wird mir also die Reihe der möglichen Foliendesgins...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |
Folienmaster (Hintergrundmaster) für WorddokumentFolienmaster (Hintergrundmaster) für Worddokument: Gibt es eine Möglichkeit in Word einen Folienmaster (wird in PowerPoint so genannt) einzufügen (zu verwalten) - denn genau diese Funktion würde mir bei meinem aktuellen Problem die Lösung bringen.
|
Microsoft Office | 13. September 2017 |