Fußnotennummerierung jede Seite neu beginnen

Diskutiere und helfe bei Fußnotennummerierung jede Seite neu beginnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Ich möchte, dass die Fußnoten, die ich in der neuesten Word-Version größtenteils mit Citavi erstellt habe, auf jeder Seite neu mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Agi B, 13. November 2017.

1. Agi B
    Agi B Gast

Liebe Community!

Ich möchte, dass die Fußnoten, die ich in der neuesten Word-Version größtenteils mit Citavi erstellt habe, auf jeder Seite neu mit "1" beginnen, da es insgesamt über 200 Fußnoten gibt und das irgendwann elends lange Zahlen werden :)

Ich habe schon probiert: Referenzen->Weitere Optionen zum Formatieren von Fuß- und Endnoten anzeigen->Nummerierung->jede Seite neu beginnen. Allerdings tut sich da nichts! Selbst die Fußnoten, die ich manuell, also nicht mit Citavi sondern mit "Fußnote einfügen" eingefügt habe, ändern sich nicht. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus!

Lg Agnes

2. Agi B Win User

Das stimmt, mit mehr als zweihundert Fußnoten bin ich zum Glück noch nicht in Berührung gekommen :D

Mein Dokument enthält keine Abschnittswechsel (jedenfalls nicht, dass ich wüsste, ich hab keine Bewusst eingefügt). Ich habe es wie oben beschrieben versucht. Hier ein Bild zur Veranschaulichung.

Danke für die Hilfe!

3. Lisa Wilke-Thissen Win User

4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Agnes,

offenbar hast du noch keine Dokumente mit mehr als 1500 Fußnoten gesehen, sonst würdest du bei
    nur 200 Fußnoten nicht von "elends langen Zahlen" sprechen ;-).

Wie und wo legst du fest, dass die Nummerierung je Seite neu beginnen soll? Enthält dein Dokument Abschnittswechsel? Hast du die Einstellung möglicherweise nur für einen (aktuellen) Abschnitt und nicht für das gesamte Dokument übernommen?

Viele Grüße

Lisa
  5. Marco Seefeldt Win User
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fußnotenzählung ab S. 3 durcheinander!

Hallo,

dies ist ein Forum von Anwendern für Anwender. Lösungen sollen auch für andere Anwender hilfreich sein. Vielleicht kannst du das Problem einfach mal besser beschreiben und z. B. mitteilen, ob das Dokument Abschnittswechsel enthält und sich die Fußnoten in
    unterschiedlichen Abschnitten befinden und inwiefern die Fußnotennummerierung konkret "durcheinander" geraten ist.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fußnotennummerierung jede Seite neu beginnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fußnotennummerierung jede Seite neu beginnen - Similar Threads - Fußnotennummerierung

Forum Datum

WORD: Fortlaufende Fußnotennummerierung nach mehreren Abschnittsumbrüchen fehlerhaft. Bug?...

WORD: Fortlaufende Fußnotennummerierung nach mehreren Abschnittsumbrüchen fehlerhaft. Bug?...: Hallo, Achtung; schwieriges Problem. Langer Sachverhalt! :) Ich bin auf ein Problem mit Microsoft Word für Mac (Version 15.41) gestoßen, das allerdings auch auf einer Windows-Version von Word...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Fußnotennummerierung jede Seite neu beginnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.