Fußnoten
Diskutiere und helfe bei Fußnoten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word 2016 - Ich schreibe gerade eine Arbeit und der linke Seitenrand ist 4cm breit. Nun habe ich das Problem, dass meine Fußnoten sich nicht an den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeoYD, 19. Oktober 2016.
Thema:
Fußnoten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fußnoten - Similar Threads - Fußnoten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den Abstand zwischen der obersten Fußnote und dem darüberliegenden Trennstrich...Wie kann ich den Abstand zwischen der obersten Fußnote und dem darüberliegenden Trennstrich...: Hallo liebe Alle,Habe eine Formatierungsfrage. Und zwar: Wie kann ich den Abstand zwischen der obersten Fußnote ft. 432 und dem darüberliegenden Trennstrich reduzieren? Der Abstand hat sich...
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
PDF - >Word erstellt neue FußnotePDF - >Word erstellt neue Fußnote: Hallo zusammen,das folgende Problem ist bei Word 365 aufgetreten nach Konvertierung einer pdf-Datei in Word rtf mit Adobe aufgetreten:Bei den Fußnoten wurde zwischen 2 Fußnoten eine kleine Zahl...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Formatierung Fußnoten: Bei meinen Fußnoten sind oberhalb in der gesamten Arbeit 2...Formatierung Fußnoten: Bei meinen Fußnoten sind oberhalb in der gesamten Arbeit 2...: Am Bild erkennt man das Problem
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Wie kann man machen, dass sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote...Wie kann man machen, dass sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote...: Ich schreibe eine Hausarbeit und möchte aber noch Fußnoten hinzufügen.Wenn ich eine Fußnote hinzufüge, dann ändern sich ja die Nummern der Fußnoten danach. Ich habe Querverweise benutzt und diese...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
Wie kann man machen das sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote verändert?Wie kann man machen das sich die Nummer des Querverweises mit der Nummer der Fußnote verändert?: Ich schreibe eine Hausarbeit und möchte aber noch Fußnoten hinzufügen. Wenn eine Fußnote hinzufüge dann ändern sich ja die Nummern der Fußnoten danach. Ich habe Querverweise benutzt und diese...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Querverweis auf Fußnote funktioniert nicht mehr wie gewohntQuerverweis auf Fußnote funktioniert nicht mehr wie gewohnt: Guten Tag, in meinem Dokument ist irgendwas schief gelaufen. Ich hatte einen Crash und seitdem kann ich keine Querverweise bei meinem Fußnoten wie sonst einfügen.Normalerweise erscheint die...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Querverweise in Fußnoten: Feld bearbeitenQuerverweise in Fußnoten: Feld bearbeiten: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit der Bearbeitung von Querverweisen: In meinem Dokument habe ich zahlreiche Querverweise, von denen sich einige im Fließtext, andere aber in den...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2024 |